Woelkeline
- 2057
- 1
- 6650
Woelkeline
Zitat von Dinania:Erst einmal möchte ich mich nochmal bei euch Allen bedanken, dass ihr mein Thema noch nicht leid seid und man immer Antworten erhält, wenn einem gerade was auf der Seele liegt. Jetzt möchte ich noch auf die ein oder andere Antwort eingehen. Ich glaube nicht, dass er das vor mir ausleben wollte. Es war bestimmt ...
Zitat von Dinania:Ich glaube nicht, dass er das vor mir ausleben wollte. Es war bestimmt nicht sein Plan, dass ich das sehe oder es von anderen erzählt bekomme.
Zitat von Waris07:Genau da würde ich an deiner Stelle ansetzen. Emanzipier dich einfach mal ein bisschen von ihm. Das würde dir gut tun um dich einfach mal selber ...
Dinania
Zitat von Ema:Du bist echt eine Meisterin im Verdrängen und darin, dir die Welt schönzureden.
Was dein Mann getan hat, hast nicht nur du mitbekommen. Der halbe Verein hat es mitbekommen, deine Kinder haben es mitbekommen ...
Das bedeutet, er hat sich nicht die geringste Mühe gegeben, sein Treiben zu verbergen.
Genau so etwas nennt man respektlos.
Und du kommst jetzt daher und relativierst es damit, dass das bestimmt nicht sein Plan war?
Nee, aber es wenn es nicht sein Plan war, dann war es auch nicht sein Plan, respektvoller und zumindest diskreter vorzugehen. Es war ihm schlicht wumpe.
Zitat von Dinania:Mehr kann ich in diesem Moment nicht erwarten. Denn er er kann es nicht rückgängig machen
Zitat von Dinania:Muss mich jetzt hierzu nochmal äußern
hoffnung73
Zitat von Dinania:Ich habe ihn darauf angesprochen. Hat nicht sofort geklappt, aber er hat ja dann doch gecheckt, dass das Mist war. Er hat das Verhalten abgestellt und es ist nichts mehr dergleichen vorgekommen.
Dinania
Happy121982
Zitat von Dinania:Muss mich jetzt hierzu nochmal äußern. Vielleicht höre ich mich ja manchmal blöder an als ich eigentlich bin.
Zitat von Dinania:Ich habe ihn darauf angesprochen. Hat nicht sofort geklappt, aber er hat ja dann doch gecheckt, dass das Mist war. Er hat das Verhalten abgestellt und es ist nichts mehr dergleichen vorgekommen.
Zitat von hoffnung73:Deswegen finde ich die Annahme, dass der EM der TE mittlerweile bereut, Mist gebaut zu haben, ohne sich groß zu entschuldigen, gar nicht so abwegig.
Zitat von Happy121982:Die meisten hier (mich einbegriffen) wollen dir Mut zusprechen zu deinen Gefühlen und Befürchtungen zu stehen und das klar zu kommunizieren. Grenzen zu ziehen, damit es dir besser geht und nicht einfach aushalten.
Zitat von Happy121982:Ich wünsche dir wirklich, dass du das Thema abhaken kannst und du jetzt nicht ständig auf der Hut sein musst. Daran haben nun mal einige so ihre Zweifel…
Zitat von Dinania:@Gastxy45 Das ist schade, weil ich glaube, dass du denkst ich habe nichts verstanden. Dem ist nicht so. Ich habe deine Beiträge immer ernst genommen ...
Dinania
Gast006