Wurstmopped
- 16315
- 1
- 27937
Zitat von CleoK:Also doch Klischeedenken, weil das hier immer wieder angeprangert wird.
Zitat von thegirlnextdoor:ch kenne mehrere, die gegegangen sind, weil es unterm Strich ein Plus für sie war.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber weder waren sie ursprünglich in unglücklichen Beziehungen (laut eigener Aussage im Gegenteil), noch waren es Luftikussse (ganz im Gegenteil.)
Zitat von CleoK:Ich persönlich kann mir gar nicht vorstellen, dass es diese mehrfach gibt.
Zitat von Wurstmopped:Zweitens ist das Argument was zum Totschlagen
Zitat von Wurstmopped:er sollte die Fähigkeit besitzen, sich zu stabilisieren und seine Themen in Angriff zu nehmen.
Zitat von CleoK:Aber genau das, war das, was in mir diese Bindung ausgelöst haben muss. Einen Mann zu haben, mit dem man reden kann.
Zitat von Valerieee:Ein Thema bei vielen Männern ist die emotionale Verschlossenheit. Und die Sprachlosigkeit.
Zitat von Wurstmopped:Ein Thema bei Frau, wenig balancierte Emotionen und sprechen, des Sprechens Willens
Mann1989
Zitat von CleoK:Wenn man sich hier als Frau getraut Männer zu schreiben, dann fallen die Wenigen hier über die schreibende Person her, weil schon wieder dieser Kategorisierung bla bla
Nachdem mir das schon sehr oft passiert ist, schreibe ich jetzt schon immer viele oder einige davor um mich vor diesem Totschlagargument zu schützen.
Zitat von Mann1989:Mann: Schatz was ist los? Was hast Du?
Frau: Nichts!
Mann: Ich merke doch, dass dich was bedrückt?
Frau: Nein, nichts! (seufzer)
Mann: Komm jetzt sag doch, raus mit der Sprache...
Frau: Es ist NICHTS!
Mann: Ok, dann schlafe ich jetzt, gute Nacht.
Frau: Wie kannst Du jetzt seelenruhig schlafen, wenn Du merkst dass etwas nicht in Ordnung ist?!?
Zitat von Wurstmopped:In der Gemengelage, Umfeld wird das kein Zuckerschlecken, das muss sich schon lohnen.
Und weder er ist sich sicher, dass der ganze Aufriss das Wert wäre, sowie auch Dinania, dass eine Eskalation ihrerseits nicht mehr Schaden als Gewinn anrichtet.
Zitat von MissLilly:Aber den eigenen Kindern erklären zu müssen, dass man fortan die Mutti oder den Vati des besten Kumpels knallt, ist schon mal ne ganze andere Hausnummer;-
Zitat von Ema:Im Freundeskreis meiner Tochter gab es in der Tat so einen Fall: Da haben sich zwei Mittvierziger, deren jeweilige Kinder schon lange miteinander befreundet waren, ineinander verliebt, haben ihre jeweiligen Partner verlassen und sind seither zusammen.
Die Kinder waren damals so etwa dreizehn bis sechzehn.
Zitat von Ema:Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie sich nicht nur geknallt, sondern sich aufrichtig verliebt haben.
Zitat von Ema:Da neigst du dazu, in einen ziemlichen Straßenjargon zu verfallen. Woran liegt das eigentlich?
Zitat von Ema:finde ich übrigens bemerkenswert.
Zitat von MissLilly:Das liegt daran mich an abwertende Situationen durch Niveauflexibilität anpassen zu können.
Zitat von Mann1989:Ganz Allgemein ist es deshalb gut, wenn man schreibt einige oder viele die ich kenne.
Woelkeline
Zitat von CleoK:Die sind schon ausreichend und er würde wenn er könnte aber er sieht kein Licht am Ende des Tunnels.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
6683
127
7201
124
1618
34
1369
24