Cologne
- 212
- 474
Cologne
aequum
Zitat von MissLilly:Ich tippe somit auf Antwort D
Cologne
Zitat von aequum:Vermutlich wird es so kommen und dennoch hoffe ich auf ein Erwachen von @Dinania
aequum
Zitat von Cologne:Sie ist emotional völlig abhängig.
Cologne
Margerite
Zitat von Cologne:Und Federball macht Druck, erwähnt andere Männer...
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Genau dasselbe wie vor 100-200 Seiten auch schon..?
Zitat von thegirlnextdoor:
Dinania... finde den Fehler!
Zitat von aequum:Wirst Du das Treffen am Freitag zulassen oder doch endlich mal intervenieren, bzw. aktiv werden?
Zitat von Cologne:Hä das geht doch alles von deinem Mann aus!
Dinania
Zitat von Margerite:Sie ist schlau, das muss man ihr lassen. Spiel ich mal ein wenig mit seiner Eifersucht, dann will er sein Terrain verteidigen.
MissLilly
Zitat von Margerite:Sie ist schlau, das muss man ihr lassen.
MissNextDoor
Zitat von Dinania:Nein, ihr versteht das falsch oder vielleicht bringe ich es auch falsch rüber
alleswirdbesser
Zitat von Dinania:Er schreibt ja öfter er will sie sehen aber macht ja normalerweise nichts das es auch statt findet........
MissLilly
Zitat von Dinania:Nein, ihr versteht das falsch oder vielleicht bringe ich es auch falsch rüber denn:
alleswirdbesser
Zitat:Diese Frau lässt einfach nicht locker.........er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde.
Zitat:sie meldet sich auch mal aber viel seltener und er fragt wenn von ihr nichts kam immer wie es ihr geht, was sie macht, wie ihr Tag war.
MissNextDoor
aequum
Zitat von Dinania:Ich glaube ja auch wirklich das er einen Rückzieher macht.......so gibt sie eben erst einmal ruhe.......sollte er das nicht weiß ich auch ehrlich nicht was ich tuen soll...