53986

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

B
@SchlittenEngel
Angeblich ist das iPad mit wa verknüpft.

04.04.2025 08:07 • #11086

Hedwig11
Ich glaube mich zu erinnern, dass sein Handy mit weiteren Geräten im Haus connectet ist, ihm das nicht bewusst ist und D. diesbezüglich technisch besser bewandert ist als der Mann und sie deshalb Zugriff auf die Chats hat. Kann natürlich auch sein, dass ich das mit einer anderen Geschichte verwechsle ‍️
Trotzdem halte auch ich die Story mittlerweile für sehr zweifelhaft.

04.04.2025 08:12 • x 3 #11087

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Buterblume
Ob der Ehemann mit seiner Angebeteten jetzt im Café war oder sonstwo war, das ist mittlerweile egal.
Wir warten jetzt auf den Bericht auf Hawai.
Danach wird eine neue Staffel beginnen.

04.04.2025 08:17 • x 10 #11088

N
Zitat von Hedwig11:
Ich glaube mich zu erinnern, dass sein Handy mit weiteren Geräten im Haus connectet ist, ihm das nicht bewusst ist und D. diesbezüglich technisch ...

Sie meinte, dass die App mit Fingerabdruck gesichert ist, sie aber sein Passwort kennt und damit in die App kann. Sie liest dann die Nachrichten in der Nacht, wenn er eeeeeendlich schläft, oder tagsüber, wenn er duschen geht o.Ä.

04.04.2025 08:25 • x 3 #11089

thegirlnextdoor
Zitat von madmellow:
Ne wirklich löst das doch endlich jemand auf. Ist das hier Versteckte Kamera?

Ich glaube, hier hätte sich vor drei Tagen wirklich niemand über ein April, April! gewundert.
Man wartet eigentlich wirklich nur noch darauf dass eine Wendung kommt, die die ganze Sache eindeutig auffliegen lässt.

04.04.2025 08:33 • x 9 #11090

Wasabix
Zitat von Buterblume:
Ob der Ehemann mit seiner Angebeteten jetzt im Café war oder sonstwo war, das ist mittlerweile egal. Wir warten jetzt auf den Bericht auf Hawai. ...

04.04.2025 09:04 • x 1 #11091

L
Zitat von Dinania:
Ich will das nicht hören, aber es hat mich gerade schon zum Nachdenken gebracht

Und was ist das Ergebnis deines Nachdenkens?
(Keine Sorge, ich rechne nicht mit einer Antwort)

Seit ca einem Jahr verfolgst du die Kommunikation der beiden und wirst immer professioneller in deiner Rolle als Spionagefachfrau. Spionage dient doch dazu, Dinge aufzudecken und zu enttarnen, damit Situationen ein Ende finden bzw. geregelt werden. Das passiert aber nicht und wir reden von einem Jahr.
Ich habe den Eindruck, dass die Spionage selbst ein fester Bestandteil in deinem Leben geworden ist, den du zelebrierst und der dir das Gefühl von Macht und Kontrolle gibt in dem Glauben, auch du hast etwas verborgenes und geheimes am laufen.
Nur sehe ich weiterhin keinen echten Gewinn für dich, aber diesen scheint es irgendwie zu geben in deiner Welt.

Auch basiert dieser Thread fast ausschließlich auf Informationen deinerseits über besagte Spionage und inhaltliche und emotionale Fragen/Thematiken bleiben unbeantwortet und auf der Strecke, was den Eindruck macht, dass eine Auseinandersetzung gar nicht erwünscht ist. Vielleicht liest du gern, wie die Masse nach deinen Infos hier tobt und den emotionalen Part für dich übernimmt, aber eine Resonanz bleibt aus. Warum ist das so?

Liebt man einen Menschen, wirkt das ganze schon sehr bizarr, gerade wenn man die Zeitspanne von einem Jahr bedenkt.

