95962

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

T
Zitat von Dinania:
Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......ich komm gar nicht mehr mit......

Ja, weil er die Aussicht darauf hat, sie diese Woche zu sehen. Weil sein Endorphinspiegel dadurch gestiegen ist.

Möchtest Du das wirklich nicht einsehen?!

22.04.2025 12:12 • x 6 #11881

F
Kennste einen, kennste alle.
Affärengedöns halt.
Wird sicher entspannt Samstag, wenn @Dinania dann ständig aufpassen muss und die Anstandsdame für ihren moralisch verwahrlosten Ehemann spielt.

Warum man allerdings dann bei dieser Frau wieder und wieder auf Treffen drängt, nachfragt, sich da selbst eine Abfuhr nach der anderen abholt (logischerweise) usw. will sich mit so gar nicht erschließen.

Zitat von Dinania:
dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade

Wieso ist das dreist?
Was hast du denn erwartet als Antwort?
Sie lügt, du lügst.
Umgekehrt ebenso dreist von dir zu versuchen, sie in der Öffentlichkeit bloßzustellen.
Zitat von Dinania:
dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf.

s.o. - was hast du erwartet?
Szenenapplaus?
Dass sie sagt: Sorry, ich mag mich nicht mit dir treffen, weil ich deinen Mann durchgezogen habe?
Du lügst sie doch ebenso frech an, wenn du freudig in Aussicht stellst, dass man sich in Zukunft ja wieder öfter sieht.

Ihr spielt alle Theater, das ist wirklich grotesk, und du scheinst zu erwarten, dass wie durch ein Wunder die anderen ihre Masken zuerst fallen lassen, sodass du deine eigenen heimlichen Lügen einfach nie zur Sprache bringen musst.

22.04.2025 12:30 • x 15 #11882

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

M
Zitat von Dinania:
er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......so eine Hexe......

Der hast Du es aber gegeben...

22.04.2025 12:32 • x 14 #11883

QueenA
@Dinania Hallo!
Ich hab hier ab und an mitgelesen!
Bei allem Respekt für Deine dargestellt Situation, wo sich einiges für mich weder logisch, noch würdevoll, noch praktizierbar darstellte (für mich persönlich), so kam ich nicht drumherum die ganze Zeit an eine Telenovela zu denken!

In diesem Sinne wünsche ich Dir wirklich und jeder Frau, die sich sowas selbst zumutet und auch daraus resultierend beginnt anderen anzutun (Kontakt zu ihr suchen usw.) viel Kraft und Energie um evtl. irgendwann (bald) aus diesem Kuddelmuddel rauszugehen! Ein Leben neu zu starten weit weg von alldem was Du hier so schilderst.
Freundliche Grüsse und Alles Gute!

22.04.2025 12:35 • x 2 #11884

ThePhoenix
Die Federballfrau würde ich mittlerweile echt gerne kennenlernen️

22.04.2025 13:09 • x 2 #11885

D
Zitat von ThePhoenix:
Die Federballfrau würde ich mittlerweile echt gerne kennenlernen

Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.......dann hätte ich ein Problem weniger.......

22.04.2025 13:15 • x 4 #11886

D
Zitat von Dinania:
Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.

Regel NR1 keine vergebenen Frauen

22.04.2025 13:20 • x 7 #11887

Wirdschon
Zitat von Dinania:
am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.

Oh, eine zickige, emotionale Reaktion.
Ich muss gestehen, hätte ich nicht erwartet und weckt in mir die Hoffnung, dass Du auch mal wütend wirst auf den, der es verdient hat.
So richtig deinem Mann alles um die Ohren hauen, was Du weißt, Klamotten direkt durchs Fenster und ihn hinterher durch die Tür.
Damit er Dich wieder sehen kann, spüren kann und ins überlegen kommt.

Bisher hatte er dazu nämlich keine Not.

22.04.2025 13:24 • x 23 #11888

M
@Dinania
da wäre ich mir nicht so sicher.
Wenn es die Federball-Frau nicht mehr ist, dann wahrscheinlich jemand anderes.
Die Büchse der Pandora ist geöffnet..

22.04.2025 13:26 • x 6 #11889

T
Zitat von Dinania:
Weißt du was? Dann mach das doch und am besten fängst du direkt eine Beziehung mit ihr an.......dann hätte ich ein Problem weniger.......

