Florentine
- 4894
- 9
- 13386
Florentine
Zitat von Name:Ich habe es so verstanden, das sie in den Osterferien auch in Urlaub gehen und dann im Sommer nach Hawaii.
Heffalump
Zitat von Name:das sie in den Osterferien auch in Urlaub gehen
Name
Wasabix
Zitat von Heffalump:Wanne-Eikel?
Pippa
Cologne
Zitat von Pippa:Schlage doch Deinem Mann vor, dass Ihr Euch im Urlaub ausschließlich auf Euch und die Kinder konzentriert und das Handy im Tresor bleibt.
Blind-Meg
Zitat von Florentine:Stimmt. Ich habe das wohl nur so verstanden, weil nur von diesem Hawaiiding die Rede war und seither kein anderer Urlaub thematisiert worden ist. ...
wolke99
Ema
Zitat von wolke99:Da wird zB dann alles dafür getan, dass die Kinder so lange es nur geht im Haus bleiben und den Eltern als Ablenkung voneinander dienen.
Zitat von wolke99:Dinania sollte mit ihrem Mann mehr Zweisamkeit haben. Mehr nur zu zweit unternehmen
HerrZ
Zitat von wolke99:Sie und ihr Mann müssen sich dann selbst genügen. So wie es eigentlich auch in wirklich guten Partnerschaften sein sollte.
wolke99
Zitat von Ema:Und wie genau stellst du dir das vor?
Zitat von HerrZ:Dass diese Ehe, selbst wenn der Elefant im Raum aka sie verschwunden wäre, am Ende ist?
Zitat von HerrZ:Aber ich wette, dass wir nach dem Osterurlaub hören: Es war eigentlich toll, aber...
Dann überschlagen sich wieder ein paar Seiten ein paar ForistInnen (ich nehme mich nicht aus, irgendwie hat der Thread was, was mich schwer loslassen lässt)
Heffalump
Zitat von HerrZ:(ich nehme mich nicht aus, irgendwie hat der Thread was, was mich schwer loslassen lässt).
Ete
Heffalump
Zitat von Ete:wenn sie alles anspricht und handelt, dann wäre der Post bald vorbei
Ete