49468

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

CleoK
Zitat von Woelkeline:
Man darf gespannt sein, wie lange das in Federbällchen noch Sehnsüchte weckt, bevor er ihr langweilig wird.

Das glaube ich nicht wirklich. Wenn er ihr langweilig wäre, hätte sie schon längst abgedreht. Vielleicht hat sie irgendwann die Konsequenz aufgrund von Aussichtslosigkeit den Hahn abzudrehen. Da glaube ich eher dass es aus Vernunftsgründen geschieht.
Zitat von Woelkeline:
Aber wer weiß, vielleicht liest sie hier schon lange mit......

Ja, das wäre ganz ganz lustig.

26.03.2025 16:02 • x 2 #10696

CleoK
Zitat von Blind-Meg:
Und jetzt sag mir mal, liebes Mopped, welches Geschlecht ist wohl von Alk. häufiger betroffen?

26.03.2025 16:06 • x 2 #10697

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

CleoK
Zitat von Blind-Meg:
Nein, eben nicht.
Zu verstehen, woher ein Gefühl kommt, ändert an dem Gefühl, wenn es nunmal da ist, rein gar nichts.

Um jetzt nicht wieder alle in einen Topf zu werfen, entweder können sie nicht verstehen oder sie wollen nicht (EINIGE Männer )
Für mich erklärt das aber jetzt so manch offene Frage, sofern die Anderen auch so ähnlich gestrickt sind.....

26.03.2025 16:09 • x 2 #10698

CleoK
Zitat von Wurstmopped:
Oder meine Launen einfach nicht in Beziehung hinein diffundieren lassen, wenn zum Beispiel der Friseur meine Frisur ruiniert hat.....

hääääääääääääääää?

Ich wollte nur mal nachfragen, ob wir beim Thema Gefühl über das Gleiche reden?

26.03.2025 16:12 • x 1 #10699

Wurstmopped
Zitat von CleoK:
hääääääääääääääää? Ich wollte nur mal nachfragen, ob wir beim Thema Gefühl über das Gleiche reden?

Sag du es mir?

26.03.2025 16:29 • #10700

F
Zitat von Name:
Er kann ja selbst weg fahren

Kann er das?

@Dinania : wenn er nun kommen würde und dir sagen würde: hör mal, mir ist das alles zu viel im Moment ich brauche mal Zeit für mich und möchte daher mal Zeit für mich alleine am Wochenende..
- würdest du ihm diese Zeit einräumen?

Zitat von Name:
Warum soll die Dinania ihm hier unterstützen?

Weil man normalerweise den Partner unterstützt, wenn der am Anschlag operiert und abgewrackt ist.
Offiziell weiß @Dinania ja nichts von der ganzen Sache.
Also geht es hier darum, den Partner zu unterstützen und zu schauen, dass der gesund bleibt - oder geht es darum, den Partner bestmöglich zu kontrollieren?

26.03.2025 17:02 • x 1 #10701

Blind-Meg
Zitat von Wurstmopped:
Ich kann mich dem Gefühl, Gefühlen immer ergeben oder an den Triggerpunkten arbeiten...

Ein Gefühl aushalten und regulieren ist aber was anderes als daran zu arbeiten, dass man keine mehr hat.
Gefühle haben eine wichtige Hinweisfunktion, die uns etwas mitteilen möchte, da lohnt es sich hinzuschauen.
Und ein Gefühl haben, es wahrnehmen, aushalten und als Kompass zu nutzen bedeutet mitnichten, es unreflektiert jedem vor die Füße zu kotzen oder an anderen auszulassen.

26.03.2025 17:51 • x 6 #10702

ThePhoenix
Gerade wird hier ganz schön viel theoretisiert und nebenbei noch etliches anderes analysiert.

Dazu kann ich noch einwerfen: ich bin aus einer Beziehung gegangen, die mich nicht mehr erfüllte. Ich habe so vieles versucht, aber letzten Endes, da das keine Einbahnstraße ist, brachte es nichts mehr. Ich habe irgendwann nichts mehr gesagt und bin einfach gegangen.

Alleinsein ist in dem Fall für mich die bessere Lösung gewesen. Ob das viele Männer so machen? Keine Ahnung. Ich brauche jedenfalls keinen Warmwechsel.

Sagt auch nichts besonderes über mich aus. Jeder Mensch ist halt unterschiedlich.

26.03.2025 23:10 • x 8 #10703

N
Zitat von Florentine:
würdest du ihm diese Zeit einräumen?

