Ema
- 10145
- 29690
Zitat von Mailow:Das hat etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun.Den hat man oder eben nicht.
Wer diesen Respekt und Wertschätzung dem Partner gegenüber nicht hat ,neigt in aller Regel immer wieder zu solchen Aktionen.
Zitat von Dinania:Vielleicht war da einfach ein kleiner Funken Interesse an jemand anderem. Sowas kann jedem passieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist zweifelhaft ob jeder, der jetzt hier schreibt, dass er sich an deiner Stelle jetzt sofort trennen würde wegen mangelndem Respekt und mangelnder Augenhöhe, es wirklich täte. Ich glaube es nicht.
Zitat von Dinania:Aber es könnte natürlich auch sein, dass er sowas gesagt hat und SIE das bewusst auslässt.
Zitat von Dinania:Vielleicht war da einfach ein kleiner Funken Interesse an jemand anderem. Sowas kann jedem passieren.
Zitat von Dinania:Er hätte es früher stoppen können, definitiv, aber wir machen alle Fehler und es ist mir wichtig, dass er es jetzt verstanden hat.
thegirlnextdoor
Zitat von MissLilly:Richtig...und dann gibt es Leute hier, die wären mit einem Mann wie dem der TE erst gar nicht zusammen gekommen
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist zweifelhaft ob jeder, der jetzt hier schreibt, dass er sich an deiner Stelle jetzt sofort trennen würde wegen mangelndem Respekt und mangelnder Augenhöhe, es wirklich täte. Ich glaube es nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:(Wie war das mit dem Erzeuger deines Kindes..? Das ist gleich wieder weswegen schief gegangen..?)
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry. Ich will dich nicht angreifen, aber ich habe diese Überheblichkeit von Leuten, die selbst schon ganz gut in die sch*** gegriffen haben und andere dann von oben herab belehren wollen, manchmal etwas satt.
Zitat von Ete:Die hören nur auf, weil du was gesagt und gesehen hast.
Zitat von Ete:Die hören nur auf, weil du was gesagt und gesehen hast.
Zitat von Kampfschnake:Ja nun, das war ja auch der Zweck der Übung.
Zitat von Dinania:Sie habe ihr vor einigen Tagen gesagt, dass das blöde Ausrutscher waren und sie jetzt irgendwie kaum noch miteinander reden, wenn sie sich sehen und das ihr das auch ganz recht sei.
Zitat von Löwin45:Schon wieder diese seltsame treulose Frau (angeblich IHRE beste Freundin) die dir indiskrete Details verrät:
Zitat von Endlich:Hi Dinania, auch wenn dein letztes Update aus deiner Sicht positiv klingt würde ich nicht alles was die Freundin dir erzählt uneingeschränkt ...
Zitat von Endlich:Entweder taugt sie als beste Freundin nichts,
Dinania
Zitat von Ema:Was allerdings durchaus nicht jedem passiert, ist dieses Interesse so völlig empathie- und rücksichts- und respektlos vor deinen Augen auszuleben
Zitat von MissLilly:Richtig...und dann gibt es Leute hier, die wären mit einem Mann wie dem der TE erst gar nicht zusammen gekommen
Zitat von Waris07:Was mich jetzt mal viel mehr interessieren würde.
Machst du eigentlich auch mal was ganz für dich alleine?
Was dir gut tut und Freude bereitet - Fernab von Mann, Kind, Haushalt und dem Dunstkreis eurer Clique/ Verein
Zitat von Ete:Ironie bei Seite. Die hören nur auf, weil du was gesagt und gesehen hast
Zitat von Endlich:Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, denn ihr Verhalten zeigte bisher das Gegenteil.
Erst genießt sie über Wochen ständig die Nähe deines Mannes und ist kaum aus dem Pool zu kriegen und dann spricht sie plötzlich von blöden Ausrutschern ?
Zitat von Endlich:Entweder taugt sie als beste Freundin nichts, weil sie sämtliche Details an dich weitergibt oder genau dies ist ihre Aufgabe
Zitat von Endlich:Erst bei der nächsten Feier mit viel Alk wird sich zeigen, ob er wirklich etwas verstanden hat.
Drück dir die Daumen.
Zitat von Dinania:Da muss ich zugeben, nicht wirklich. Mein Mann arbeitet zwar oft von zu Hause aus, aber kann da nebenher nicht viel übernehmen, was die Termine der Kinder angeht. Auch im Verein sind wir sehr eingespannt. Ansonsten sagte ich ja schon machen wir eigentlich alles gemeinsam