Dinania
- 312
- 1
- 1558
Dinania
Zitat von Mann1989:Ich glaube Du warst der Meinung, dass wenn sie von einander ablassen, wärst Du zufrieden und merkst nun, dass dies eben nur die halbe Wahrheit ist. Und genau das habe ich befürchtet.
Dich stört, die Ungewissheit, ob das mit den beiden nun unterbrochen wurde, weil Du aufmerksam wurdest oder ob die beiden wirklich kein Interesse am jeweilig Anderen haben. Ich gebe zu, genau dieser Punkt würde mich am Meisten stören. Bleibt mein Partner bei mir und mir treu, weil er mich über alles liebt, oder weil er Angst hat erwischt zu werden...
Zitat von aequum:sind eindeutig ein Zeichen von Respektlosigkeit und von schlechtem Gewissen keine Spur
Zitat von Dinania:, ob SIE noch was zu dem Thema gesagt hat
Dinania
Zitat von Dinania:Ja, aber er zeigt ihr jetzt zumindest deutlich, dass er sich für MICH entschieden hat.
Zitat von Dinania:, dass er es bereut hat und da auch ein schlechtes Gewissen vorhanden ist
Zitat von Dinania:Ja, aber er zeigt ihr jetzt zumindest deutlich, dass er sich für MICH entschieden hat.
Happy121982
Zitat von Gastxy45:er hat bisher gezeigt, dass er es vorzieht, einer etwaigen Scheidung mit dir ausm Weg zu gehen,
Zitat von Wurstmopped:Ich glaube er hat nie den Gedanken daran verschwendet sich zu trennen oder ähnliches
Mailow
Zitat von Mailow:Wer diesen Respekt und Wertschätzung dem Partner gegenüber nicht hat ,neigt in aller Regel immer wieder zu solchen Aktionen.
Zitat von Dinania:Ich habe heute ihre Freundin getroffen, die mir das damals erzählt hat und konnte nicht widerstehen nachzufragen, ob SIE noch was zu dem Thema gesagt hat. Sie meinte ich soll mir keinen Kopf machen und dass alles gut sei.
Sie habe ihr vor einigen Tagen gesagt, dass das blöde Ausrutscher waren und sie jetzt irgendwie kaum noch miteinander reden, wenn sie sich sehen und das ihr das auch ganz recht sei. Sie haben keinerlei Kontakt und sind wohl beide eher distanziert.
So weit, so gut...
Sie sagte, dass sie ihn an diesem Abend im Pool gefragt hat, warum ich so komisch gucke und er meinte: Weil sie uns beobachtet.
Daraufhin hat er ihr angeblich noch einmal über den Rücken gestreichelt und hat dann nur mit den Schultern gezuckt.
Seitdem war das mit dem Anfassen wohl für Beide beendet.
Zitat von thegirlnextdoor:Mehr Ehrlichkeit wirst du von deinem Göttergatten nicht bekommen, weil der genau weiß, dass es dann erst so richtig losgehen würde, dass du ihm das Ohr abkaust.... ist klar, dass das Thema dann noch häufiger hoch- und aufs gemeinsame Tablett kommen würde.
Zitat von Happy121982:Jetzt würde ich tatsächlich aber auch nichts mehr sagen.
Dinania
Zitat von Löwin45:Aber er hatte ihr auch eindeutig (eher entschuldigend) mitgeteilt, dass du beide beobachtest - mehr nicht.
Da war leider nichts von: „sie beobachtet uns und das sollte sie nicht tun müssen. Sie ist meine Frau, die ich liebe und mir sehr wichtig ist…“
thegirlnextdoor