moose5
- 275
- 700
moose5
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme zu, bis auf den obigen Satz...
Kontaktabbruch wäre hier das einzig adäquate Mittel der Wahl, falls alle Beteiligten es ernst meinen
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das tut die TE jetzt aber, wenn sie ihren Mann jetzt nonstop anningelt, ihm das Ohr abkaut, sich verzweifelt und am Boden zerstört gibt.
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:m. Also mal angenommen du würdest die Frau eines Bekannten so angraben, S. Avancen machen usw...
Und deine Frau spricht dich darauf an.
Müsste sie dir da wirklich explizit sagen ich habe scheixxangst um unsere Ehe damit du begreifst, was Sache ist..?
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:ALLGEMEINES Gespräch zum Thema Affäre beginnen und meinen Mann noch einmal mit deutlichen Worten daran erinnern, wie ich dieser Thematik gegenüberstehe.
BernhardQXY
Zitat von Sliderman:Genau meine Meinung.
Pistole auf die Brust setzen und der Freundin am besten auch!
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Und das ist keine klare Kommunikation.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Widerspreche ich ganz entschieden.
Seinen Standpunkt klarzumachen und dem anderen zu verdeutlichen, IST klare Kommunikation.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:weil der EM ihre Aussagen als lästig abtut.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Aber einen allgemeinen Standpunkt darzulegen und dem Mann die Transferaufgabe zu überlassen, dass man ihn im Verdacht hat, dass er eine Affäre führt, ist keine klare Kommunikation.
Zitat von thegirlnextdoor:Und ja, Kommunikation ist das A und O. Funktioniert aber dennoch nur, wenn BEIDE das wollen.
In der Sekunde, wo einer das nicht mehr will, kämpft der Andere auf verlorenem Posten.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Wir hatten doch weiter oben im Thread die Aussage, dass die TE genau das (noch) nicht kann. Und mit der Brechstange wird es zu keiner Lösung kommen. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich stimme zu, bis auf den obigen Satz... Kontaktabbruch wäre hier das einzig adäquate Mittel der Wahl, falls alle Beteiligten es ernst meinen. ...