Igelfisch
- 282
- 935
Zitat von Wurstmopped:Ich war nicht dabei, darüber hinaus steht die Frage in Raum, ob jegliche Initiative von ihm ausgeht oder er eher passiv ist....
Zitat von Igelfisch:Hat ihn doch keiner gezwungen, diese Frau zu betatschen. Das hat er, weil er es wollte.
Dinania
Zitat von Dinania:In drei Wochen sehen wir uns alle erst wieder auf einer Feier. Da bin ich dann zwar noch etwas am beobachten, aber bin guter Dinge.
Zitat von Ete:Ende gut alles gut.
Dinania
Zitat von Dinania:Und was soll ich sagen...die sind zu Zweit im Pool geblieben, locker ne halbe Stunde und haben erzählt. Als ich zurückkam waren sie immer noch drin und saßen auch relativ nah beieinander. Sie ist erst rausgekommen, als ihr Mann drohte alleine heim zu fahren.
moose5
Zitat von Dinania:Und diese Geste von ihm wirkte ja fast entschuldigend
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Damit muss ich jetzt aber leider klarkommen, denn ich merke, dass das Thema für ihn erledigt ist und will daher auch nicht mehr darüber sprechen.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich bin kein eifersüchtiger Mensch und wie gesagt sind wir alle sehr locker miteinander
Zitat von Dinania:Sie sagte, dass sie ihn an diesem Abend im Pool gefragt hat, warum ich so komisch gucke und er meinte: Weil sie uns beobachtet.
Daraufhin hat er ihr angeblich noch einmal über den Rücken gestreichelt und hat dann nur mit den Schultern gezuckt.
Zitat von Dinania:Damit muss ich jetzt aber leider klarkommen, denn ich merke, dass das Thema für ihn erledigt ist und will daher auch nicht mehr darüber sprechen.
Mann1989
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich bin froh, dass es jetzt ist, wie es gerade ist, aber irgendwie stört es mich so sehr, dass sie sozusagen nur aufgegeben haben, weil sie so sehr unter Beobachtung stehen und gecheckt haben dass es keinen Sinn macht.
Und diese Geste von ihm wirkte ja fast entschuldigend.
Zitat von thegirlnextdoor:Du hast insofern nicht viele Optionen - du könntest radikal Ehrlichkeit einfordern, auf die Gefahr hin, dass es ihn auf Dauer schrecklich nervt und du ihn weiter weg von dir treibst.
Zitat von thegirlnextdoor:ich bin mir nicht sicher ob man so sagen kann dass der Mann nicht bereut oder kein schlechtes Gewissen hat. Ich denke, das wäre hier Hellseherei.