25930

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

aequum
@thegirlnextdoor @Wasabix

03.06.2024 17:50 • x 2 #1156


Kampfschnake
Zitat von BernhardQXY:
Aber ich musste das erst lernen und der Weg war lang. Und von daher finde ich, dass Fassade nicht so ganz passend ist




Jemand hat hier geschrieben, dass @Dinania erst Anfängerin in dem ganzen Theater ist. Ich finde das Zitat nicht mehr und zitiere nicht wörtlich.

Die meisten hier haben die unangenehmen Erfahrungen hinter sich und sind damit mehr oder weniger klar gekommen. Wir, wenn ich mir das wir erlauben darf, haben einen Vorsprung. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie blöd ich geguckt und wie bescheuert ich mich benommen habe, als die Versuchung in einer karierten Hose (!) und mit gedecktem Apfelkuchen (!) bei uns auf der Matte stand....

Unter anderem, weil ich dachte: Mit mir? Never! Doch. Trotz karierter Hose. Das verstehe ich bis heute nicht. Also das mit der Hose.

Habt Gnade.

03.06.2024 18:26 • x 3 #1157


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Sliderman
@Kampfschnake
@Dinania steht ja hier nicht vor einem Tribunal.
Sie wird entscheiden was für sie brauchbare Ratschläge sind.

03.06.2024 18:28 • x 5 #1158


Kampfschnake
@Sliderman

Manchmal finde ich schon hart, wie hier gesagt wird, was unbedingt getan werden muss. Auch wenn die Vorschläge korrekt sind. Aber vielleicht bin ich zu empfindsam. Huch.

03.06.2024 18:36 • x 6 #1159


Sliderman
Zitat von Kampfschnake:
@Sliderman Manchmal finde ich schon hart, wie hier gesagt wird, was unbedingt getan werden muss. Auch wenn die Vorschläge korrekt sind. Aber vielleicht bin ich zu empfindsam. Huch.

Ja, das ist es mitunter sicherlich, aber ich denke dass @Dinania damit umgehen kann, solange es nicht unter die Gürtellinie geht.
Ich wünsche mir nur für sie und ihre Familie, dass wir alle auf dem falschen Dampfer sind.

03.06.2024 18:39 • x 4 #1160


GarstigeGräte
Zitat von Wasabix:
...tell me more, tell me more, was it love at first sight, tell me more, tell me more....

Could she get me a friend?
(Da dürfte doch demnächst IHR Ehemann frei werden, oder?)

03.06.2024 19:14 • x 1 #1161


L
Kurze Frage: Woher genau haben wir jetzt die Gewissheit dass der Mann von Dinania sie betrügt?

03.06.2024 19:21 • x 2 #1162


Sliderman
Zitat von Larissa789:
Kurze Frage: Woher genau haben wir jetzt die Gewissheit dass der Mann von Dinania sie betrügt?

Die Gewissheit hatten wir nie und es wurde auch nicht behauptet.
Das können wir gar nicht wissen.

03.06.2024 19:23 • x 4 #1163


T
@Larissa789 wie @Sliderman richtig sagt, können wir es selbstverständlich nicht wissen.
Die Frage ist, wo fängt betrügen an..?
Diesbezüglich haben viele Menschen unterschiedliche Definitionen.
Ich habe schon häufig gehört und gelesen Betrügen fängt im Kopf an - beim Fremdverlieben und der Absicht.
Andere wiederum sagen erst sobald es zum Küssen/S. gekommen ist.

Es ist daher reine Definitionssache ob man es so sieht dass hier schon betrügerisches Geschehen im Gange ist.

Für mich gilt einerseits, im Zweifel für den Angeklagten... ...andererseits ist der Angeklagte mit Brust- und Po-Streichelei und Händchenhalten auf der nächtlichen Fahrt im Auto für meinen Geschmack schon ziemlich weit gegangen.
Sollte das alles gewesen sein, ist es auf jeden Fall noch keine Affäre. Anfänge von Betrug würde ich da aber schon sehen...

