CleoK
- 1448
- 2
- 1326
Zitat von Woelkeline:Man darf gespannt sein, wie lange das in Federbällchen noch Sehnsüchte weckt, bevor er ihr langweilig wird.
Zitat von Woelkeline:Aber wer weiß, vielleicht liest sie hier schon lange mit......
Zitat von Blind-Meg:Und jetzt sag mir mal, liebes Mopped, welches Geschlecht ist wohl von Alk. häufiger betroffen?
Zitat von Blind-Meg:Nein, eben nicht.
Zu verstehen, woher ein Gefühl kommt, ändert an dem Gefühl, wenn es nunmal da ist, rein gar nichts.
Zitat von Wurstmopped:Oder meine Launen einfach nicht in Beziehung hinein diffundieren lassen, wenn zum Beispiel der Friseur meine Frisur ruiniert hat.....
Zitat von CleoK:hääääääääääääääää? Ich wollte nur mal nachfragen, ob wir beim Thema Gefühl über das Gleiche reden?
Florentine
Zitat von Name:Er kann ja selbst weg fahren
Zitat von Name:Warum soll die Dinania ihm hier unterstützen?
Zitat von Wurstmopped:Ich kann mich dem Gefühl, Gefühlen immer ergeben oder an den Triggerpunkten arbeiten...
Name
Zitat von Florentine:würdest du ihm diese Zeit einräumen?
Zitat von Florentine:Weil man normalerweise den Partner unterstützt, wenn der am Anschlag operiert und abgewrackt ist.
Valerieee
Zitat von Mann1989:Habe ich persönlich so noch nicht erlebt, aber andersrum schon öfters.
Zitat von Mann1989:Man merkt ja in einer Partnerschaft, wenn das Gegenüber etwas bedrückt (zumindest halte ich das für normal)... Da fragt mal halt nach.
Valerieee
Zitat von Name:Wird schon verrückt hier, was man nun von Dinania erwartet. Bzw. was sich die Leute vorstellen. Er lügt und betrügt sie mit ihrer Freundin. Und sie soll mal eine Woche mit den Kindern wegfahren oder ihm diese Zeit schenken, damit er Zeit und Energie für seine Affäre hat. Wow.
Zitat von Name:Eine Auszeit nehmen um sich mit seiner Affäre zu treffen
Zitat von Blind-Meg:Ein Gefühl aushalten und regulieren ist aber was anderes als daran zu arbeiten, dass man keine mehr hat. Gefühle haben eine wichtige ...
Name
Zitat von MissLilly:Was ist deine Meinung dazu? Warum glaubst du tut er das nicht oder hat es bis jetzt noch nicht getan? Ich meine die Nummer mit Miss Federball geht ja ...
Zitat von Name:Weil ihm die emotionale Verbindung mit IHR (noch) ausreicht.
Sein bequemes Leben mit EF und Familie will er nicht für mehr Kontakt mit IHR riskieren.
Ich habe es schon hier geschrieben, gestern noch: er trifft sich nicht mit IHR, weil er es nicht WILL
Noch nicht!
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
840
29
12359
238
2407
35
32576