Soviel wie er im Moment lügt und betrügt würde ich ihm diese Zeit niemals gönnen. Er kann sich jederzeit trennen und nicht Salami Taktik führen. Eine Auszeit nehmen um sich mit seiner Affäre zu treffen. Soll Dinania dann seine Klamotten und Unterhose waschen und bügeln, wenn er davon zurück kommt?
Zitat von Florentine:
Weil man normalerweise den Partner unterstützt, wenn der am Anschlag operiert und abgewrackt ist.

normalerweise lügt und betrügt man nicht. Schon gar nicht mit einer Freundin. Als ob es ihm überhaupt besser gehen würde, wenn er sich eine Auszeit nehmen um diese dann mit seiner Affäre verbringen würde. Nö sorry.

Wird schon verrückt hier, was man nun von Dinania erwartet. Bzw. was sich die Leute vorstellen. Er lügt und betrügt sie mit ihrer Freundin. Und sie soll mal eine Woche mit den Kindern wegfahren oder ihm diese Zeit schenken, damit er Zeit und Energie für seine Affäre hat. Wow.

27.03.2025 00:07 • x 6 #10704

V
Zitat von Mann1989:
Habe ich persönlich so noch nicht erlebt, aber andersrum schon öfters.

Ok, so extrem habe ich es persönlich natürlich auch nicht erlebt
Bei mir war es bisher eigentlich so, dass das Ding gelaufen war, sobald mir die Lust aufs Reden vergangen war. Das war ein untrüglicher Indikator fürs nahende Beziehungsende.
Bis dahin habe ich halt gegen Wände geredet.

Ganz generell glaube ich aber schon, dass es zwischen Männern und Frauen Kommunikationsprobleme gibt. Die typischen halt. Davon hört und liest man ja immer wieder.

Zitat von Mann1989:
Man merkt ja in einer Partnerschaft, wenn das Gegenüber etwas bedrückt (zumindest halte ich das für normal)... Da fragt mal halt nach.

Es ist auch normal, klar. Deshalb tut es ja so weh, wenn man in einer Beziehung nicht normal leben kann.

27.03.2025 00:30 • #10705

V
Zitat von Name:
Wird schon verrückt hier, was man nun von Dinania erwartet. Bzw. was sich die Leute vorstellen. Er lügt und betrügt sie mit ihrer Freundin. Und sie soll mal eine Woche mit den Kindern wegfahren oder ihm diese Zeit schenken, damit er Zeit und Energie für seine Affäre hat. Wow.

Davon weiß @Dinania ja offiziell nichts. Ein Teufelskreis.

27.03.2025 00:37 • x 1 #10706

MissLilly
Zitat von Name:
Eine Auszeit nehmen um sich mit seiner Affäre zu treffen

Was ist deine Meinung dazu? Warum glaubst du tut er das nicht oder hat es bis jetzt noch nicht getan? Ich meine die Nummer mit Miss Federball geht ja jetzt schon mindestens 1 Jahr.

27.03.2025 07:31 • x 1 #10707

Wurstmopped
Zitat von Blind-Meg:
Ein Gefühl aushalten und regulieren ist aber was anderes als daran zu arbeiten, dass man keine mehr hat. Gefühle haben eine wichtige ...

Dein Wort in Gottes Ohr, ich denke die wenigsten sind zu letzterem in der Lage, weil sie nicht auf Triggerpunkte schauen und nicht regulieren und reflektieren.
Keiner hat gefordert sich Gefühle abzutrainieren!

27.03.2025 08:05 • #10708

N
Zitat von MissLilly:
Was ist deine Meinung dazu? Warum glaubst du tut er das nicht oder hat es bis jetzt noch nicht getan? Ich meine die Nummer mit Miss Federball geht ja ...

Weil ihm die emotionale Verbindung mit IHR (noch) ausreicht.

Sein bequemes Leben mit EF und Familie will er nicht für mehr Kontakt mit IHR riskieren.

Ich habe es schon hier geschrieben, gestern noch: er trifft sich nicht mit IHR, weil er es nicht WILL

Noch nicht!

27.03.2025 08:09 • #10709

MissLilly
Zitat von Name:
Weil ihm die emotionale Verbindung mit IHR (noch) ausreicht.

Sein bequemes Leben mit EF und Familie will er nicht für mehr Kontakt mit IHR riskieren.

Ich habe es schon hier geschrieben, gestern noch: er trifft sich nicht mit IHR, weil er es nicht WILL

Noch nicht!

Das kann natürlich sein, aber ich persönlich denke, dass der Grund dafür viel viel banaler ist

27.03.2025 08:18 • x 1 #10710

A

Fremdgehen & Affären Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag