CleoK
- 1575
- 2
- 1526
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn man aber unglücklich ist und keine echte Liebe mehr da ist...Puh, da ist aushalten doch nicht besser und eine Affäre führen erstrecht nicht.
Aber das muss, darf und kann selbstverständlich jeder so machen wie er meint. Das gilt sowohl in der einen als auch in der anderen Richtung.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke schon, dass es bessere Beziehungen gibt. Ich kenne durchaus Menschen, die sich ehrlich getrennt haben (ohne Affäre und ohne warmen Wechsel) und auch auf lange Sicht mit dem neuen Partner sehr viel glücklicher waren/sind.
Weil es einfach besser passte.
Name
Zitat von Giraffenmädchen:Sie sagt ihm damit sehr deutlich, dass sie sich für eine Affäre nicht hergibt. Sondern eine Beziehung mit ihm möchte. Ganz oder gar nicht.
Nachdem er so ein Zögerer und Zauderer ist, wird er sie nicht bekommen. Außer er verlässt dich.
Zitat von Name:SIE gibt sich schon gerne freiwillig für eine Affäre her. Das ist nun mal Fakt!
Name
Zitat von Violettsloth:Aber welche Rolle spielt das denn? Ob sie sich gerne für eine Affäre her gibt oder nicht? Was ändert es daran, dass der EM auf sie abfährt?
Zitat von Giraffenmädchen:Sie sagt ihm damit sehr deutlich, dass sie sich für eine Affäre nicht hergibt. Sondern eine Beziehung mit ihm möchte. Ganz oder gar nicht.
Dudo
Zitat von Name:Was ich über die gesamte Situation denke, habe ich schon geschrieben
Zitat von CleoK:Aber ich nehme es zum Anlass wieder positiv in die Zukunft zu blicken. Vielleicht gibt es das ja doch....
Juffa
Dudo
Zitat von Dudo:vielleicht finden es etwas am Gegenüber, was sie Daheim nicht bekommen und sei es auch nur das sie auf der selben Wellenlänge schwimmen.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Abwechslung wahrscheinlich... bisschen Nervenkitzel und paar Schmetterlinge im Bauch im ansonsten kleinen, spießbürgerlichen Leben.
Dudo
Zitat von Dudo:da ist die Hemmschwelle hoch
Zitat von Dudo:ich wage zu behaupten, wenn die Zwei sich in völlig Verschiedenen Kreisen Bewegen würden, wäre er schon weg
Tilly
Zitat von thegirlnextdoor:er wirkt wie ein Feigling. Und wie jemand, der es gerne bequem hat
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1692
51
5832
263
77607
330
22342
538