Wasabix
- 7785
- 8
- 11777
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war. Und auch
Name
Zitat von Wasabix:Und d a s ist garantiert nicht IHR Niveau.
Zitat von Dinania:wenn er natürlich nichts dagegen gehabt hätte wenn sie ungestört gewesen wären
Zitat von Dinania:Ich weiß nicht ob in Wahrheit SIE am Telefon war. Theoretisch könnten Sie ja telefonieren wenn er einkaufen fährt oder mal zu Terminen......
Zitat von Bücherfreundin:Der Schreibstil der TE wird auch immer wirrer (wenn man das mal mit den Anfangsbeiträge hier vergleicht). Das ist doch kein zusammenhängender Text ...
Dudo
Zitat von Name:Also entspricht es schon ihrem Niveau, sich versteckt zu halten. Ob man sich heimlich in einem Hotel trifft oder an einem Ort, an dem man nicht erkannt werden kann, macht für mich keinen großen Unterschied.
Tilly
Zitat von Dinania:er schrieb nur das ein stunde mit ihr wie nichts ist weil es so schnell geht.......
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war
Zitat von Wasabix:Das öffentliche Treffen ist ein wichtiger!Hinweis auf die sich vertiefende Verbindung!
Heimlich irgendwo rumfummeln, auch schlimm,aber da ginge es eher nur um das Eine
Zitat von Wasabix:Du musst mit ihm sprechen
Oder erstmal zum Anwalt und Zahlen, Daten Fakten holen.
Die muss er dann sehen..
Name
Zitat von Dinania:dann schrieb sie weißt du ich könnte jetzt einfach sagen was du hören willst und was ich gerne hätte und alles ist gut aber ich will ehrlich sein.
Zitat von Tilly:Jedes Treffen ist eine Entscheidung gegen dich.
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Kann das alles hier wirklich noch skurriler werden als es ohnehin schon ist...?
Und_jetzt
Name
Zitat von Natasa:@Name Das haben wir alle noch letztes Jahr als es erst angefangen hat Dinania geraten. Das einzige was sie damals dem Em sagte du kannst gehen ...
carlos7
SchlittenEngel
Zitat von Und_jetzt:Und normalerweise legt ein AF nichtmal für 5 Minuten das Handy unbeobachtet irgendwo hin.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6683
127
7201
124
1618
34
1369
24