54018

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

S
Zitat von HerrZ:
Einer hatte Geburtstag. Hatte? Morgen?

Aha. Heißt in meiner Welt: Unglaubwürdig.

Ich hatte auch unter der Woche Geburtstag und dennoch für sogar Samstag eingeladen, einfach, weil es da
praktischer war und wir länger sitzen konnten.....

Und wie werden sie das Treffen vereinbart haben, ohne das D. mitliest?
Höchstwahrscheinlich sprechend, soll es ja auch noch geben

Ich bin ja ein großer Freund investigativen Nachfragens, aber das sind jetzt nicht die Dinge die mich hier stutzig machen würden. Eher die Frage, warum der EM noch die Haustür reinkommt....

03.04.2025 22:09 • x 9 #11056

Pippa
Zitat von Dinania:
Mehr kann ich gerade nicht schreiben.......melde mich später noch einmal.......

Danke. Vielleicht kannst Du die offenen Fragen noch klären.

03.04.2025 22:12 • #11057

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Violettsloth:
Und sie beschreiben dann allen Ernstes dieses Treffen nachträglich in allen Einzelheiten? Im Leben nicht.

Ja. Ich spekuliere mal kurz:

SIE hat Dinania hier längst entdeckt (oder ist überzeugt, dass Dina mehr weiß) und hat versucht ihm das zu sagen und er wollte es nicht glauben.

Zitat von Dinania:
würde.........die größte Frechheit ist das er mich labil nannte und SIE dann meinte kann sein, aber glaube mir sie macht vieles sehr bewusst..

SIE hat trotzdem Angst und will ihren Ruf bewahren. Also trifft SIE sich mit dem Mann ihrer Freundin heimlich und schreibt dann deutlich, dass die Treffen harmlos sind. Sollte die Geschichte raus kommen, könnte Dinania nicht sagen, dass sie eine Affäre war, weil es nur kurze Treffen ohne S. waren.

03.04.2025 22:16 • x 2 #11058

Blind-Meg
Zitat von Name:
Das kann gut sein. Ende Februar lief es auch ähnlich ab. Sie haben sich früher getroffen als er im Chat geschrieben hatte.

Ich glaube, die wissen, dass Dinania mitliest und legen absichtlich falsche Spuren.

03.04.2025 22:20 • x 5 #11059

N
Zitat von Dinania:
Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht

Zitat von Dinania:
Derzeit gehe ich davon aus das es nicht statt finden wird

Zitat von Dinania:
Sie haben sich gestern getroffen

03.04.2025 22:33 • x 4 #11060

Wasabix
Zitat von Dinania:
Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass ...

Liebe Dinania,
Ich möchte keine verbliebenen Illusionen zerstören, wirklich nicht.
Aber zwischen den beiden ist mehr
Mehr Gefühl. S. spielt keine Hauptrolle.

Mein Affärenmann, der mich vorletztes Jahr über 5 Monate umwarb, war sehr glücklich wenn er in einem Cafè den Arm um mich legen konnte, und wir einfach da so saßen.
Es lief da noch nicht mal Küssen zwischen uns.
Ich war Single,er todunglücklich, verheiratet.
(Wir sind längst ein offizielles Paar, er hat ne Wohnung und die Scheidung löuft)

Es dürfte dir spätestens jetzt klar geworden sein, dass die beiden mehr verbindet? Tieferes?
Ich weiß, du möchtest gar nichts davon lesen, aber du musst das jetzt bitte s e h r ernst nehmen.
Was du tun kannst/ solltest wurde zigmal hier geschrieben.

Es tut mir ehrlich leid, es macht den Eindruck, dass beide ernsthaft verliebt sind.
Wenn du das auch so siehst,solltest du deine Schlüsse draus ziehen.
W i e genau du vorgehen willst, ist deine Entscheidung.
Und ob deine Ehe noch zu retten ist....nicht wenn du weiter gute Miene machst, so meine Meinung.
Du verlierst zunehmend an Boden.

SIE kämpft um ihn, ohne sich selbst zu verlieren

03.04.2025 22:47 • x 6 #11061

Wasabix
Zitat von Name:

Ohne Worte..

03.04.2025 22:48 • x 1 #11062

Wasabix
Zitat von Blind-Meg:
Ich glaube, die wissen, dass Dinania mitliest und legen absichtlich falsche Spuren.