Über 700, fast schon 800 Seiten. Wirklich tolle Tipps, tolle Ratschläge, Nachfragen, um Deine Situation besser verstehen zu können…und Du reagierst lediglich darauf, dass irgendjemand anderes Federball haben könnte.

glaubst Du wirklich und die Frage meine ich wirklich ernst, glaubst Du wirklich, damit wären Deine Eheprobleme gelöst? Wenn es sie nicht mehr geben würde, würde er Dich wieder heiß und innig lieben?

Wo ist Deine Wut eigentlich auf Deinen Mann? Der kommt so viel besser bei Dir weg, als Federball. Er ist der arme Kerl, der hilflos in dieser Situation gefangen ist?

22.04.2025 13:31 • x 16 #11890

U
Zitat von Dinania:

Selbst wenn die AF heute tödlich verunglückt, dann ändert sich nichts für dich. Dein Mann ist trotzdem ein verlogener Betrüger, der eigentlich schon seit Jahren von dir weg will...

22.04.2025 13:42 • x 16 #11891

Cocolores
Zitat von Timeconsumption:
Über 700, fast schon 800 Seiten

wissen wir, dass Dinania nichts tun wird, ausser das Ganze auszusitzen.
Zitat von Und_jetzt:
der eigentlich schon seit Jahren von dir weg will...

Aber trotzdem bleibt. Und das ist das Entscheidende. So ist doch der Schein gewahrt und alles bleibt so wie es ist.

22.04.2025 14:08 • x 2 #11892

Scheol
@Dinania
Zitat:
Ich versuche mich hier immer zu erklären, aber es ist nicht einfach das zu beschreiben......

Wichtig wäre das du das vor dir selbst erklärst.

Was sagt dir Therapeutin dazu ?

Weiß die Therapeutin inzwischen davon von der ganzen Geschichte ?

Wenn ja , wie hat sie reagiert und was hat sie geraten ?

Wenn nein , warum nicht ? Weil du Angst vor ihrer Antwort hast ?

Zitat:
Ich sagte schon es ist surreal und als wäre es eine andere Person über die ich lese.

Auch hier könnte deine Therapeutin dir Ratschläge / Handwerkszeug geben,

Zitat:
An den meisten Tagen fühlt sich für mich, trotz das ich das alles weiß, alles normal für mich an......an manchen Tagen merke ich die Distanz deutlicher.

Meinst du die Distanz zu dir selbst ? Die Distanz zu ihm ?

Zitat:
Wir kamen gestern vom Urlaub zurück........er war wieder viel gelegen und müde.

War nicht irgendwann der Hawaii Urlaub dran ?

Zitat:
Waren heute gegen 16 Uhr im Verein zum essen und wegen einer Besprechung

Wie fühlst du dich den mit dem Wissen das sie auch da sein wird. Bist du da selbst nicht vorher angespannt ?

Zitat:
und davor von ihm nur Gemecker er ist kaputt und wir bleiben nur kurz……..und bis 21 Uhr geblieben.

Wie geht es dir den mir dieser lüge von ihm , wenn er denn plötzlich länger bleibt.

Zitat:
er wollte mal mit nach draußen als sie rauchen ging, da habe ich ihn direkt gerufen, weil gerade etwas wichtiges besprochen wurde......tja da konnte er dann leider doch nicht mit raus........

Wie geht’s dir den damit wenn er dann raus zu ihr geht ?

Und du dann solch komischen Gespräche vor schieben willst.

Zitat:
SIE habe ich dann als noch paar Leute dabei waren laut gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet und ob ich ihr was getan habe......

Das das hier ein Kindliches Niveau hat , das siehst du aber auch oder ?

Du benutz andere , die gerade Anwesen sind , um dich zu verstärken.

Zitat:
damit hatte sie nicht gerechnet......hat ganz schön blöd geguckt und meinte dann noch dreist zu mir ich hab halt viel stress gerade........

Was wäre wenn sie zu dir rüber gekommen wäre und gesagt hatte , ja weil dein Alter mir permanent WhatsApp Nachrichten sendet. Mit sowas musst Du auch rechnen wenn du solch Vorlage gibst.

Zitat:
ich sagte darauf hin das man sich ja jetzt bald wieder öfter sieht dann antwortet die echt lachend mit ich freu mich schon total darauf......

