thegirlnextdoor
- 15558
- 3
- 38130
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Sie hat noch nicht kommuniziert, dass sie eine scheixxangst um die Ehe hat und dass sein Verhalten zur Freundin da eine entscheidende Rolle spielt.
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:
Zitat von BernhardQXY:Ich muss da noch etwas hinzufügen. Ich bin der festen Überzeugung dass man in seiner Beziehung offen werden muss und dazu gehört auch, dass man sich zeigt. Verzweifelt und verängstigt.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Beteiligten sind Mitte 40. Muss man da wirklich explizit erwähnen, dass man Angst um die Beziehung hat, wenn einer der Partner fremd anbandelt..?
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Was sollte die TE denn tun?
Aussitzen? Aushalten?
Sich weiter erniedrigen, demütigen und vorführen lassen?
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das tut die TE jetzt aber, wenn sie ihren Mann jetzt nonstop anningelt, ihm das Ohr abkaut, sich verzweifelt und am Boden zerstört gibt. Und ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Definitiv weis er , was er da tut , aber die Gefühle seiner Frau sind ihm sch.gal, sonst hätte er sein Verhalten geändert und sich bei der TE ...
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Genau meine Meinung. Pistole auf die Brust setzen und der Freundin am besten auch!
Zitat von thegirlnextdoor:geständig
thegirlnextdoor
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Aber eine Ansage à la:
Was da grad geht, geht zu weit. Und im Umkehrschluss auch, wie Du mich in dieser Hinsicht dann behandelst. Deine Frau bin ich und ich werde das nicht länger akzeptieren, sonst bekommen wir ernsthafte Probleme. Keine Drohung, aber die Konsequenzen sind für alle schwer absehbar, auch auf anderer Seite. Und es bedarf jetzt in diesem Moment hierzu keine Antwort oder Reaktion. Denk erst mal in Ruhe drüber nach.
moose5
Zitat von So-What:Aber eine Ansage à la:
Was da grad geht, geht zu weit.
thegirlnextdoor
Zitat von moose5:Mann fährt alleine hin, und zurück