madmellow
- 208
- 672
madmellow
Zitat von Dinania:Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.......dann hätte ich ein Problem weniger.......
Kampfschnake
Zitat von madmellow:Versteh das doch endlich!
Cologne
Zitat von Dinania:gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade.......
Name
Pippa
Zitat von madmellow:Dinania du bist 48 Jahre alt!
HerrZ
Pippa
DiesDasAnanas
Zitat von Pippa:Alles erträgt sie, in jeder Lage glaubt sie, immer hofft sie, allem hält sie stand.
Pippa
Wasabix
Zitat von Happylife1981:Ich finde Du hast Dich zu sehr auf sie eingeschossen.
Dein Ehemann, Dein Vertrauter, betrügt und belügt Dich.
Kampfschnake
Zitat von HerrZ:Sie will ihre Komfortzone behalten
Zitat von HerrZ:Der emotionsarmen Käfighaltung des Mannes, die hier als Ehe und Liebe verkauft wird. Dem Tagebuch einer Realitätsverbiegerin und Kommunikationsverweigerin. Ich lasse Dinania in ihrer Welt der Lügen, Manipulation, Intrige, Spionage. Des Schweigens und des Schönredens.
Juffa
ThePhoenix
Zitat von Dinania:Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.......dann hätte ich ein Problem weniger......
MissNextDoor
Zitat von HerrZ:Ich wünsche aufrichtig, dass er und sie zusammenfinden. Dieses verlogene Kartenhaus aller zusammenbricht und aus den Ruinen wenigstens und mindestens eine glückliche(!) Beziehung entsteht. Wenigstens zwei Menschen, die sich ernsthaft zugetan sind in Zukunft ein gemeinsame Leben ohne Lügen führen können und werden.
Shum
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Charakterlich sind weder Dinanias Mann noch der Federball die hellsten Lichtlein