53996

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

N
Zitat von Tilly:
Die Hemmschwelle wird geringer.

Die ist nicht mehr vorhanden. Siehe hier

Zitat von Dinania:
er natürlich nichts dagegen gehabt hätte wenn sie ungestört gewesen wären.

Das nächste Treffen wird wohl ungestört verlaufen.

Zitat von Tilly:
Vielleicht ist das aber auch ein Test um zu erfahren, ob sie mitliest. Vielleicht ahnt er doch etwas?

Das kann natürlich auch gut sein. Würde auch erklären, warum Dinania vom Treffen nix wusste.

03.04.2025 21:25 • x 3 #11041

HerrZ
Einer hatte Geburtstag. Hatte? Morgen?

Aha. Heißt in meiner Welt: Unglaubwürdig. Wie Deine Freundinnen, die alle Deine Meinung teilen, das Umfeld was ihn verdammen würde, wenn er eine der 130.000 jährlichen Scheidungen oder Hunderttausenden Trennungen vollzöge.

In Deiner Welt heißt in den Mann verliebt sein, dass Du schockiert bist, wenn er sich mit seiner Liebschaft heimlich trifft. Ach nee. Nur weil Du nichts davon wusstest. Du zeigst die emotionale Tiefe einer Pressspanplatte.

Dir ist imho hier in keinster Weise zu helfen. Denn hier geht es um Hilfe zur Selbsthilfe. Doch Du machst hier ne Art Doku draus, und das auf den Niveau von Trash-TV.
Lass den Thread in die Sektion Tagebuch verschieben. Da wäre er richtig. Und erzähl, falls was Wahres an der Geschichte ist, alles der Therapeutin. Da bist Du richtig.

03.04.2025 21:26 • x 12 #11042

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Name:
Das nächste Treffen wird wohl ungestört verlaufen.

Vermute ich auch.

@Dinania , du solltest wirklich endlich mit ihm sprechen.

03.04.2025 21:27 • x 4 #11043

A
Interessant das im Chat der beiden sogar über die Zeit ( eineinhalb Stunden) geschrieben wird! Oder woher weißt du wie lang das Treffen war? Ich kann das alles nicht mehr glauben.

03.04.2025 21:28 • x 11 #11044

N
Zitat von Tilly:
Anonym nur ohne genauere Angaben. Evtl ein Brief an ihn: Vielleicht solltest du die Energie, die du in deine Affäre steckt lieber in deine Ehe ...

Und auch ein an SIE. Und ein an Dinania sonst ist sie verdächtig.

03.04.2025 21:33 • x 1 #11045

N
Zitat von Dinania:
Sie haben sich gestern getroffen für eineinhalb Stunden..

Was hat er dir gesagt wo geht er hin diese eineinhalb Stunden?

03.04.2025 21:38 • x 3 #11046

T
Zitat von Name:
Und auch ein an SIE. Und ein an Dinania sonst ist sie verdächtig.

Die treffen sich doch nicht an einem öffentlichen Platz.
Da lief bestimmt mehr in einem Hotel oder sonst wo. Schreiben können sie viel. Ich denke, sie vermuten das Dinania mitliest und eindeutige Dinge entweder per Telefon oder über einen anderen Kommunikationskanal ausgetauscht werden.

03.04.2025 21:43 • x 3 #11047

Violettsloth
Zitat von BernhardQXY:
Würde mir persönlich zu denken geben und ich glaube langsam nicht mehr an die Story. Zu viele Ungereimtheiten

Geht mir auch so. Was mich auch stutzig macht, sind immer die exakten Zeitangaben. Wer bitte schreibt denn, diese 30 min mit dir waren die schönsten in dieser Woche? Und nun schreiben sie allen ernstes in diesen Chat, dass sie sich für exakt 1,5 Stunden getroffen haben? Und sie haben im Chat auch wieder erwähnt, dass sie keinen S. hatten? Sondern im Café Arm in Arm sitzen? Natürlich

03.04.2025 21:44 • x 14 #11048

U
Nur eins ist komisch. Wenn sie noch über einen anderen Chat kommunizieren, wieso dann nicht NUR dort?

