alleswirdbesser
- 26068
- 61836
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch so mal etwas angeflirtet wurde, dann fand er das eher witzig aber hat nie groß darauf reagiert.......
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Ich habe ihn noch nicht ein einziges Mal eifersüchtig erlebt......wie gesagt, er ist sehr selbstbewusst und wenn ich in unseren Anfängen und auch ...
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Sie hat getestet, wie er mit der beschriebenen Situation, also den Treffen mit Freunden und dem bestimmten Mann, umgeht, hat es betont, dass er mit dabei ist.
Sein Umgang damit war nicht zwingend souverän....die u.a. Andeutung mit seiner schlechten Laune, nicht zufällig.
Er ist verliebt und will sie eigentlich jeden Tag durchs Bett jagen, dass er darauf verzichten muss, nervt ihn.
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Er sagt doch er sagt ihr alles.....warum sagt er dann nicht wenn die schlechte Laune wegen ihr wäre........
CleoK
Zitat von Dinania:Er sagt doch er sagt ihr alles.....warum sagt er dann nicht wenn die schlechte Laune wegen ihr wäre........
Ema
Wurstmopped
Zitat von Dinania:SIE schreibt nie von anderen Männern........er fängt damit an und sie hat es nur beantwortet und war genervt davon........er weiß doch wie sie das nervt und er hatte keinen Grund damit anzufangen.......
Waris07
Milaxx
Zitat von Dinania:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum er das tut was er tut.......er hat so gar nichts davon.......ist genauso lustlos und genervt.......es bringt ihm nichts und trotzdem baut er diese schei.......
MissNextDoor
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann ist kein Hund an einer Kette - er ist ein freier Mensch, der tun kann was immer er will. Und genau das tut er auch. Exakt mit beiden Damen. ...
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Aber das kann er allein so nicht bestimmen.
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Wer sonst ?
MissNextDoor
Zitat von alleswirdbesser:Das Federbällchen muss mitmachen
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:Und warum ist dein Exmann dann heute nicht mehr bei dir ?