04.04.2025 09:41 • x 14 #11092

S
Langeweile?
Es wurde ja schon oft darauf hingewiesen, dass sie sich ein Leben aus Ehe-/Hausfrau und Mutter eingerichtet hat und sonst nicht viel für sich selbst hat - selbstgewählt wohlgemerkt. Da kann ein Drama inkl. Spionage unbewusst auch schon ein Mittel sein um der Tristesse zu entkommen, unbewusst natürlich.

04.04.2025 09:56 • x 5 #11093

RVM
Weltklasse. Ich habe mich jetzt doch nochmal dazu hinreissen lassen, hier querzulesen, weil der Thread einfach nicht in der Versenkung verschwinden will und ich mich frage, ob das wirklich real ist oder doch fake. Oder ob manche Beteiligten/Mitleser-innen incl. mir an geistiger Umnachtung leiden
Nachdem ich nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus komme, werde ich entgegen meiner vor Wochen gefassten Meinung mitlesen: incl. Popcorn abends, Fremdschämmodus á la Bauer sucht Frau oder Dschungelcamp und ab auf die Couch.

Ich freu mich jetzt tatsächlich auf die nächsten 740 Seiten.
Besser kann eine Soap nicht sein. Dinania muss sich nur wieder angewöhnen, in zusammenhängenden, verständlichen Sätzen zu schreiben. Danke !

Und Dir Dinania: alles Gute auf Deinem weiteren Lebensweg in die gefühlte Hölle, wenn die Story wirklich wahr. Du tust mir leid und ich hoffe, Du bekommst eine richtig gute Therapie in naher Zukunft. So long.

04.04.2025 10:01 • x 6 #11094

O
Der Ehemann führt mittlerweile schon eine öffentliche Beziehung mit Frau Federball. Diese wird sich festigen.

Dinania ist gut beraten, zum Anwalt zu gehen und die nächsten Schritte einzuleiten.

Der Mann ist weg, endgültig.

04.04.2025 10:04 • x 2 #11095

D
Es ist doch nicht wahr das ich nichts über meine Gefühle sage. Natürlich belastet mich die Situation.....aber ich will ihn eben nicht vor die Tür setzen und ich will auch nicht sagen das er sich entscheiden soll. Er wird nicht freiwillig gehen und ich will es auch nicht das er das tut. Also tue ich mir keinen Gefallen wenn ich ihm die Wahl lasse. Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.......meist endet es weil die Luft raus ist oder die andere Frau Druck macht. Um ihn wieder für mich zu haben, ist also ansprechen sehr riskant und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....

04.04.2025 10:46 • x 5 #11096

C
Zitat von Dinania:
Er wird nicht freiwillig

Du lagst bisher mit jeder deiner Einschätzung völlig daneben.

Auch damit, dass sich die beiden nicht treffen werden...

04.04.2025 10:47 • x 8 #11097

N
@Dinania
Liebes hat deine Taktik bis jetzt was gebracht?
Deiner Logik nach hätte schon lange das passieren müssen.
Am Anfang hast du noch gesagt du könntest es nicht akzeptieren dass er was mit ihr hat weisst du noch?
Du verschiebst deine Grenzen und er weiss das.
Dein Warten hat bis jetzt nichts gebracht nur ihre Beziehung hat sich verfestigt.
Hättest du am Anfang ihm klare Grenzen gesetzt wäre es nicht soweit gekommen.
Ich denke aber du liebst ihn nicht richtig.
Wenn du ihn lieben würdest hättest du schon lange her was unternommen.

04.04.2025 10:54 • x 5 #11098

C
Zitat von Dinania:
und ich habe angst das ich es ihm damit leichter mache.....

Du machst es ihm jetzt zu leicht.

04.04.2025 10:56 • x 6 #11099

N
Zitat von Dinania:
Ich habe jetzt viel über affären gelesen und es ist so selten das männer wirklich gehen.....

Also du nimmst die Affäre in Kauf, bist einverstanden dass er sich mit ihr trifft, liebt, s.. hat?

04.04.2025 10:56 • x 3 #11100

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag