50453

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

C
Zitat von Gwenwhyfar:
Ach ja, laber rabarber. Meine Eltern sind über 90 und trennen sich auch schon seit immer und ewig. Nicht dass ich sowas gut heiße. Aber so einen ...

Toxisch und nicht nachahmenswert.

Dazu eine komplett andere Generation und Ausgangslage.

03.04.2025 12:18 • x 1 #11026

T
Warum der Ehemann handelt wie er handelt können wir nicht einschätzen.
Das kann nur er.
Zitat von focram:
Solange Du nichts sagst, kann er derzeit beides gleichzeitig haben und es gibt keinen Grund dass sich von ihm aus ändern

Da stimme ich zu. Er sucht sich aus beiden Welten das Beste.
Zitat von focram:
wenn Du so weitermachst gibts Du ihr die Chance ihn Stück für Stückchen auf ihre Seite zu ziehen,

Es gibt IHR und ihm die Möglichkeit sich genau kennenzulernen ohne es schon offiziell zu machen und somit wären sie gefestigter, wenn oder falls es Mal zur Offenbarung kommt. Dann ist die Verbindung so fest, dass auch Außenstehende sagen können was sie wollen, zusammen werden sie darüber stehen.

03.04.2025 13:39 • x 4 #11027

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
@Dinania
Wie ist dein Plan für morgen?

Ich würde dir wirklich wünschen, dass sich alles für dich zum Guten wendet, aber dafür brauchst du ein offenes Gespräch mit deinem Mann.
Euer Schweigen ist definitiv Gift für eure Ehe.

03.04.2025 13:42 • x 2 #11028

MissLilly
Zitat von Tilly:
Wie ist dein Plan für morgen?

Es gibt keinen Plan, weil es keinen Plan braucht, weil kein Treffen stattfinden wird!
Hat Dinania ja schon in ihrem letzten Post mehr oder weniger angeteasert

03.04.2025 14:26 • #11029

C
Zitat von MissLilly:
Es gibt keinen Plan, weil es keinen Plan braucht, weil kein Treffen stattfinden wird! Hat Dinania ja schon in ihrem letzten Post mehr oder weniger ...

Da ist der Wunsch Vater des Gedanken.

03.04.2025 17:43 • #11030

Secura
Wäre das Treffen nicht letzten Freitag gewesen ?

03.04.2025 19:53 • x 1 #11031

N
@Secura
Nein es wäre morgen.

03.04.2025 20:08 • #11032

N
Dinania meldet sich nicht. Hoffentlich geht es ihr gut.
Wenn sie sich nicht meldet heisst es meistens, es geht ihr gut.

03.04.2025 20:10 • x 3 #11033

Pippa
@Dinania
Viele hier machen sich Gedanken.
Wie geht es Dir?

03.04.2025 20:41 • x 2 #11034

D
Was soll ich sagen.......es lief etwas anders als geplant..........Ich habe die ganze Zeit über Freitag nachgedacht und war total glücklich, dass seine Kollegen für da spontan ein Essen einberufen haben, weil einer Geburtstag hatte.........und was hab ich dann nachlesen Können? Sie haben sich gestern getroffen für eineinhalb Stunden.......also vorweg, es ist nicht zu ......... gekommen.........er schrieb gestern abend das er es sehr schön fand und er sie gerne länger gesehen hätte.........

Ich war total schockiert es zu lesen weil ich davon ja nichts wusste.....
dann schrieb sie es freut sie das es ihm gefallen hat auch wenn sie nichts besonderes gemacht haben.........er schrieb mit ihr einfach nur im Cafe zu sitzen und sie im arm zu haben reicht das er glücklich ist auch wenn er natürlich nichts dagegen gehabt hätte wenn sie ungestört gewesen wären.......
Dann schrieb sie das sie es genauso sieht wie er und er schrieb dann noch das er sie vermisst und eine Stunde mit ihr wie nichts ist. Außerdem schickte er ein Bild von der Sonne und sie strahlt auf dem Bild irgendwie total bunt.......und er nennt sie doch manchmal so.
Und sie schrieb zu dem bild im Gegensatz zu dir glaube ich an Schicksal.......und er schrieb......ist nicht so das ich gar nicht daran glaube..........
Mehr kann ich gerade nicht schreiben.......melde mich später noch einmal.......passiert ist aber nichts mehr bisher.........

03.04.2025 20:50 • x 8 #11035

N
Zitat von Dinania:
Ich war total schockiert es zu lesen

Wie hast du reagiert? Was hast du mit diesem Wut gemacht?
Zitat von Dinania:
weil ich davon ja nichts wusste

Wie? Haben sie es nicht schriftlich vereinbart?
Zitat von Dinania:
er schrieb mit ihr einfach nur im Cafe zu sitzen und sie im arm zu haben reicht das er glücklich ist

Aha. Vielleicht kannst du ihm sagen, dass er mit ihr gesichtet wurde und dir dies anonym mitgeteilt wurde ?

03.04.2025 21:13 • x 5 #11036

T
Liebe @Dinania,
denkst du immernoch, dass du mit deiner Strategie weiter kommst?
Wäre es nicht endlich an der Zeit offen mit deinem Mann zu sprechen?

Sie sitzen in einem öffentlichen Café Arm in Arm? Die Hemmschwelle wird geringer.

03.04.2025 21:17 • x 10 #11037

T
Zitat von Name:
Aha. Vielleicht kannst du ihm sagen, dass er mit ihr gesichtet wurde und dir dies anonym mitgeteilt wurde

Vielleicht ist das aber auch ein Test um zu erfahren, ob sie mitliest. Vielleicht ahnt er doch etwas?

Sie sprechen noch über einen anderen Chat oder telefonisch.
Schließlich haben sie das Treffen auch abgesprochen.

03.04.2025 21:18 • x 6 #11038

B
Die spannende Frage ist ja, wie könnten sie das Treffen an Dinania vorbei organisieren. Offensichtlich gibt es einen Kommunikationskanal, denn Dinania nicht mitlesen kann

Würde mir persönlich zu denken geben und ich glaube langsam nicht mehr an die Story. Zu viele Ungereimtheiten

03.04.2025 21:18 • x 18 #11039

T
Anonym nur ohne genauere Angaben.
Evtl ein Brief an ihn: Vielleicht solltest du die Energie, die du in deine Affäre steckt lieber in deine Ehe investieren.

03.04.2025 21:23 • x 2 #11040

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag