Name
- 93224
Name
Zitat von Dinania:Er wird nicht freiwillig gehen
Name
Zitat von Cologne:Du machst es ihm jetzt zu leicht.
Name
Zitat von Dinania:Es ist doch nicht wahr das ich nichts über meine Gefühle sage.
Happylife1981
Lizzzy
Zitat von Name:Genau so sehe ich das auch. Die AF hat alle Zeit der Welt für die Beziehungsanbahnung.
Wasabix
Zitat von Dinania:Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht. Um ihn
Name
Zitat von Happylife1981:Puh, es ist wirklich schlimm zu lesen wie Du alles tust nur um ihn zu halten.
madmellow
DieSeherin
Zitat von Name:Für mich ist es schlimm zu lesen, dass sie NIX tut, um ihn zu halten.
Wurstmopped
Zitat von Lizzzy:Invest, außer Schreiberei, sehe ich bei dem Gatten wenig, er benutzt sie für seine emotionale Flucht aus dieser Ehe.
Unterm Strich dümpeln beide Ehepartner passiv durch die Gegend, was dazu führen könnte, dass die Ehe bestehen bleibt und sich dennoch beide nicht mehr ertragen können. Und die laszive Frau Federball wird natürlich letztendlich die Verantwortung haben für den Ausbruch, womit auch keine weiteren Gespräche notwendig sind, um irgendwas in Richtung Basis und Gefühle klären zu müssen
Name
Zitat von Wurstmopped:Wenn man die, von der TE hier niedergeschriebene letzte Konversation der beiden, liest, entsteht bei jedoch der Eindruck, dass da sehr viel Spannung in der Luft liegt und die sich als bald auch entladen wird, muss.
Dudo
Zitat von Lizzzy:Vielleicht sammelt sie auch die Konversation zwischen beiden und droht dann damit, dieses den Eltern und Freunden, welche anscheinend einen starken Einfluss auf diesen erwachsenen Mann haben, zu zeigen.
Wasabix
Zitat von DieSeherin:mei, es ist halt in s vorstellung die richtige strategie, so zu tun, als sei nichts, eine brave ehefrau und mutter zu sein und zu hoffen, dass sich das ganze wieder abkühlt. und ich bin sicher, dass das ganze viele menschen in so einer situation genau so versuchen!
Wasabix
Zitat von Name:Essen mit Kollegen kann man kurzfristig absagen. Oder später kommen oder Früher gehen. Und sich dann mit der Geliebten noch treffen, bevor Mann mit EF und Kindern in den Urlaub verschwindet.
Secura
Zitat von Dinania:Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....