Ich würde @Dinania sehr wünschen, dass es am Ende dabei bleibt, und dass sie es am Ende unter Flirt, der massiv übers Ziel hinaus geschossen ist verbuchen kann.

03.06.2024 21:20 • x 6 #1164


S
Zitat von Dinania:
Ich gehe momentan davon aus, dass die Beiden sich ganz gut finden und er ein bißchen den Nervenkitzel sucht. Denke, dass das ganze rein se.ueller Natur ist.


Das denke ich schon die ganze Zeit. Wie ich auch denke, dass da mehr nicht ist und mehr auch nicht sein wird.


Zitat von Dinania:
. Ich bin mir absolut sicher, dass er verstanden hat, dass ich ihn ertappt habe und das auch nicht dulden werde.


Natürlich hat dein Mann es verstanden. Er ist ja nicht blöd. Er kennt dich seit Jahren und weiß, was deine Worte und Gesten bedeuten.

Zitat von Dinania:
Vielleicht konnte ich ihn ja dadurch noch dazu bringen, rechtzeitig abzubiegen, bevor er in die Schlucht stürzt.

Ich finde, du agierst sehr gut: Besonnen-überlegt-zurückhaltend. Lass dich nicht be-irren!

04.06.2024 13:37 • x 5 #1165


Wurstmopped
Zitat von Kampfschnake:
@Sliderman Manchmal finde ich schon hart, wie hier gesagt wird, was unbedingt getan werden muss. Auch wenn die Vorschläge korrekt sind. Aber ...


Sehe ich ähnlich, müssen muss die TE überhaupt nichts, sie ist hier keinem Rechenschaft schuldig!
Es gibt hier einige gute Ratschläge und Denkanstöße.
Diese dunklen Gemälde die hier jedoch teilweise gezeichnet werden, sind mit persönlich to much, weil es aus meiner Wahrnehmung und der Bewertung des bisher von der TE geschilderten, nicht zwingend nach eine sich anbahnende Affäre anhört.
Zugegeben der EM findet die Freundin attraktiv, vielleicht malt er sich in der Fantasie auch aus, wie es mit ihr so im Bett wäre.
Ob das über eine ortsübliche Schwärmerei hinausgeht, weiß hier keiner.
Was ich aber weiß, Appetit holen OK, gegessen wird daheim.
Und eine Möglichkeit zu schauen was da wirklich dran ist, darüber hinaus wieder mehr Nähe herzustellen, wäre den EM mal was leckeres anzubieten und ihm mal durch das Bett zu jagen. Die TE hat einen Riesenvorteil gegenüber derKonkurrenz sie hat ihren EM täglich im Zugriff!
Oftmals verfliegen dann solche Gedanken und der Ehemann weiß ganz wohin er gehört.

06.06.2024 18:22 • #1166


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Appetit holen OK

Aber niemals wenn die Ehefrau dabei ist.... Das ist verletzend und demütignd ohne Ende.

06.06.2024 18:25 • x 4 #1167


Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
Aber niemals wenn die Ehefrau dabei ist.... Das ist verletzend und demütignd ohne Ende.

Ich war nicht dabei, darüber hinaus steht die Frage in Raum, ob jegliche Initiative von ihm ausgeht oder er eher passiv ist....

06.06.2024 18:27 • x 1 #1168


Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
ob jegliche Initiative von ihm ausgeht oder er eher passiv ist....

Die Initiative ging von ihm aus und selbst wenn nicht, hätte er es unterbinden müssen...

06.06.2024 18:29 • x 4 #1169


aequum
Zitat von Sliderman:
Die Initiative ging von ihm aus und selbst wenn nicht, hätte er es unterbinden müssen...

06.06.2024 18:34 • x 1 #1170


A


x 4