50453

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wasabix
Zitat von Dinania:
Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war. Und auch

Das öffentliche Treffen ist ein wichtiger!Hinweis auf die sich vertiefende Verbindung!
Heimlich irgendwo rumfummeln, auch schlimm,aber da ginge es eher nur um das Eine.

Und d a s ist garantiert nicht IHR Niveau.

Du musst mit ihm sprechen
Oder erstmal zum Anwalt und Zahlen, Daten Fakten holen.
Die muss er dann sehen..

Wie willst du vorgehen?
Wo ist dein Stolz?

Und was ist deine schlimmste Vision?
Kannst du die in Worte kleiden,oder ist deine Angst zu groß?

03.04.2025 23:15 • x 4 #11071

N
Zitat von Wasabix:
Und d a s ist garantiert nicht IHR Niveau.

Naja, sie waren in einer entfernten Stadt. Also entspricht es schon ihrem Niveau, sich versteckt zu halten. Ob man sich heimlich in einem Hotel trifft oder an einem Ort, an dem man nicht erkannt werden kann, macht für mich keinen großen Unterschied.
Dinania's Mann will eindeutig eine Affäre mit ihr. Er suggeriert sogar, dass sie sich lieber an Orten treffen, wo sie ungestört sein können
Zitat von Dinania:
wenn er natürlich nichts dagegen gehabt hätte wenn sie ungestört gewesen wären

Für ihn wäre es ja bestens. Somit riskiert er rein gar nichts. Hoffentlich kapiert SIE das .

03.04.2025 23:30 • x 1 #11072

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

Wurstmopped
Zitat von Dinania:
Ich weiß nicht ob in Wahrheit SIE am Telefon war. Theoretisch könnten Sie ja telefonieren wenn er einkaufen fährt oder mal zu Terminen......

Mal ehrlich, du kannst deinen Mann doch nicht 24/7 überwachen? Er sollte doch garantiert mehr Fantasie besitzen um mit ihr Kontakt zu halten.
Wo ein Wille, da ist auch ein Gebüsch.

03.04.2025 23:40 • x 2 #11073

Wasabix
Zitat von Bücherfreundin:
Der Schreibstil der TE wird auch immer wirrer (wenn man das mal mit den Anfangsbeiträge hier vergleicht). Das ist doch kein zusammenhängender Text ...

Vielleicht schreiben ja mehrere.. an diesem Text?
Und jedesmal wird vorher geknobelt, wer dran ist
Die unendlichen Punkte sind in der Tat, sehr seltsam. Fast zwanghaft, könnte man denken. Und die ersten Beiträge vor bald einem Jahr! lesen sich in der Tat anders.

03.04.2025 23:55 • x 8 #11074

D
Zitat von Name:
Also entspricht es schon ihrem Niveau, sich versteckt zu halten. Ob man sich heimlich in einem Hotel trifft oder an einem Ort, an dem man nicht erkannt werden kann, macht für mich keinen großen Unterschied.

das war gut, als wir einmal in Italien waren, wen sehe ich, einen meiner Nachbarn

04.04.2025 00:53 • #11075

T
Zitat von Dinania:
er schrieb nur das ein stunde mit ihr wie nichts ist weil es so schnell geht.......

Ich würde ihm sagen, dass er den ganzen Tag mit ihr verbringen kann. Er weiß ja wo die Koffer stehen. Dann soll er seinen Kram packen und gehen. Er investiert doch nicht mehr in eure Ehe.
Zitat von Dinania:
Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war

Jedes Treffen ist eine Entscheidung gegen dich. Er lügt dich jedesmal aufs Neue an. Lass dass doch nicht mehr mit dir machen.
Zitat von Wasabix:
Das öffentliche Treffen ist ein wichtiger!Hinweis auf die sich vertiefende Verbindung!
Heimlich irgendwo rumfummeln, auch schlimm,aber da ginge es eher nur um das Eine

Definitiv. Dennoch ist es komisch, dass sie sich den Ort noch schreiben, obwohl es schon gelaufen ist.
Zitat von Wasabix:
Du musst mit ihm sprechen
Oder erstmal zum Anwalt und Zahlen, Daten Fakten holen.
Die muss er dann sehen..

@Dinania , ich weiß du willst nicht, aber du musst dich absichern.
Erst zum Anwalt, Unterlagen und Chats der beiden sichern. Ich hoffe ja immernoch , dass du das schon gemacht hast. Erst wenn alles mit dem Anwalt geklärt ist würde ich ihn ansprechen.

04.04.2025 02:23 • x 1 #11076

madmellow
Also wenn Dinania jetzt nicht ins Handeln kommt ist die ganze Story hier kompletter Fake oder (sorry Dinania) Dinania gehört in eine sehr lange Therapie, nicht weil sie die Affäre ihres EM so verletzt sondern weil sie an extremster Wahrnehmungsstörung leidet und sich das auf ihr GESAMTES Leben auswirkt.

Ich komme seit dem allerersten Kontakt mit diesem Thread hier nicht mehr aus dem Kopfschütteln raus. Und dann ist D auch noch froh, dass sie sich jetzt öffentlich treffen. ÖFFENTLICH! Da ist das Ding eigentlich so gut wie durch. Dinania du bist Ende 40 oder? Hast du denn gar keine Lebenserfahrung sammeln können? Das sich deine Antennen sensibilisieren? Dein Bauchgefühl einsetzt!? Irgendwas? Du kannst doch nicht wirklich soo naiv sein? Und das tut mir wirklich leid!

Ne wirklich löst das doch endlich jemand auf. Ist das hier Versteckte Kamera?