Das ist eine ganz gefährliche ansage gewesen von dir. Die eine Trotzreaktion hervorrufen kann von ihr.

Zitat:
Und er ignoriert das dort total als wenn nichts gewesen wäre und sobald wir zu Hause ankommen am tippen wie schön es war sie zu sehen und wie schade das sie nicht alleine waren und sie hat so gut gerochen und er kann nur daran denken wie es ist mit ihr zusammen zu sein.

Du sagtest ja oben das ihr euch bald öfters wieder sehen werdet.

Mein Gedanke wäre grinsend, ja aber ohne dich das „ihr“!

Er hat ihr mindestens 4 Nachrichten in einer halben Stunde geschrieben, bevor sie
Zitat:
geantwortet hat......und dann sagte er er muss sie unbedingt noch diese woche sehen und er habe viel zu tun aber sie soll sagen wann es geht......er will nicht bis Samstag warten und da können sie ja nicht zu zweit sein........Sie schrieb dann was denn plötzlich mit ihm los ist und er schrieb er denkt halt an nichts anderes als sie......dann meinte sie sie schreibt ihm morgen wann sie zeit hat.......

Was macht den das mit dir ?

Hast du nicht das Bedürfnis IHM eine rein zu hauen ?

Oder das Handy „ uppppsss , ist ins Klo gefallen“!

Empfindest du da kein bloßstellen deiner Person ?

Hast du nicht das Gefühl dein Ehemann hält dich für dumm das du das alles nicht merkst ?

Wann ist der Punkt wann du für dich einstehst ? Wann ist der Punkt wo du Reagierst und IHM sagst , was soll der sch. hier ?

Zitat:
Nach dem Schreiben kam er zu uns an den Tisch.....wieder wie ausgewechselt....dazu gesetzt, geredet gelacht......

Hattest du hier nicht das Gefühl , das du ihn mit der Stirn drei mal auf die Tischkante knallen müsstest ? Bei solch Schauspiel.

Zitat:
ich komm gar nicht mehr mit.......dann wieder auf die Couch und sofort eingeschlafen......

Er versucht zu dir Distanz zu schaffen , weil hier letze Woche eine Grenze überschritten wurde bei ihm. Er würde sonst in einen Konflikt kommen.

Zitat:
ich wollte nicht mehr so oft an das Handy aber bei sowas kann ich es nicht lassen........

Das was du beschreibst von dir ist es gar nicht anders möglich für dich , als wie in das Handy zu schauen.

Das gibt dir ansatzweise Sicherheit für dich.

Nur was macht das mit dir körperlich und emotional diese Geschichte ?

Was das Denken das er was mit ihr hatte und nun wieder mit dir ins Bett steigen könnte ?

22.04.2025 15:35 • x 14 #11893

Waris07
Zitat von Dinania:

Ach Liebes, das würde doch rein gar nichts am traurigen Zustand deiner Ehe ändern.
Glaubst du wirklich - wenn sie weg wäre - wäre alles wieder supi?
Täusche dich da mal nicht.
Dann taucht eben nach einer gewissen Zeit die nächste Venus auf, die dazu auserkoren sein wird sein Leben zu versüßen.

Du weigerst dich nach wie vor stur und verbissen den eigentlichen Übeltäter - nämlich deinen Göttergatte - ins Visier zu nehmen.

Und so lange du genau so weiter machst - in deiner kurzsichtigen Denkweise - genau so lange wir sich für DICH rein gar nichts zum Besseren wenden.

22.04.2025 16:07 • x 15 #11894

Wasabix
Zitat von Sternenguckerin:
Hättest sie mal vor versammelter Mannschaft fragen sollen, was ihr einfällt, einfach so mit deinem Mann zu schlafen und an einem Betrug beteiligt ...

Dein Beitrag machte mir gerade klar: der einzige Grund warum @Dinania so handelt, passiv aggressiv, verdeckt, ratlos, unterwürfig unehrlich etc.
ANGST. ANGST ANGST.
Angst nicht mehr gewollt zu werden und ohne ihn weiter leben zu müssen. Mit all den Konsequenzen.
und seit sie im Affärenchat schnüffelt, hat sie auch noch nen schwarzen Fleck auf der weißen Weste..
Ein Irrgarten, und kein akzeptabler Ausgang in Sicht

22.04.2025 17:05 • x 3 #11895

A

x 4