03.04.2025 21:47 • x 8 #11049

N
Zitat von Tilly:
Die treffen sich doch nicht an einem öffentlichen Platz. Da lief bestimmt mehr in einem Hotel oder sonst wo. Schreiben können ...

Das kann gut sein. Ende Februar lief es auch ähnlich ab. Sie haben sich früher getroffen als er im Chat geschrieben hatte.

03.04.2025 21:48 • x 1 #11050

thegirlnextdoor
Ich würde die Geschichte auch zu gerne noch glauben, aber ich kann es nicht mehr. Beim besten Willen nicht. Was nicht heißt, dass sie nicht wahr sein könnte. Nur, für mich (nicht erst seit jetzt) einfach nicht mehr glaubwürdig.

03.04.2025 21:49 • x 13 #11051

N
Zitat von Violettsloth:
Geht mir auch so. Was mich auch stutzig macht, sind immer die exakten Zeitangaben. Wer bitte schreibt denn, diese 30 min mit dir waren die schönsten ...

Und die Treffen erfährt Dinania immer dann wenn es schon vorbei ist.
@Dinania ich denke auch dass du aufgeflogen bist. Vielleicht hat nur SIE dich hier entdeckt.

Ohne offenes Gespräch kommst du aus diesem Dreck nicht mehr raus.

03.04.2025 21:53 • x 1 #11052

Waris07
@Dinania

Sorry, dein Kauderwelsch ergibt wirklich zunehmend keinen Sinn mehr und wird gefühlt immer schlimmer.
Du erinnerst mich von Geschreibsel her immer mehr an den User Knuddels ( oder so ähnlich).
Dem seine Beitrage waren - mir persönlich - irgendwann einfach zu anstrengend zum Lesen. Weil ich irgendwann mindestens drei Anläufe brauchte - bis ich kapiert habe was er eigentlich mitzuteilen hatte.

Deswegen nochmal - und versprochen zum letzten Mal - die Bitte an dich:
Schreib doch bitte in zusammenhängenden und vollständigen Sätzen. Damit ich deine Schilderungen richtig und besser erfassen kann.

Was das Treffen angeht: Nun es fand statt - wenn auch einen Tag früher als ursprünglich geplant.

Was ich sehr interessant und aufschlussreich dabei finde ist die Tatsache, dass dich das Treffen an für sich und das was dort zwischen den beiden passiert ist, gar nicht so sehr beunruhigt und aus der Fassung gebracht hat - Sondern das es dich wohl mehr ärgert und beschäftigt, wie dir trotz deiner engmaschigen Schnüffelei, die Kenntnis über das vorverlegen des Treffen entgehen konnte und du erst im Nachgang davon erfahren hast.

Aber ich bin mir ziemlich sicher - du wirst erneut der Sache auf den Grund gehen und erfolgreich herausfinden wie es zu dieser Panne gekommen ist und die notwendigen Gegenmaßnahmen ergreifen.

03.04.2025 22:02 • x 4 #11053

Bücherfreundin
Der Schreibstil der TE wird auch immer wirrer (wenn man das mal mit den Anfangsbeiträge hier vergleicht).
Das ist doch kein zusammenhängender Text mehr.
Auch die Punkte zwischen den Wörtern werden immer mehr.
Ob das so gewollt ist?

03.04.2025 22:05 • x 2 #11054

Violettsloth
Zitat von Name:
Und die Treffen erfährt Dinania immer dann wenn es schon vorbei ist.

Und sie beschreiben dann allen Ernstes dieses Treffen nachträglich in allen Einzelheiten? Im Leben nicht.
Fakt ist, hier braucht jemand Hilfe. Aber offensichtlich nicht so, wie wir bisher angenommen haben.

03.04.2025 22:07 • x 13 #11055

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag