Blind-Meg
- 1091
- 1960
Zitat von Wurstmopped:Keiner hat gefordert sich Gefühle abzutrainieren!
Zitat von Wurstmopped:auf Triggerpunkte schauen
Zitat von Blind-Meg:Wenn Gefühle ok und erlaubt sind, wozu ist es dann wichtig, zu verstehen, wo sie herkommen, deiner Ansicht nach?
Zitat von Wurstmopped:Weil viele negative Gefühle, mit einem selbst und nicht mit meinem Gegenüber zu tun haben. Defizite in der Sozialisierung oder antrainierte ...
Zitat von Blind-Meg:Ja klar, natürlich. Aber woran soll man dann arbeiten und was ist das Ziel dieser Arbeit?
Zitat von Wurstmopped:Wenn ich mir das bewusst gemacht habe, die Ursachen tiefer liegen, kann ich lernen, besser mit diesen Gefühlen umzugehen.
Zitat von Wurstmopped:bin nicht hilflos, immer wieder die gleichen Emotionen durchleben zu müssen.
Und_jetzt
Zitat von Blind-Meg:Was bedeutet für dich mit Gefühlen gut ungehen?
Zitat von Wurstmopped:Gebe ich ihnen Raum oder
Zitat von Wurstmopped:Will ich weiter gefangen sein oder mich davon befreien
Zitat von Wurstmopped:Sage ich Stopp oder
Valerieee
Zitat von Wurstmopped:Und es ist meine Aufgabe, das zu bewältigen, denn ich sollte mich nicht damit abfinden, dass andere Menschen so viel Macht über mein Leben haben.
Zitat von Valerieee:Ja, das ist wahrscheinlich der Hauptpunkt beim Mann: Die Macht behalten. Über sich selbst , aber vor allem über andere. Besonders auch über ...
Zitat von Valerieee:Die Macht behalten. Über sich selbst , aber vor allem über andere. Besonders auch über Frauen. Und wie geht das besser, als indem mann seine Gefühle unter Verschluss hält? Im Zweifelsfall waren es keine großen Gefühle und die Macht blieb beim Mann.
Natasa
Dinania
Zitat von Natasa:Hattest du bereits die Sitzung bei der Therapeutin nachdem du dich in der letzten etwas eröffnen konntest?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Was ist das jetzt wieder......
Zitat von Dinania:Diese Frau lässt einfach nicht locker......
Zitat von Dinania:er schrieb das er sie gerne wieder sehen würde.....
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1324
34
5526
77
2192
40
15923
273