Chanyu
- 107
- 164
Zitat von Chanyu:dass man sich selbst Stück für Stück aufgibt.
Name
Zitat von DiesDasAnanas:Eine weitere Möglichkeit ist es, dass ihr die Situation so spontan mit der Einladung überfallen zu werden unangenehm war, sie auf die schnelle nicht wusste wie sie da wieder rauskommt
Zitat von Name:Na mal aufhören mit dem Mann einer Freundin zu schreiben, die gleichzeitig die Mutter der Freunde der eigenen Kindern ist, wäre schon mal was um ...
Zitat von CleoK:Ich kannte meinen AM mehr als 10 Jahre. Zuerst nichts, außer man grüßte sich, fand den anderen sympathisch und nett und dann 10 Jahre später stellte sich dieses Funken ein und wenn jeder von beiden eine Öffnung für dieses Funken hat, geht das weitere Hand in Hand.
Zitat von Wurstmopped:Es zuzulassen, bedeutet ja nicht automatisch, es impulsiv ausleben oder kommunizieren zu müssen.
Zitat von CleoK:Müssen natürlich nicht , aber können. Es würde Einiges sehr viel klarer sein und wie bei unserer TE hier, wäre vielleicht sehr Vieles geklärt ...
Zitat von CleoK:Nicht zu wissen, welche Gefühle ein anderer Mensch hat, noch dazu wenn er sehr nahestehend ist, ist ein sehr ungünstiges Zusammensein.
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne wenig bis keine Frau, die einen Mann attraktiv finden, der rumjammert, weil er gerade emotional keine Stabilität besitzt.
Zitat von Wurstmopped:Ich kenne wenig bis keine Frau, die einen Mann attraktiv finden, der rumjammert, weil er gerade emotional keine Stabilität besitzt.
Zitat von Wurstmopped:Nun ja, anscheinend sind die Gefühle für die Federballfrau nicht ausreichend, er denkt es von hinten und sucht eine Lösung.
Zitat von Blind-Meg:Hier! Solange es kein zielloses Jammern um des Jammerns willen ist, finde ich das sehr anziehend. Einen Mann, der erklärt Ich finde zurzeit ...
Zitat von CleoK:Und du kannst mir glauben, ich bin selber kein Jammerlappen und ich hasse förmlich männliche Schlappis aber wenn ein Mann sagen kann, was er fühlt, bin ich wahrscheinlich schon gefallen, weil das wirklich sehr schön ist.
Zitat von Blind-Meg:Nicht nur ungünstig. Es macht echte emotionale Nähe schlichtweg unmöglich.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1628
45
1326
23
5276
168
1672
26