54127

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

U
Das ist das gleiche wie immer. Er will sie. Und dieses dann darfst du machen was du willst zeigt, dass da definitiv schon was lief.

27.03.2025 14:57 • x 10 #10726

aequum
Zitat von Dinania:
Was ist das jetzt wieder.........das ist fünf tage vor unserem Urlaub und er davor sagte er doch immer es geht nicht.........

Er empfindet den Urlaub als eine lästige Pflichtübung in der er sehr leiden wird weil er nicht bei ihr sein kann.

Deshalb will er sie unbedingt nochmal vorab sehen, fühlen, anfassen und was man noch so alles in den 3 Stunden miteinander machen kann.

Wirst Du das Treffen am Freitag zulassen oder doch endlich mal intervenieren, bzw. aktiv werden?

27.03.2025 15:01 • x 10 #10727

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

U
Ich würde am Freitag am Treffpunkt auf ihn warten mit einer Tasche mit den nötigsten Dingen und der Bitte, bescheid zu geben wie er sich den Ablauf des Trennungsjahres vorstellt.

27.03.2025 15:03 • x 19 #10728

Waris07
@Dinania

Na dann hast du jetzt noch ein bisschen Zeit, dir zu überlegen, wie du vorgehen willst.

A) Du stellst dich weiterhin tot, lässt sie machen und liest dann eben im Chats nach, mit was und wie sie die drei Stunden miteinander verbracht haben. Bespickt mit jede Menge Liebesgesäusel usw.

Oder

B) Du findest einen kreativen Weg aus deiner Deckung heraus, wie du ihnen die Suppe ordentlich versalzen kannst. Bzw. Wie du das Treffen verhindern kannst.

Oder - Um der Vollständigkeitshalber.

C) Bevor er das Haus für das treffen verlässt, wünschst du ihm ganz viel Spaß mit seinem Affären - Federbällchen und teilst ihm mit - Er darf dann gleich gerne ganz bei ihr bleiben.

Was darf es sein Liebes?
A?
B?
Oder C?

27.03.2025 15:10 • x 10 #10729

U
Zitat von Waris07:
@Dinania Na dann hast du jetzt noch ein bisschen Zeit, dir zu überlegen, wie du vorgehen willst. A) Du stellst dich weiterhin tot, lässt sie machen ...

Ob sie das Treffen verhindert oder nicht, das ändert nix mehr

27.03.2025 15:12 • x 7 #10730

thegirlnextdoor
Ich habe so einen Verdacht wie Dinania mit der Situation umgehen wird... aber ich schreibe nichts dazu, ich bin gespannt ob ich richtig tippe.

Ich vermute nur, dass es weder A), B) noch C) sein wird.

27.03.2025 15:13 • x 8 #10731

Waris07
Zitat von Und_jetzt:
Ob sie das Treffen verhindert oder nicht, das ändert nix mehr

Das sieht @Dinania vermutlich erneut völlig anders - als der Rest von uns.

27.03.2025 15:13 • #10732

MissLilly
Zitat von aequum:
Wirst Du das Treffen am Freitag zulassen oder doch endlich mal intervenieren, bzw. aktiv werden?

Ach was Freunde ...keine Sorge, die Info mit Treffen ist nur heiße Luft ..in Kürze werden wir zu lesen bekommen, dass ER oder SIE das Treffen leider kurzfristig absagen mussten

Nachtrag : Ich tippe somit auf Antwort D

27.03.2025 15:17 • x 3 #10733

Philinea
@Dinania
Zitat von Dinania:
Diese Frau lässt einfach nicht locker......

Du weißt, dass das nicht stimmt.

Zitat von Dinania:
Er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde.

Zitat von Dinania:
Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!

Zitat von Dinania:
Dann schrieb er sag mir doch bitte ob wir uns am Freitag sehen...

Zitat von Dinania:
und er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr.........

Er lässt einfach nicht locker.

Es tut mir leid, dass Du sowas lesen musst. Es muss grausam sein, da suchst Du verzweifelt nach Strohhalmen, an die Du Dich klammern kannst, und dann das.

Raten mag ich Dir nichts mehr. Es wurde bereits alles gesagt. Du hast wahnsinnige Angst und bist momentan nicht handlungsfähig. Das ist auch eine Entscheidung. Es wird also so kommen wie es eben kommt, und eines Tages wirst Du aus Deiner Starre erwachen oder auch nicht. Wie auch immer, das Forum wird hier sein und Dich unterstützen. Alles Liebe!

27.03.2025 15:26 • x 11 #10734

MissLilly
Zitat von Philinea:
Es tut mir leid, dass Du sowas lesen musst.

Ja mir auch, sofern hier wirklich eine vollkommen blauäugige und naive EF aus dem letzten Jahrhundert schreibt und nicht eine EF ODER AF die auf diese Weise ein Exempel (für ihren Sieg) statuieren möchte

27.03.2025 15:33 • #10735

M
Zitat von Dinania:
Dann schrieb sie, ich denke ja.......und er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr.........

Dann rate mal, was passiert, wenn er 3 Stunden Zerit für sie hat und sich aussuchen darf, was er gerne machen möchte .... Das sieht nicht gut aus für Dich.

Aber wenie Tage später fährt Ihr dann in Urlaub und dann ist wieder alles schön und gut, nur dass er die Gedanken an sie nicht abstellen kann.

27.03.2025 15:34 • x 3 #10736

C
Zitat von Dinania:
Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin. Ich habe heute sogar angerufen weil ich gerne früher mit ihr geredet hätte weil ich mich ...

Hä das geht doch alles von deinem Mann aus!

27.03.2025 15:35 • x 2 #10737

C
Zitat von Dinania:
Diese Frau lässt einfach nicht locker.........er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde........

ER will SIE treffen! ER lässt nicht locker!

27.03.2025 15:36 • x 2 #10738

C
Zitat von Dinania:
Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!

Da wird dann gevö*elt, dass die Schwarte kracht!

27.03.2025 15:38 • x 1 #10739

madmellow
Dinania warum fragst du ständig die immer gleiche Frage wie vor über einem Jahr auch schon? „Was ist das jetzt schon wieder?“ zeigt nur wie wahnsinnig krass du im Verdrängen bist. Im Blockieren. Im Nicht-Zulassen, geschweigedenn Zuhören.

27.03.2025 15:39 • x 2 #10740

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag