Dinania
- 312
- 1
- 1561
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Bis auf eins - möchtest du den Kontakt wirklich so weiterpflegen, wenn dein Mann und diese Frau sich so zueinander hingezogen fühlen..? Hältst du das tatsächlich für sinnvoll, wenn das Feuer schon entfacht ist..?
Ich finde diese Anzüglichkeiten aus der WhatsApp Nachricht bez. der roten Unterwäsche und das Geständnis der anderen Frau durchaus nicht so harmlos wie manch anderer hier.
moose5
mitBauchweh
Zitat von Dinania:Ich bin mir absolut sicher, dass er verstanden hat, dass ich ihn ertappt habe und das auch nicht dulden werde.
Zitat von Dinania:Ich glaube daran, dass er deshalb nichts mehr riskieren möchte.
thegirlnextdoor
Zitat von mitBauchweh:Ich denke mit ihr zu konkurrieren und um den Mann buhlen ist der falsche Weg.
Zitat von mitBauchweh:Spätestens nachdem das Gespräch mit ihrem Mann gesucht und er alles abgestritten, und den anderen die Wahrnehmung abgesprochen und den Spieß umgedreht hat, wäre für mich der Ofen aus.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Der Ehemann wird am Ende machen, was er machen will.
Man kann niemanden in einer Beziehung festketten.
Zitat von thegirlnextdoor:Am sinnvollsten war s Ansage. Aber selbst die garantiert der TE hier keinen Erfolg.
Zitat von thegirlnextdoor:noch alles verhindern und das Ruder hätte herumreißen können.
Ich fürchte aber, das ist eine Illusion.
Zitat von Dinania:Vielleicht konnte ich ihn ja dadurch noch dazu bringen, rechtzeitig abzubiegen, bevor er in die Schlucht stürzt.
Gast2000
Zitat von mitBauchweh:Spätestens nachdem das Gespräch mit ihrem Mann gesucht und er alles abgestritten, und den anderen die Wahrnehmung abgesprochen und den Spieß umgedreht hat, wäre für mich ..
Zitat von Ema:Womit genau hast du ihm deiner Ansicht nach klar gemacht, dass du das nicht dulden wirst? Meiner Ansicht nach hast du nämlich das Gegenteil klar gemacht: Dass du alles hinnimmst.
Zitat von Wurstmopped:Mit der Freundin um den Ehemann konkurrieren ist bestimmt nicht der beste Weg, den Verdacht aus der Welt zu schaffen.
Zitat von So-What:
Nur glaube ich, dass es bisher zu vage ist und er das abtut, weniger für Dich, eher für sich selbst. Natürlich hat ers verstanden, aber er glaubt selbst vermutlich noch alles im Griff zu haben. Deutlichere Worte könnte
ihn schneller wachrütteln,
Zitat von So-What:Wenn alles im Kopf und heimlich stattfindet, kann man sich da ganz schön verrennen und das selbst weiter entfachen.
thegirlnextdoor
Zitat von Ete:Du könntest sein Handy nehmen und ihr anzügliche, eindeutige Nachrichten schicken. Mal sehen wie sie reagiert
Zitat von Ete:Du könntest sein Handy nehmen und ihr anzügliche, eindeutige Nachrichten schicken. Mal sehen wie sie reagiert
Zitat von mitBauchweh:den anderen die Wahrnehmung abgesprochen und den Spieß umgedreht hat, wäre für mich der Ofen aus.