Und_jetzt
- 611
- 2
- 1739
Und_jetzt
Zitat von Dinania:Was ist das jetzt wieder.........das ist fünf tage vor unserem Urlaub und er davor sagte er doch immer es geht nicht.........
Und_jetzt
Und_jetzt
Zitat von Waris07:@Dinania Na dann hast du jetzt noch ein bisschen Zeit, dir zu überlegen, wie du vorgehen willst. A) Du stellst dich weiterhin tot, lässt sie machen ...
Zitat von Und_jetzt:Ob sie das Treffen verhindert oder nicht, das ändert nix mehr
Zitat von aequum:Wirst Du das Treffen am Freitag zulassen oder doch endlich mal intervenieren, bzw. aktiv werden?
Zitat von Dinania:Diese Frau lässt einfach nicht locker......
Zitat von Dinania:Er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde.
Zitat von Dinania:Weißt du was, schei......drauf. Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Zitat von Dinania:Dann schrieb er sag mir doch bitte ob wir uns am Freitag sehen...
Zitat von Dinania:und er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr.........
Zitat von Philinea:Es tut mir leid, dass Du sowas lesen musst.
Margerite
Zitat von Dinania:Dann schrieb sie, ich denke ja.......und er dann du darfst auch frei entscheiden was du gerne machen möchtest und du du fehlst mir wirklich sehr.........
Cologne
Zitat von Dinania:Ich habe nächste Woche Mittwoch erst wieder einen Termin. Ich habe heute sogar angerufen weil ich gerne früher mit ihr geredet hätte weil ich mich ...
Cologne
Zitat von Dinania:Diese Frau lässt einfach nicht locker.........er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde........
Cologne
Zitat von Dinania:Ich blocke mir nächste Woche Freitag den Vormittag und hab dann drei Stunden einen sehr wichtigen Termin......mir dir!
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
5547
107
2738
63
3250
75
6531
26