04.04.2025 05:36 • x 17 #11077

N
Zitat von Dinania:
dann schrieb sie weißt du ich könnte jetzt einfach sagen was du hören willst und was ich gerne hätte und alles ist gut aber ich will ehrlich sein.

Mit dieser Ehrlichkeit hat SIE Stück für Stück geschafft, dass er sein schlechtes Gewissen überwindet. @Dinania für die beiden, existierst du einfach nicht mehr.
Zitat von Tilly:
Jedes Treffen ist eine Entscheidung gegen dich.

Jede Sekunde, die @Dinania im Schweigen verbringt ist ihre Entscheidung gegen ihre Ehe. So langsam wird es zu spät. Während sie ihm die fröhliche Ehefrau und Mutter vorspielt, setzt SIE Ehrlichkeit ein, um ihm zu helfen, seine Ängste zu überwinden. Wie erfolgreich SIE ist, kannst du Dinania daran erkennen, dass sein schlechtes Gewissen nicht mehr vorhanden ist. Sie telefonieren miteinander und treffen sich, SIE wird ihm dabei wohl für eine Trennung vorbereiten. Jeder Kontakt mit ihr schenkt ihm Kraft, von DIR wegzukommen. Du hast vor Monaten geschrieben, dass er nicht der Typ Mann ist, der Affären führt. Also denke ich, dass er sich trennen wird, sobald er (bei IHR) genug Mut getankt hat. Bald hat sie auch ihr Trennungsjahr überstanden!

Das tut mir sehr leid für dich aber meiner Meinung nach trägst du wohl dazu bei, dass du auf übelste betrogen und anschließend für eine andere verlassen wirst, indem du nichts tust. Was das mit dir macht, wirst du erst später erfahren. Sehr wahrscheinlich erst dann, wenn du alleine Zuhause sitzt, während er mit seiner dann Next in den Urlaub fliegt.

Deine Ehe und dein Ehemann scheinen es dir einfach nicht Wert zu sein, deine Komfortzone zu verlassen.

04.04.2025 06:42 • x 5 #11078

N
@Name
Das haben wir alle noch letztes Jahr als es erst angefangen hat Dinania geraten.
Das einzige was sie damals dem Em sagte du kannst gehen wenn du willst.
Natürlich sie hat ihn nicht rausgeworfen sondern ihm die Chance gegeben zu gehen.
Schon damals hätte sie ihn vor der Tür setzen sollen um das alles zu unterbinden.Jetzt denke ich ist es zu spät. Oder vielleicht auch nicht wenn sie ihn vor die Tür setzt vielleicht überlegt er sich noch.

04.04.2025 07:11 • x 1 #11079

Secura
Zitat von thegirlnextdoor:
Kann das alles hier wirklich noch skurriler werden als es ohnehin schon ist...?

Was mich etwas wundert ist , dass sie so detailliert drüber schreiben dass sie im Café waren. Sie beide wissen ja wo sie waren , warum benennen sie es noch so im Chat ?
Würde man nicht eher schreiben „wäre zwar lieber ungestört gewesen , aber so wars auch schön“
Zudem stark merkwürdig, dass Dinania ständig Zugriff zum Handy hat ohne dass er es merkt

04.04.2025 07:23 • x 7 #11080

Wollie
ich glaube hier schon ganz lange gar nichts mehr.....da sind einfach viel zu viele Ungereimtheiten und immer, wenn der Threat einschläft, kommt eine neue aufregende Info. Gähn..........

04.04.2025 07:25 • x 6 #11081

U
Das mit dem Chat lesen wundert mich auch. Sie muss ja täglich ne halbe Stunde am Handy hängen um es zu kontrollieren.
Und normalerweise legt ein AF nichtmal für 5 Minuten das Handy unbeobachtet irgendwo hin.

04.04.2025 07:29 • x 5 #11082

N
Zitat von Natasa:
@Name Das haben wir alle noch letztes Jahr als es erst angefangen hat Dinania geraten. Das einzige was sie damals dem Em sagte du kannst gehen ...

Ja ich weiß. Ich schreibe ja selbst seit November, dass sie ihn zur Rede stellen soll und hartnäckig bleiben soll. Aber es kommt immer noch nicht bei ihr an.

Die Entwicklung der Affäre könnte sie aber jetzt noch zum Nachdenken bringen? Das möchte ich hoffen.

Damals konnte er nicht einmal mit ihr telefonieren, weil er Angst hatte. Dina war damals noch etwas ehrlicher und konnte ihm zeigen, dass sie misstrauisch war. Irgendwann jedoch verlor sie sich völlig im Verdrängen, beziehungsweise entschied sich bewusst für diesen Weg (und ich frage mich immer noch: WARUM?). Seitdem verhält sie sich zu Hause, als wäre alles bestens.
Das Ergebnis: Die Textnachrichten gehen jetzt von morgens bis abends. Die Telefonate sind täglich. Die persönlichen Treffen werden häufiger und intensiver. Sie dauern mittlerweile Stunden, bald werden es Abende sein, die sie miteinander verbringen. Dann ein Tagesausflug. Dann Dienstreisen …
Und Dinania wäscht und bügelt ihm die Kleidung, die er bei diesen Treffen trägt.

04.04.2025 07:52 • x 6 #11083

C
Es fällt mir extrem schwer, mich in die Psyche von @Dinania hinein zu versetzen. Faszinierend.

04.04.2025 08:03 • x 3 #11084

S
Zitat von Und_jetzt:
Und normalerweise legt ein AF nichtmal für 5 Minuten das Handy unbeobachtet irgendwo hin.

Irgendwo schrieb D. mal was von technischen Möglichkeiten. Ich gehe eher davon aus, dass sie auf seinem Handy irgendeine Spyware installiert hat.

04.04.2025 08:05 • x 1 #11085

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag