Hedwig11
- 1388
- 1
- 2449
Hedwig11
Secura
Zitat von Hedwig11:Naja, sie würde schon gern was ändern - nämlich den Federball am liebsten auf den Mond katapultieren, damit der werte Gatte nicht mehr am ...
ThePhoenix
Zitat von Hedwig11:Naja, sie würde schon gern was ändern - nämlich den Federball am liebsten auf den Mond katapultieren, damit der werte Gatte nicht mehr am ...
Hekatean_Witch
Dinania
Zitat von ThePhoenix:Ey, ich bin nicht der Mond, ich bot mich schon an
Zitat von Hekatean_Witch:Welche Funktion hat dieser Themenstrang für dich?
2. Was wünscht du dir von den Mitgliedern dieses Forums?
Natasa
Zitat von Dinania:ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe..
Hekatean_Witch
aequum
Zitat von Dinania:ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe.....
Kampfschnake
Zitat von Dinania:Und ich lese hier auch alles, mehrmals sogar und ignoriere es auch nicht und habe ja auch schon überlegt ob ich mit ihm reden soll darüber aber ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe.....
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:DAS ist für die meisten hier nicht nachzuvollziehen
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Das ist Käse. Schau dir alte Schwarzwald Klinik Folgen an, damals sind viele Frauen ähnlich mit der Sache umgegangen - und ...
Heffalump
Florentine
Zitat von Dinania:Ich kann dir die Nummer geben.....was machst du dann?
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:Wenn du partout so denken willst - dann tu das. Hindern kann ich dich nicht. Wenn man realisiert, das der Mensch an meiner Seite, nicht durch ...
Heffalump
Zitat von Und_jetzt:DAS hat doch nichts mit freiem Leben zu tun.