95819

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

NothingToLose
Zitat von aequum:
Das Verhalten der TE ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich frage mich ernsthaft wann der große Knall kommt.

Das denke ich schon seit Monaten

28.04.2025 20:31 • x 2 #12106


NothingToLose
Zitat von darkenrahl:
So lächerlich es klingt... ich fange langsam an mich zu fragen ob das hier echt ist oder zur Unterhaltung im Forum dient. Für mich schreibt die TE eher wie ein Mann, der den Lauf einer Affäre andeutet und wie er Frau verarscht

Das hatte ich vor 500 Seiten schon mal angedeutet

28.04.2025 20:32 • x 2 #12107


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


NothingToLose
Zitat von aequum:
Alles ist möglich.

Geht es doch schon. Ich hab schon mehrfach angekündigt, hier nicht mehr mitzulesen, weil zu albern und weltfremd. Zu meiner Schande: ist wie ein Verkehrsunfall. Aber wenn die TE was schreibt, kann ich ob dem Schreibstil, der Wortgewandtheit und der sinnfreien Texte nicht anders…. Ich sollte mich abmelden.

28.04.2025 20:35 • x 6 #12108


U
Zitat von RVM:
Das hatte ich vor 500 Seiten schon mal angedeutet

Das denken hier doch locker 80%

28.04.2025 20:35 • x 2 #12109


NothingToLose
Zitat von Und_jetzt:
Das denken hier doch locker 80%

Und warum wird das so gehiped ? Aus den Gründen ? Ist das wie ein Verkehrsunfall ?

28.04.2025 20:38 • x 3 #12110


A
Zitat von darkenrahl:
So lächerlich es klingt... ich fange langsam an mich zu fragen ob das hier echt ist oder zur Unterhaltung im Forum dient. Für mich schreibt die TE eher wie ein Mann, der den Lauf einer Affäre andeutet und wie er Frau verarscht

Du scheinst sehr begrenzten Erfahrung zu haben , was bei anderen Lebenskonstrukten möglich ist oder nicht .
Wie ein Pferd mit Scheuklappen .
Was Du nicht kennst , gibt es nicht , zumindest in deiner Denkweise nicht und das sind sehr schlechte Berater .

28.04.2025 20:41 • x 1 #12111


A
Zitat von RVM:
Geht es doch schon. Ich hab schon mehrfach angekündigt, hier nicht mehr mitzulesen, weil zu albern und weltfremd. Zu meiner Schande: ist wie ein Verkehrsunfall. Aber wenn die TE was schreibt, kann ich ob dem Schreibstil, der Wortgewandtheit und der sinnfreien Texte nicht anders…. Ich sollte mich abmelden. ...

Gute Idee

28.04.2025 20:43 • x 3 #12112


NothingToLose
Zitat von Abendrot:
Du scheinst r sehr begrenzten Erfahrung zu haben , was bei anderen Lebenskonstrukten möglich ist oder nicht . Wie ein Pferd mit Scheuklappen . Was Du nicht kennst , gibt es nicht , zumindest in deiner Denkweise nicht und das sind sehr schlechte Berater .

Na holla, das finde ich sehr - na ja mit Scheuklappen versehen. Nur weil jemand anzweifelt, dass dieser Thread bar jeder Realität ist ? Warum denn ? Das hat er nie gesagt, was Du hier unterstellst.

28.04.2025 20:45 • x 3 #12113


NothingToLose
Zitat von Abendrot:
Gute Idee

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag.

28.04.2025 20:46 • #12114


darkenrahl
Zitat von Abendrot:
Du scheinst sehr begrenzten Erfahrung zu haben , was bei anderen Lebenskonstrukten möglich ist oder nicht . Wie ein Pferd mit Scheuklappen . Was Du nicht kennst , gibt es nicht , zumindest in deiner Denkweise nicht und das sind sehr schlechte Berater .

Wau, eine Hellseherin
Irgendwie erinnerst du mich an eine schon einige Zeit gesperrte Userin

28.04.2025 21:40 • x 2 #12115


A
Zitat von darkenrahl:
Wau, eine Hellseherin Irgendwie erinnerst du mich an eine schon einige Zeit gesperrte Userin

Darauf gehe ich nicht ein .

29.04.2025 07:46 • x 1 #12116


P
Junge, was ist das für ein Thema?! Was habe ich da gerade gelesen?! Ist das von der TE alles ernst gemeint?

WTF

29.04.2025 08:00 • #12117


Wurstmopped
Ich finde man sollte mit der TE nicht so hart ins Gericht gehen, wie manche das hier tun.
Sie hat sich hier geöffnet und berichtet, bereitwillig von ihrer Beziehung, Ehe.
Ich habe über die Zeit hinweg auch schon manchmal den Eindruck bekommen, dass es sich hier einfach nur um eine gute Geschichte handelt, ein User der mehr oder weniger ein Drehbuch für eine Soap niederschreibt.

Nun denn, gehen wir mal davon aus, diese Geschichte ist real und wahr, die TE hat mittlerweile so viel Energie und Kraft investiert, ich denke, da ist es nicht einfach die letzte Konsequenz zu ziehen um diese Scharade zu beenden.
Die Hoffnung stirbt redensartlich zuletzt und ich kann es ihr nicht einmal verdenken, dass sie weiterhin hofft, denn ihr Mann ist ja nicht der Typ Mensch, der vor Mut und Entschlossenheit strotzt.
Darüber hinaus, scheint die Federballfrau auch realisiert zu haben, dass der Mann nicht zwingend der Hauptgewinn ist und hat auch Augen für andere Männer.

Was man hier dennoch beobachten kann, dass einige Frauen nicht sofort das Weite suchen, wenn sie über einen längeren Zeitraum betrogen werden, was mich persönlich nicht wundert.
Vielleicht erscheint ihr Mann ihr auf die eine oder andere Art wertvoller weil er auch von anderen Frauen begehrt wird.
Umgekehrt, ist der Mann zu brav und lieb, ist Frau für gewöhnlich nicht so nachsichtig.

29.04.2025 08:15 • x 10 #12118


S
Zitat von Wurstmopped:
Was man hier dennoch beobachten kann, dass einige Frauen nicht sofort das Weite suchen, wenn sie über einen längeren Zeitraum betrogen werden, was mich persönlich nicht wundert

Auch Männer tun das nicht zwangsläufig zu 100%

Und dafür kann es, ganz geschlechterunabhängig, die unterschiedlichsten Gründe geben.

29.04.2025 08:19 • x 5 #12119


Wurstmopped
Zitat von SchlittenEngel:
Auch Männer tun das nicht zwangsläufig zu 100% Und dafür kann es, ganz geschlechterunabhängig, die unterschiedlichsten Gründe geben.

Fummelt ein anderer Mann an der Partnerin rum, dann ist der Mann in den allermeisten Fällen durch mit der Beziehung, emotionale platonische Affären sind für Männer nicht so schlimm, kommt aber Knick knack in Spiel, dann ist die Verletzung kaum zu heilen.

29.04.2025 08:23 • x 1 #12120


A


x 4