thegirlnextdoor
- 19186
- 5
- 49211
Zitat von Florentine:Für mich ist in diesem ganzen Faden sehr überzeugend vorgestellt worden, wie so ein Misthaufen immer größer wird, wenn einfach alle lügen.
Zitat von madmellow:Wenngleich ich mich sehr freuen würde, wenn hier nach einer Ewigkeit endlich der Plottwist kommt und Dinania seine für Hawaii gepackten Koffer alleine vor die Tür stellt samt Bitte, diese auch alleine von aussen zu schließen um nicht mehr zurückzukommen. DAS hätte dann nämlich etwas mit Würde zu tun.
Name
Zitat von Violettsloth:Das ändert an der ganzen Situation genau was?
Zitat von Dinania:Ihr könnt es euch denken was sie getan haben.............
Zitat von Dinania:Eine Stunde später schrieb er ich kann das nicht, komm morgen mittag her.....ich rufe dich später an....
Zitat von Dinania:Null Schuld Gefühle höre ich da raus.......wie kann er hier so vollkommen normal sein?
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Er bleibt. Mission completed.
Zitat von Name:Da eine gute Truppe hier meinte, SIE sei eine Frau mit Standard, die sich nicht für eine Affäre hergibt
Zitat von thegirlnextdoor:Jetzt werden sicherlich einige sehr enttäuscht sein, die in Frau Federball so ein leuchtendes Vorbild sehen wollten... aber sie ist im Endeffekt einfach nur eine normale Affärenpartnerin... an ihr ist auch nix edler, spezieller oder heroischer als an irgendjemand anderem, der sich in eine solche Position begibt.
Zitat von Cara_Dune81:ohne nicht vor lauter Wut über das, was er getan hat, zu platzen.
Zitat:Der Worst Case, den die TE niemals erleben wollte, ist eingetreten.
Zitat von HerrZ:Dinanias Komfortzone ist m.E. nicht durch Liebe und Gefühl definiert, denn dann wäre sie schon lange geplatzt.
Zitat von HerrZ:Für sie geht es um Besitz und Besitzstand. Sie definiert sich durch die Außenwirkung mit dem ach so tollen Mann.
Zitat von Violettsloth:Der Mann wollte sich ja vor Jahren schon trennen, da wurden ihm ordentlich die Leviten gelesen und er ist brav geblieben.
Zitat von thegirlnextdoor:könnte das alles gar nicht so explodieren, wie es das eines Tages sicherlich einmal tun wird (und falls es noch 10 Jahre bis dahin dauert wie bei der Seherin...)
Tilly
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1692
51
5832
263
77607
330
22342