95909

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Hedwig11
Naja, sie würde schon gern was ändern - nämlich den Federball am liebsten auf den Mond katapultieren, damit der werte Gatte nicht mehr am Federball rumgraben kann.

24.04.2025 13:07 • x 1 #11941

Secura
Zitat von Hedwig11:
Naja, sie würde schon gern was ändern - nämlich den Federball am liebsten auf den Mond katapultieren, damit der werte Gatte nicht mehr am ...

Ich meinte jetzt eher den Rahmen der legalen Möglichkeiten in dem möchte sie nichts ändern

24.04.2025 13:11 • x 1 #11942

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

ThePhoenix
Zitat von Hedwig11:
Naja, sie würde schon gern was ändern - nämlich den Federball am liebsten auf den Mond katapultieren, damit der werte Gatte nicht mehr am ...

Ey, ich bin nicht der Mond, ich bot mich schon an️

24.04.2025 17:20 • x 5 #11943

Hekatean_Witch
Liebe @Dinania , ich habe mich zwar erst heute angemeldet, lese aber schon von Beginn an in deinem Strang mit.
Es ist doch so: Viele Foris hier haben versucht, dich zu erreichen. Leider gehst du kaum auf persönliche Fragen ein. Ich stelle dir jetzt einfach mal auch welche und hoffe sehr, dass du sie beantworten magst. Es sind auch nur 2 Fragen:

1. Welche Funktion hat dieser Themenstrang für dich?

2. Was wünscht du dir von den Mitgliedern dieses Forums?

Liebe Grüße, Heka

24.04.2025 19:10 • x 4 #11944

D
Zitat von ThePhoenix:
Ey, ich bin nicht der Mond, ich bot mich schon an

Ich kann dir die Nummer geben.....was machst du dann?

Zitat von Hekatean_Witch:
Welche Funktion hat dieser Themenstrang für dich?

2. Was wünscht du dir von den Mitgliedern dieses Forums?

Ich kann hier alles runterschreiben, wenn mir danach ist.......das ist schon wichtig für mich....

Und ich lese hier auch alles, mehrmals sogar und ignoriere es auch nicht und habe ja auch schon überlegt ob ich mit ihm reden soll darüber aber ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe.....

24.04.2025 20:19 • x 7 #11945

N
Zitat von Dinania:
ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe..

Kannst du nochmals sagen welcher Weg es genau ist?

24.04.2025 20:21 • x 1 #11946

Hekatean_Witch
Danke @Dinania für deine Antwort. Also ist der Sinn deines Themas in erster Linie zum Sich-Aussprechen, Frust, Wut, Trauer und alle anderen negativen Gefühle rauslassen. Okay.

Weiters liest du zwar was hier geschrieben wird, hast dich aber entschieden, die Sache weiterhin stillschweigend auszusitzen. Okay.

Alles Gute auf deinem Weg, Heka

24.04.2025 20:33 • x 1 #11947

aequum
Zitat von Dinania:
ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe.....

Dein aktueller Weg wird Dein Leiden nur in die Länge ziehen und verhindern wird er ebenfalls nicht, dass sich die Liebe und die gegenseitige Anziehung mit jedem passiven Tag Deinerseits nur noch weiter intensivieren wird.

24.04.2025 20:51 • x 5 #11948

Kampfschnake
Zitat von Dinania:
Und ich lese hier auch alles, mehrmals sogar und ignoriere es auch nicht und habe ja auch schon überlegt ob ich mit ihm reden soll darüber aber ich sagte ja auch für welchen Weg ich mich, zumindest stand jetzt, entschieden habe.....

Guckst Du @Dinania

Es ist ein bisschen sonderbar, wenn ein Mensch - Frau, Mann oder dazwischen - beobachtet, dass der Lebensgefährte - Ehering oder nicht - offensichtlich anderweitig orientiert ist.

Und sich dann - zwischenzeitlich - überlegt, ob er, sie, es den Gefährten darauf anspricht.

