Ema
- 10723
- 31915
Zitat von Wurstmopped:der Mann ist in sich gefangen und zu schwach und ängstlich eine Entscheidung zu treffen
Zitat von DiesDasAnanas:Ja je nachdem wie man das Motiv interpretiert, kann man ihre Entscheidung eben als respektlos oder nicht betrachten.
Zitat von CleoK:Irgendwo habe ich das Gefühl, dass es, wenn die Beute mal im Sack ist, anders wird. Kann natürlich auch reine Einbildung sein.
Zitat von Ema:Oder zu egoistisch und zu sehr auf seine Bequemlichkeit bedacht. Wenn er eine Entscheidung trifft, muss er auf etwas verzichten. Zum Beispiel auf ...
Und_jetzt
Zitat von Wurstmopped:Oder zu egoistisch und zu sehr auf seine Bequemlichkeit bedacht.
Zitat von Dinania:auf Erzählungen von mir und Familie geht sie überhaupt nicht mehr ein.......sie ignoriert es und reagiert nur auf die Kinder......er vermeidet es mittlerweile öfter mich zu erwähnen weil sie dann so reagiert...........zwischendurch schreiben sie sich witzige Sachen und auch mal anzüglicge kommentare aber viel harmloser als es war und sie reden nicht mehr über trennung, wie es weiter geht
Zitat von Dinania:Aber sie reagiert trotzdem wenn er sagt er wäre gerne bei ihr mit ich wäre auch gerne bei dir
Zitat von Dinania:dann trotzdem noch sich jeden tag bei ihr meldet
Zitat von MissLilly:Ja nur stehen ihm in Punkto Egoismus und Bequemlichkeit weder seine Werte Gattin, noch sein heiß begehrtes Federbällchen in irgendetwas davon nach ...
Zitat von CleoK:wenn die Beute mal im Sack ist, anders wird. Kann natürlich auch reine Einbildung sein.
Zitat von AjnosXX:Das hat meine Mutter schon vor 30 J.zu mr gesagt, was z.B. AM betrifft, sie hatte viele Chancen, aber war so klug sich nicht in solche Beziehung zu verstricken
Zitat von Wurstmopped:Nö, stimmt grundsätzlich so nicht. Männer sind vielleicht besser in der Lage, ihre Emotionen zu regulieren und zu balancieren.
Zitat von Blind-Meg:Wohl eher zu unterdrücken oder durch angenehmere sekundäre Ersatzgefühle zu überdecken. Daran ist NICHTS erstrebenswert.
Zitat von Dinania:er fragt wenn von ihr nichts kam immer wie es ihr geht, was sie macht, wie ihr Tag war........diesen blöden Smalltalk kann er doch einstellen
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
15703
273
4861
105
1451
27
2817
51