Heffalump
- 37636
- 4
- 63042
Juffa
Zitat von Heffalump:geknackt
thegirlnextdoor
Zitat von Heffalump:Das Thema läuft seit einem Jahr.
Name
Zitat von aequum:Für mich sieht es so aus, dass Mrs. Federball ihm unmissverständlich klar gemacht hat, dass er solange nicht bei ihr anzukommen braucht, bis er nicht ernsthafte Fakten schafft, sprich bis er sich trennt und sich zu ihr bekennt.
Zitat von aequum:Soll heißen, er steht nun unter enormen Druck sich zu entscheiden.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz sicher nicht, er wirkt wie ein Feigling. Und wie jemand, der es gerne bequem hat. Die sind nie weg...
Zitat von Name:Deswegen gehe ich davon aus, das er den Kontakt zu IHR abbrechen würde, sollte Dinania es ansprechen.
Zitat von Violettsloth:Ist nur noch eine Frage der Zeit.
Name
Zitat von Violettsloth:Das glaube ich tatsächlich nicht, dazu sind beide emotional viel zu sehr verbunden. Er ist völlig verknallt in sie, das kann man nicht einfach abstellen.
Zitat von Name:Aber ich denke schon, er würde den Kontakt einstellen.
Zitat von Name:Aber ich denke schon, er würde den Kontakt einstellen.
Zitat von Violettsloth:Am Anfang hätte Dinania ihm die Koffer vor die Tür stellen sollen, die Kinder im Wechselmodell zu ihm schicken, da hätte der bequeme Herr sich um alles selbst
Zitat von drea72:Die Kinder, 2 davon sind Ü 18 der jüngsten müsste jetzt 14 Jahre sein, somit hätte der gute Mann sicher keinen Stress was das Wechselmodell betrifft.
Zitat von Violettsloth:Macht es mir schwer zu glauben, dass da zwei davon tatsächlich schon volljährig sind.
Zitat von Violettsloth:habe ich immer den Eindruck, die sind erst im Grundschulalter
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5709
248
2910
77
7079
139
20884
335