SchlittenEngel
- 3778
- 12095
SchlittenEngel
Zitat von HerrZ:Einer hatte Geburtstag. Hatte? Morgen?
Aha. Heißt in meiner Welt: Unglaubwürdig.
Zitat von Dinania:Mehr kann ich gerade nicht schreiben.......melde mich später noch einmal.......
Name
Zitat von Violettsloth:Und sie beschreiben dann allen Ernstes dieses Treffen nachträglich in allen Einzelheiten? Im Leben nicht.
Zitat von Dinania:würde.........die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst..
Zitat von Name:Das kann gut sein. Ende Februar lief es auch ähnlich ab. Sie haben sich früher getroffen als er im Chat geschrieben hatte.
Name
Zitat von Dinania:Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht
Zitat von Dinania:Derzeit gehe ich davon aus das es nicht statt finden wird
Zitat von Dinania:Sie haben sich gestern getroffen
Zitat von Dinania:Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass ...
Zitat von Blind-Meg:Ich glaube, die wissen, dass Dinania mitliest und legen absichtlich falsche Spuren.
Dinania
Zitat von Name:Wie? Haben sie es nicht schriftlich vereinbart?
Zitat von SchlittenEngel:Und wie werden sie das Treffen vereinbart haben, ohne das D. mitliest?
Höchstwahrscheinlich sprechend, soll es ja auch noch geben
Zitat von Dinania:Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war.
Zitat von BernhardQXY:wie könnten sie das Treffen an Dinania vorbei organisieren. Offensichtlich gibt es einen
Dinania
Name
Zitat von Dinania:Ich denke es war ein Café in der nächsten größeren Stadt.
Zitat von Dinania:das es öffentlich war.
Zitat von Dinania:@Wasabix Danke für deine ehrliche Antwort. Ich will das nicht hören, aber es hat mich gerade schon zum Nachdenken gebracht.....gerade weil ich eben ...
Natasa
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
10044
236
2521
102
3521
104
14462