Das vermute ich längst.
Wir alle wissen, wozu Affärenpartner fähig sind

03.04.2025 22:49 • #11063

D
Zitat von Name:
Wie? Haben sie es nicht schriftlich vereinbart?

Zitat von SchlittenEngel:
Und wie werden sie das Treffen vereinbart haben, ohne das D. mitliest?
Höchstwahrscheinlich sprechend, soll es ja auch noch geben

Er hatte an dem Tag telefoniert und ging dann zu einem geschäftlichen Termin.
Ich weiß nicht ob in Wahrheit SIE am Telefon war. Theoretisch könnten Sie ja telefonieren wenn er einkaufen fährt oder mal zu Terminen......
Sie schrieben nichts von 1, 5 Stunden. Das sagte ich weil ich ja weiss wie lange er weg war.......er schrieb nur das ein stunde mit ihr wie nichts ist weil es so schnell geht.......
Ich denke es war ein Café in der nächsten größeren Stadt. Hier würden sie sich nicht treffen können ohne das es jemand sieht.
Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war. Und auch wenn ihr mir das nicht glaubt. Ja sie schreiben dann darüber das nichts passiert ist und das sie es aber gerne anders hätten

03.04.2025 22:51 • x 5 #11064

thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:
Ich weiß ihr seht das anders aber ja, natürlich bin ich froh das es öffentlich war.

Was denkst du denn bringt dir das im Endeffekt..?
Kann das alles hier wirklich noch skurriler werden als es ohnehin schon ist...?

03.04.2025 22:53 • x 2 #11065

Wasabix
Zitat von BernhardQXY:
wie könnten sie das Treffen an Dinania vorbei organisieren. Offensichtlich gibt es einen

Telefonisch?!
Sms
Versteckter chat

Listen und chats kann man löschen. Versteckte chats werden nur mit pw gefunden

03.04.2025 22:53 • x 1 #11066

D
@Wasabix
Danke für deine ehrliche Antwort.
Ich will das nicht hören, aber es hat mich gerade schon zum Nachdenken gebracht.....gerade weil ich eben noch so froh war das sie einfach in einem cafe waren und nicht irgendwo alleine

03.04.2025 22:55 • x 2 #11067

N
Zitat von Dinania:
Ich denke es war ein Café in der nächsten größeren Stadt.

@Dinania schreibe dir selbst eine anonyme Nachricht dass dein Mann dich (mit X) betrügt und stelle ihm zur Rede. Irgendwas solltest du versuchen um das zu stoppen.

Zitat von Dinania:
das es öffentlich war.

Ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich im Hotel treffen oder er SIE zur Dienstreise mitnimmt. Siehst du das wirklich nicht?

Nach jedem treffen, will er, wollen sie, mehr voneinander. Lass bitte nicht mehr zu, dass die beiden enger miteinander werden.

03.04.2025 23:01 • x 1 #11068

Wasabix
Zitat von Dinania:
@Wasabix Danke für deine ehrliche Antwort. Ich will das nicht hören, aber es hat mich gerade schon zum Nachdenken gebracht.....gerade weil ich eben ...

Gern geschehen.

Mein jetztiger Partner und ich trafen uns damals ca 18 km entfernt von seinem Wohnort. Da konnten wir gemütlich essen gehen, spazieren, Cafés besuchen,am hellen Tag.

Kontakt hielten wir oft telefonisch, da es ihm zu riskant war, denn er war mit dem Familientablet irgendwie connectet und konnte nicht einschätzen, ob sie irgebdwas mitbekommt.
Waren wir beide bei der Arbeit, schickten wir tausende von Audios. Wir fahren beide beruflich, da kriegte niemand etwas mit. Wollte er mich abends anrufen, ging er noch mal frische Luft schnappen
Oder er musste dringend noch was besorgen abends, Butter oder so.Da rief er mich an.

Eine Veranstaltung am We mit der Firma, diente als Vorwand um mit mir, stattdessen, zusammen zu sein...
Es gibt so viele Möglichkeiten. Wo ein Wille da ein Weg.

03.04.2025 23:04 • x 6 #11069

N
@Dinania
Liebe Dinania

Wir haben dir seit langem gesagt dass sie mehr verbindet als S.. warum siehst du das jetzt nur ein? Vor allem weil sue im Caffe sassen siehst du wie verliebt sie sind und sie vermissen einander. Mach doch etwas rühr dich...

03.04.2025 23:09 • x 1 #11070

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag