Name
- 444
- 844
Name
Zitat von Blind-Meg:Es war ja nur von Urlaub die Rede, nicht von einer Reise. Geheimtipp: man kann auch Urlaub haben ohne wegzufahren
Dinania
Zitat von Giraffenmädchen:Und wenn du jetzt mal deine weiblichen Reize einsetzt? Ihn regelmäßig verführst?
So richtig?
Zitat von Scheol:Man geht mit dem Gedanken ins Bett , man denkt den Tag drüber nach , man schläft damit ein. Und das schlimme ist , das man immer und immer wieder hofft das der Film endet ,……zum Guten.
Zitat von DiesDasAnanas:Es kommt zumindest so rüber, als wäre dein größter Wunsch eher das der Mann dich nicht verlässt.
Alles andere scheint von dir im Nachhinein dann trotzdem irgendwie zwar nicht Gut gefunden, aber dennoch toleriert zu werden.
Zitat von Pippa:Wie geht es Dir?
Macht ihr jetzt gemeinsam Urlaub?
Zitat von wolke99:Dinania sollte mit ihrem Mann mehr Zweisamkeit haben. Mehr nur zu zweit unternehmen.
Zitat von Dinania:tja hat wohl ein paar Geldprobleme und ein paar Schwierigkeiten mit dem ex habe ich mitbekommen, da ist auch nichts mit urlaub und wellness gerade.......aber selbst schuld, sagte ich ja
Zitat von Dinania:und ja wir fahren mit Freunden zusammen.
Zitat von Dinania:Ich gebe zu das wir nicht so zu zweit machen momentan.
Zitat von Dinania:und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist.
Zitat von Dinania:Es ist eher so das ich nicht will das er mich verlässt weil er das eben nicht möchte und weil er merkt das ich am besten für ihn bin........
Zitat von Dinania:er wollte ja erst nicht weg fahren vor Sommer aber sie hatten ihn dann auch noch mal überzeugt das zu machen
Zitat von Dinania:aber ich schiebe das bei seite weil ich an das langfristige gute ende glaube
Zitat von Dinania:Ich gebe zu das wir nicht so zu zweit machen momentan...
Zitat von Dinania:aber sonst ist er viel vorm Fernseher oder arbeitet im garten und schläft auch sehr viel...
Zitat von ElGatoRojo:Als wäre es wirklich ernsthaft lebenslänglich, was dein Mann dir einst versprach.
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Dieses Versprechen ist ja heute wirklich keinen Schuss Pulver mehr wert... bei der großen Auswahl und den vielen Möglichkeiten, die Mensch so hat... wem kommt nicht im Laufe seines Lebens früher oder später was Besseres unter...
(Ist nicht ganz ernst gemeint, aber eigentlich ist es schon eine Farce...)
Zitat von Dinania:Ich tue jetzt jetzt sehr viel für mein äußeres......esse weniger, habe mir verschiedene Kosmetikbehandlungen gegönnt, ich will endlich wieder strahlen und er soll das sehen. Momentan ist das doppelt gut, denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.......tja hat wohl ein paar Geldprobleme und ein paar Schwierigkeiten mit dem ex habe ich mitbekommen, da ist auch nichts mit urlaub und wellness gerade.......aber selbst schuld, sagte ich ja.........und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist........und nein das rede ich ihnen nicht ein......
Zitat von alleswirdbesser:Aha, die „selbstschuldigen“ Alleinerziehenden, die sich keinen Urlaub leisten können und deshalb ihre Ausstrahlung verlieren. So so
Nicht, dass dich das eines Tages treffen könnte…
Zitat von CleoK:Natürlich sollte man sich beim Eingehen in diesen Abschnitt schon im Klaren sein, dass das wohl das Ende von Freiheit bedeutet und diese Dinge wie unsichtbaren Handschellen sind.
Zitat von CleoK:Ich leite davon wirklich ab, dass der Mensch besser mit Lebensabschnittspartnern leben sollte und das sollte sich auch in der Gesellschaft als normal etablieren.
Zitat von Dinania:denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.....
Zitat von Dinania:und weil er merkt das ich am besten für ihn bin........
BernhardQXY
Zitat von Dinania:Ich tue jetzt jetzt sehr viel für mein äußeres...
Zitat von thegirlnextdoor:ohne Gefühle wäre für mich eine Beziehung nicht möglich
Zitat von Heffalump:Du hast echt blinde Flecken in der Brille.
Zitat von Dinania:Momentan ist das doppelt gut, denn SIE sieht momentan wirklich übel aus........direkt älter seit der Trennung.......tja hat wohl ein paar Geldprobleme und ein paar Schwierigkeiten mit dem ex habe ich mitbekommen, da ist auch nichts mit urlaub und wellness gerade.......aber selbst schuld, sagte ich ja.........und ja, meine kinder bemitleiden ihre kinder weil die situation nicht so schön ist und kein urlaub möglich ist........und nein das rede ich ihnen nicht ein......
Zitat von Dinania:Es ist eher so das ich nicht will das er mich verlässt weil er das eben nicht möchte und weil er merkt das ich am besten für ihn bin........
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
10044
236
2521
102
3521
104
14462
49