aequum
- 6933
- 17947
Zitat von BernhardQXY:Aber ich musste das erst lernen und der Weg war lang. Und von daher finde ich, dass Fassade nicht so ganz passend ist
Zitat von Kampfschnake:@Sliderman Manchmal finde ich schon hart, wie hier gesagt wird, was unbedingt getan werden muss. Auch wenn die Vorschläge korrekt sind. Aber vielleicht bin ich zu empfindsam. Huch.
Zitat von Wasabix:...tell me more, tell me more, was it love at first sight, tell me more, tell me more....
Larissa789
Zitat von Larissa789:Kurze Frage: Woher genau haben wir jetzt die Gewissheit dass der Mann von Dinania sie betrügt?
thegirlnextdoor
Springfield
Zitat von Dinania:Ich gehe momentan davon aus, dass die Beiden sich ganz gut finden und er ein bißchen den Nervenkitzel sucht. Denke, dass das ganze rein se.ueller Natur ist.
Zitat von Dinania:. Ich bin mir absolut sicher, dass er verstanden hat, dass ich ihn ertappt habe und das auch nicht dulden werde.
Zitat von Dinania:Vielleicht konnte ich ihn ja dadurch noch dazu bringen, rechtzeitig abzubiegen, bevor er in die Schlucht stürzt.
Zitat von Kampfschnake:@Sliderman Manchmal finde ich schon hart, wie hier gesagt wird, was unbedingt getan werden muss. Auch wenn die Vorschläge korrekt sind. Aber ...
Zitat von Wurstmopped:Appetit holen OK
Zitat von Sliderman:Aber niemals wenn die Ehefrau dabei ist.... Das ist verletzend und demütignd ohne Ende.
Zitat von Wurstmopped:ob jegliche Initiative von ihm ausgeht oder er eher passiv ist....
Zitat von Sliderman:Die Initiative ging von ihm aus und selbst wenn nicht, hätte er es unterbinden müssen...