brokenforever
- 938
- 1
- 2775
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Für mich ist das schon ne krasse Nummer, sich nicht mal zu entschuldigen. Wenn ich meinen Partner verletze, z.B. durch Schusseligkeit, fehlendem ...
Zitat von BernhardQXY:@brokenforever Alternativ könnte auch die te eine Entscheidung treffen.
Perzet
Zitat von brokenforever:Was hält dich eigentlich weiterhin von einer Ansage ab?
thegirlnextdoor
BernhardQXY
Zitat von brokenforever:@Perzet aber das ist doch viel zu wenig. Dass er den Kurs jetzt nicht macht, ist ja keine bewusste Entscheidung FÜR die TE. Es ändert nix a den Tatsachen und gibt auch keinen Einblick in das aktuelle Gefühlsleben. Ich verstehe nicht, wie man eine solche Situation einfach so hinnehmen kann. Was soll das für eine ...
Perzet
Zitat von brokenforever:aber das ist doch viel zu wenig. Dass er den Kurs jetzt nicht macht, ist ja keine bewusste Entscheidung FÜR die TE.
Zitat von Ete:Ich glaube nun wird Ruhe einkehren, wenn es kein Gespräch gibt. Und sobald die Hormone wieder da sind oder beide gut aufeinander geht es wieder los ...
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Naja, es müssen ja erst wieder Treffen stattfinden und die warmen Sommerabende kommen doch erst noch... ...
Zitat von thegirlnextdoor:Summer days drifting away To uh, oh those summer nights... (Grease Summer Nights, 1978)