DieSeherin
Mentorin
- 16366
- 29094
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Maglia:Wow Gratulation zu so viel Abgebrühtheit.
MissNextDoor
Zitat von Florentine:Wie schon gesagt, ich habe ein solches Exemplar im Bekanntenkreis.
Der betreibt das seit Jahren (!), da sind auch Gefühle im Spiel bei der Affäre - und wenn ich es nicht aus erster Hand wüsste, würde ich es nicht vermuten.
Der trennt sich trotzdem auch nicht von seiner Frau, aus den üblichen Gründen.
MissNextDoor
Zitat von Maglia:Das nicht, aber eine Beziehung würde sie mit ihm eingehen.
Brightness2
PizzaPeperoni
Maglia
Zitat von PizzaPeperoni:Wie ist es möglich, einen Mann oder eine Frau, so zum Mittelpunkt des eigenen Lebens zu machen, dass man wirklich alles über sich ergehen lässt und sich grenzenlos selbst quält?
Natasa
Maglia
Zitat von Natasa:@Maglia Ich verstehe nicht wie kann man jemanden lieben ( ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt) der mit der anderen eine emotionale Beziehung aufgebaut hat und jetzt noch mit ihr S.. hatte? Ekelt sie das nicht die Vorstellung?
Name
Zitat von Natasa:ich zweifle stark dass Dinania ihn wirklich liebt
MissLilly
Wasabix
Zitat von Dinania:Das üble daran ist, ich weiß jetzt das er sich nicht trennen wird und sie weiß es auch und trotzdem
madmellow
Dinania
Zitat von Scheol:hast du eine Person mit der du gerade reden kannst , oder kannst du einen Termin bei deiner Therapeutin bekommen ?
viele kennen diese Situation selbst . Man ist wie im Freien Fall und weiß nicht wie man sich stabil / beruhigen kann. Sowas trifft ein hart
Zitat von Wasabix:Entschuldige bitte,das verstehe ich nicht ganz. Warum ist es übel,dass er sich nicht trennen wird?
Jetzt ganz ehrlich gemeint, hast du dir das nicht gewünscht ?
Er soll bleiben. Das macht er.
Woher hast du diese Info?
madmellow
Natasa