Die Frage wurde Dir schon 100.000fach gestellt: Welches Verhältnis besteht zwischen Menschen, die nicht miteinander sprechen (können)?

24.04.2025 20:59 • x 2 #11949

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
DAS ist für die meisten hier nicht nachzuvollziehen

Das ist Käse.

Schau dir alte Schwarzwald Klinik Folgen an, damals sind viele Frauen ähnlich mit der Sache umgegangen - und diese Serie war ein Abbild jener Zeit. Man kann auch über den Dingen stehen, ihn glauben lassen, man bekommt nichts mit - es lebt sich durchaus auch freier, wenn man sein Nicht-Handeln ins Haben bucht

25.04.2025 06:38 • #11950

U
Zitat von Heffalump:
Das ist Käse. Schau dir alte Schwarzwald Klinik Folgen an, damals sind viele Frauen ähnlich mit der Sache umgegangen - und ...

Es lebt sich freier, wenn man bei jeder Abwesenheit des Partners drüber nachdenkt, ob er gerade mit der Anderen intim wird?
Ja, bestimmt ein sehr schönes, freies Leben.

25.04.2025 06:46 • x 2 #11951

Heffalump
Wenn du partout so denken willst - dann tu das.
Hindern kann ich dich nicht.

Wenn man realisiert, das der Mensch an meiner Seite, nicht durch Eheschließung in meinem Besitz übergeht, sondern Individuum bleibt, ist das die halbe Miete.
Ich kann es nicht beeinflussen ob er fremdhoppelt oder nicht, aber ich kann mich beeinflussen, ob mich das zur Weißglut bringt, oder am Pöppes vorbei geht.
Solange er Zuhause seinen Part spielt, in Urlaub fährt, nicht die Kinder unfair behandelt etc.

Ob es ihr gut geht bei - kann ich hier auch nicht sagen, aber sie schaut seit gut einem Jahr zu, ohne was aktiv zu ändern, außer ihre Spitzfindigkeiten gegen das Federbällchen, passiert rational nix.

Somit scheint ihr Fesselballon noch zu fliegen, er steigt nicht, noch sinkt er.

25.04.2025 06:53 • x 2 #11952

F
Zitat von Dinania:
Ich kann dir die Nummer geben.....was machst du dann?

Dann kann man ihr erzählen, dass du ihre Nummer in einem Trennungsschmerzforum weitergegeben hast und man interessiert wäre an Kontakt.
Dann können sowohl dein Partner als auch das Sonnenscheinchen hier nachlesen ... Was machst DU dann?
Das dürfte allerdings insgesamt ein relativ sicherer Weg sein, das Sonnenscheinchen tatsächlich loszuwerden.
Musst du wissen, ob es die daraus entstehenden Folgekosten wert ist.

Schon irgendwie bezeichnend, dass du viele Fragen hier unkommentiert lässt, aber diese eine Beitrag dir offenbar keine Ruhe lässt.

25.04.2025 08:05 • x 9 #11953

U
Zitat von Heffalump:
Wenn du partout so denken willst - dann tu das. Hindern kann ich dich nicht. Wenn man realisiert, das der Mensch an meiner Seite, nicht durch ...

Es geht doch nicht um das Fremdgehen innerhalb der Ehe. DAS könnte man ja klären. Man müsste nur drüber sprechen, dass man ne offene Ehe möchte.
Es geht um die Art WIE es hier alles läuft. Heimlich und verlogen. Hier ist niemand ehrlich, es gibt kein Vetrauen, kein nichts.
DAS hat doch nichts mit freiem Leben zu tun.

25.04.2025 08:11 • x 4 #11954

Heffalump
Zitat von Und_jetzt:
DAS hat doch nichts mit freiem Leben zu tun.

DAS entscheidet doch Dina, nicht WIR

25.04.2025 08:13 • x 3 #11955

A

x 4