MissLilly
- 9698
- 1
- 16515
Zitat von Ema:Abwertende Situationen?
Zitat von Ema:Wer wird denn abgewertet, sofern alles transparent und ehrlich abläuft?
Zitat von Ema:Wenn jemand immer dann, wenn es um S. geht, in einen Jargon verfällt, der an einen Bauarbeiter erinnert, vermute ich eher ein tieferliegendes Problem mit ebendieser.
Zitat von Woelkeline:Aber wer weiß, vielleicht liest sie hier schon lange mit......
Zitat von CleoK:Wenn du meinst, Jammern seien das gleiche wie Gefühle zeigen. Da bin ich schlechtweg schockiert. Ich hoffe, es wurde der restlichen Männerwelt nicht auch so weitergegeben, weil das würde das Verhalten sehr vieler Männer erklären.
Zitat von Blind-Meg:Die Frage ist halt, was du unter balanciert verstehst. Sprechen ist nunmal unerlässlich, wenn man Bindungen eingehen und pflegen ...
Margerite
Zitat von Mann1989:Frau: Wie kannst Du jetzt seelenruhig schlafen, wenn Du merkst dass etwas nicht in Ordnung ist?!?
Zitat von MissLilly:Da könntest du dann deiner Leidenschaft tiefgreifende Probleme zu analysieren dann sicher ausreichend nachgehen..
Zitat von Ema:Die Gedanken sind frei. Die Schlussfolgerungen auch
Zitat von Ema:Aber wenn es für dich angenehmer klingt:
Zitat von Wurstmopped:Reflektiert und auch mal aushalten können....
Zitat von Blind-Meg:Viele Männer verwechseln aber Reflektieren mit Rationalisieren
Zitat von Wurstmopped:Was kein Widerspruch ist, sich bewusst zu machen, warum man getriggert wird und negative Gefühle hat, kann in der Partnerschaft helfen, seinen ...
Mann1989
Zitat von Valerieee:Wenn ich schon Schatz, was ist los höre! Geht es nicht eher so? Frau: (guckt betrübt, eine Träne läuft die Wange hinunter) Mann: Weinst du?
Zitat von Blind-Meg:Nein, eben nicht. Zu verstehen, woher ein Gefühl kommt, ändert an dem Gefühl, wenn es nunmal da ist, rein gar nichts.
Zitat von Mann1989:Habe ich persönlich so noch nicht erlebt, aber andersrum schon öfters. Man merkt ja in einer Partnerschaft, wenn das Gegenüber etwas bedrückt (zumindest halte ich das für normal)... Da fragt mal halt nach.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1324
34
5526
77
2192
40
15923
273