51745

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Heffalump
Das Thema läuft seit einem Jahr.

Änderung keine wahrnehmbare. Und ist bereits auf über 730 Seiten angewachsen. Mal sehen, wann vierstellig geknackt wird

30.03.2025 17:42 • x 1 #10996

J
Zitat von Heffalump:
geknackt

Ich hab was anderes gelesen

30.03.2025 17:56 • #10997

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

T
Zitat von Heffalump:
Das Thema läuft seit einem Jahr.

So schnell geht ein Jahr rum...

30.03.2025 17:58 • x 2 #10998

N
Zitat von aequum:
Für mich sieht es so aus, dass Mrs. Federball ihm unmissverständlich klar gemacht hat, dass er solange nicht bei ihr anzukommen braucht, bis er nicht ernsthafte Fakten schafft, sprich bis er sich trennt und sich zu ihr bekennt.

Mal schauen ob sie das Treffen am Freitag absagt. Ich wette auf nein. Wenn es abgesagt wird, dann von ihm oder subtil von Dinania.
Zitat von aequum:
Soll heißen, er steht nun unter enormen Druck sich zu entscheiden.

Das glaube ich unabhängig von dem Treffen auch. SIE will auch nur als Affäre, dass er klare Entscheidungen trifft. Dazu ist er aber nicht in der Lage.

30.03.2025 18:05 • x 2 #10999

N
Zitat von thegirlnextdoor:
Ganz sicher nicht, er wirkt wie ein Feigling. Und wie jemand, der es gerne bequem hat. Die sind nie weg...

Genau das ist meine Einschätzung. Deswegen gehe ich davon aus, das er den Kontakt zu IHR abbrechen würde, sollte Dinania es ansprechen.

30.03.2025 18:07 • x 1 #11000

Violettsloth
Zitat von Name:
Deswegen gehe ich davon aus, das er den Kontakt zu IHR abbrechen würde, sollte Dinania es ansprechen.

Das glaube ich tatsächlich nicht, dazu sind beide emotional viel zu sehr verbunden. Er ist völlig verknallt in sie, das kann man nicht einfach abstellen. Am Anfang hätte Dinania ihm die Koffer vor die Tür stellen sollen, die Kinder im Wechselmodell zu ihm schicken, da hätte der bequeme Herr sich um alles selbst kümmern müssen und vielleicht gar keine Zeit gehabt, sein Liebesgesäusel weiter auszubauen und sein Leben mit Dinania vielleicht zu schätzen gelernt. Aber jetzt? Ich glaube, das ist rum. Ist nur noch eine Frage der Zeit.

30.03.2025 18:22 • x 3 #11001

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
Ist nur noch eine Frage der Zeit.

Manchmal ist Zeit das Einzige, was uns bleibt.

30.03.2025 18:37 • #11002

N
Zitat von Violettsloth:
Das glaube ich tatsächlich nicht, dazu sind beide emotional viel zu sehr verbunden. Er ist völlig verknallt in sie, das kann man nicht einfach abstellen.

Ich glaube auch, dass er emotional noch eine Weile dran hängen wird. Aber ich denke schon, er würde den Kontakt einstellen. Zumindest eine Zeitlang bis Ruhe eingekehrt ist.

Das ist aber nur meine persönliche Einschätzung.

30.03.2025 18:40 • #11003

Heffalump
Zitat von Name:
Aber ich denke schon, er würde den Kontakt einstellen.

er scheint mir einer zu sein, der gern zündelt.
Aber fürs Feuerlegen, fehlt ihm der Dampf.
Und seine Frau, ist auch nicht gerade, eine - die scharf ist auf verbrannte Erde

30.03.2025 18:45 • x 3 #11004

Violettsloth
Zitat von Name:
Aber ich denke schon, er würde den Kontakt einstellen.

Es müsste ein harter Cut erfolgen. Kein Kontakt mehr. Durch diesen komischen Federballverein und die damit bestehende Verbundenheit, sehe ich das als fast unmöglich an.

30.03.2025 18:48 • x 2 #11005

ThePhoenix
Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass er den Schwalleg einzieht. Er würde sie gerne nussen, aber dafür scheint ihm der Mut zu fehlen. Oder es ist noch ein Rest Liebe zu Dinania, der ihn aufhält...

30.03.2025 19:33 • x 1 #11006

drea72
Zitat von Violettsloth:
Am Anfang hätte Dinania ihm die Koffer vor die Tür stellen sollen, die Kinder im Wechselmodell zu ihm schicken, da hätte der bequeme Herr sich um alles selbst

Die Kinder, 2 davon sind Ü 18 der jüngsten müsste jetzt 14 Jahre sein, somit hätte der gute Mann sicher keinen Stress was das Wechselmodell betrifft.

30.03.2025 19:38 • x 1 #11007

Violettsloth
Zitat von drea72:
Die Kinder, 2 davon sind Ü 18 der jüngsten müsste jetzt 14 Jahre sein, somit hätte der gute Mann sicher keinen Stress was das Wechselmodell betrifft.

Das ist richtig. Wenn ich allerdings lese, wie sehr die Kinder in alles eingebunden sind, ständig irgendwo hingefahren werden, auf Kindergeburtstagen rumturnen, über Nacht auswärts schlafen, damit die beiden Zeit zu zweit haben können, habe ich immer den Eindruck, die sind erst im Grundschulalter. Auch wird ja immer betont, wenn er geht, dann verliert er die Kinder. Macht es mir schwer zu glauben, dass da zwei davon tatsächlich schon volljährig sind.

30.03.2025 19:45 • x 2 #11008

Kampfschnake
@Violettsloth
Zitat von Violettsloth:
Macht es mir schwer zu glauben, dass da zwei davon tatsächlich schon volljährig sind.

Es ist ja nicht so, dass Volljährige automatisch Erwachsene sind. Und auch die können manipuliert werden.

Mit dem Vater kein Wort mehr reden und so weiter.

30.03.2025 19:56 • x 1 #11009

Heffalump
Zitat von Violettsloth:
habe ich immer den Eindruck, die sind erst im Grundschulalter

na - wenn die Mama auch mit Grundschulwaffen kämpft, woher soll dann da was bessres oder klügeres kommen..
Wenn du mit Luftmaschen strickst, bekommst du eben n luftigen Pullover

30.03.2025 19:58 • x 5 #11010

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten