49751

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

drea72
@Kampfschnake für mich liest es sich aber auch so, das die 18 Jährigen Kinder auf Kindergeburtstage mit gehen. Kann mir ehrlich gesagt nicht mal vorstellen das ein 13/14 jähriger noch mit seinen Eltern auf einen Kindergeburtstag mit geht. Ausser es wäre Familie aber nicht bei Freunden aus einem Verein.

30.03.2025 20:12 • x 1 #11011

CleoK
Zitat von Zitat von thegirlnextdoor:
Ich habe es wirklich mehrfach bei nahestehenden Menschen oder Menschen aus dem näheren Umfeld (Nachbarn/Kollegen) miterlebt... und keine Eintagsfliegen (also nicht schnelle Begeisterung und dann war es doch nicht besser) - schon wirklich Fälle, in denen die Leute seit vielen Jahren glücklich mit der neuen Beziehung sind und sagen... die Beziehung davor, selbst wenn es eine lange war, war einfach nicht gut.

Danke für den Zuspruch!

30.03.2025 20:58 • x 3 #11012

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von CleoK:
Danke für den Zuspruch!

Sehr gerne.

30.03.2025 20:59 • x 2 #11013

U
Zitat von drea72:
@Kampfschnake für mich liest es sich aber auch so, das die 18 Jährigen Kinder auf Kindergeburtstage mit gehen. Kann mir ehrlich gesagt nicht mal ...

Zumal auch mehrfach geschrieben steht, man traf sich, damit die Kinder mal wieder miteinander spielen können. Also mit 13+ spielen die nicht mehr miteinander.
Allerdngs könnte das Alter auch absichtlich verfälscht sein um hier nicht so erkennbar zu sein

30.03.2025 21:02 • x 2 #11014

CleoK
Zitat von ThePhoenix:
Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass er den Schwalleg einzieht. Er würde sie gerne nussen, aber dafür scheint ihm der Mut zu fehlen

So sehe ich das auch!

30.03.2025 21:04 • x 1 #11015

J
Lasst uns @Dinania gemeinsam gute Vibes und Stärke für Freitag schicken

Und vielleicht gehen ja auch urrrplötzlich seine Reifen kaputt .. mit dem Fahrrad wird er wohl nicht zum Seitensprung fahren

30.03.2025 21:06 • x 2 #11016

ThePhoenix
Zitat von Juffa:
Lasst uns @Dinania gemeinsam gute Vibes und Stärke für Freitag schicken Und vielleicht gehen ja auch urrrplötzlich seine Reifen kaputt ...

Also mit den Vibes senden und so gehe ich mit, aber wieso nicht mit dem Fahrrad? Wenn man will, zieht man sich mit zwei gebrochenen Beinen zur Affäre.

31.03.2025 00:10 • x 2 #11017

Chanyu
@ThePhoenix das wird er wohl auch müssen, denn wenn er jetzt wieder einen Rückzieher macht, wird er sie wohl verlieren. Sie hat ja schon kommuniziert, dass sie ihn in der Hinsicht nicht mehr für voll nimmt.

31.03.2025 12:13 • x 6 #11018

N
Zitat von Dinania:
aber seit dem hat er sich nicht mehr bei ihr gemeldet

@Dinania und jetzt?
Was hast du für Freitag überlegt?

01.04.2025 08:40 • x 3 #11019

F
Liebe Dinania,

ich lese Deine Geschichte schon lange mit und Du hast von viele MItgliedern des Forums auch schon einige Tipps und ggf. auch Gilfestellung bekommen.
Natürlich kann sich keiner wirklich in Deien Sitiation hineinversetzen und keiner kann Dir wirklich etwas raten, was zum 100% für Dich richtig istz, aber ich kann aus Erfahrung mal meine Einschätzung wiedergeben.
Ich denke Dein Mann liebt Dich noch, ansonsten würde er sich nicht so schwer tun. Aber in einer langen Beziehung sind neue Dinge immer reizvoll und auch ein fremdverlieben kann man nie ausshcließen und Dein Mann ist fremdverliebt.
Am liebsten würde er Dich haben und das Neue mit ihr.
Solange Du nichts sagst, kann er derzeit beides gleichzeitig haben und es gibt keinen Grund dass sich von ihm aus ändern wird, denn er hat gar nichts zu verlieren. Sowas wird sich auch nicht ausschleichen, sie können 2 Monate kein Kontakt haben und es wird direkt wieder da sien, vor allem wenn sie es noch nicht komplett ausgelebt haben. Du greifst verständlicher Weise nach jedem Strohhalm und Anzeichen, dass die ganze Sache sich beruhigt, aber das wird sie aus meiner Sicht nicht. Du hast Angst, dass wenn Du ihn zu Rede stellst er eine Entscheidung gegen Dich fällen wird, das glaube ich nur, wenn er mit Eurer Beziehung schon lange abgeschlossen hat und das denke ich nicht.
In dem Moment, wenn Du ihn aber mit der Situation und Deinen Gefühlen konfrontierst, erst dann wird er selber wiessen und ggf. Angst bekommen, zu verlieren was er hat.

Wie erwähnt kann sich keiner wirklich in Dich hineinversetzen, man kann es nur verstehen, ich denke aber, wenn Du so weitermachst gibts Du ihr die Chance ihn Stück für Stückchen auf ihre Seite zu ziehen, da sie nichts mehr zu verlieren hat.
lg

Gestern 10:54 • x 4 #11020

Gwenwhyfar
Möchtest du vor dem Abschicken vielleicht mal deine Buchstabseln sortieren?

Und nix für Ungut, wovor der Mann gegebenenfalls Angst hat oder auch nicht, weiss ja wohl nur er selbst.

Gestern 11:13 • x 1 #11021

X
@focram
danke, du hast genau die richtigen Worte gefunden. Das ist das grösste Problem, was ich auch so empfinde. Die Federball Frau hat jetzt durch das nicht reagieren alle Vorteile auf ihrer Seite.

Gestern 11:14 • x 2 #11022

Gwenwhyfar
Wenn er sich nicht trennen wird wegen Geld und Kids, hat sie gar nichts, außer Hecheln.

Gestern 11:17 • #11023

C
Zitat von focram:
Ich denke Dein Mann liebt Dich noch, ansonsten würde er sich nicht so schwer tun.

Das tut er nicht, sonst gäbe es Frau Federball nicht.

Übrigens will der Mann sich seit Jahren trennen...

Gestern 11:18 • x 3 #11024

Gwenwhyfar
Ach ja, laber rabarber. Meine Eltern sind über 90 und trennen sich auch schon seit immer und ewig. Nicht dass ich sowas gut heiße. Aber so einen Müll gibt es nun mal.

Gestern 11:28 • #11025

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag