carlos7
- 4941
- 7360
carlos7
Zitat von Dinania:Aber sie anzusprechen würde mir wohl noch schwerer fallen
moose5
Zitat von Dinania:Ich war so schockiert und es bestätigt mich dass sich da einfach was am anbahnen ist
Zitat von Dinania:bin aber überzeugt, dass es so weit nicht ist
Zitat von Dinania:Ich hoffe wirklich, da sich jetzt einige Zeit keine Gelegenheit bietet, sich das ganze irgendwie in Luft auflöst
Zitat von Dinania:Ich weiß auch nicht
Zitat von Dinania:Ich glaube auch immer noch nicht, dass er jemand ist, der sich in eine Affäre stürzen würde
Zitat von Dinania:versuche das tatsächlich so ruhig und gefasst wie möglich anzugehen auch wenn ich manchmal innerlich explodieren könnte
Zitat von Dinania:Aber sie anzusprechen würde mir wohl noch schwerer fallen
carlos7
Zitat von Dinania:Ich weiß auch nicht. Vielleicht genügt ihm ja die Flirterei...aber auch die geht natürlich zu weit.
Zitat von Dinania:der Papa hat ja ganz schön oft mit der....getanzt. Mama da musste aufpassen.
Zitat von Dinania:Sie meinte sie wollte mir das eigentlich nicht erzählen, weil ihr Mann auch meinte alle hätten viel getrunken und es wäre wohl nicht so schlimm.
Jedenfalls hat meine Freundin irgendwas wegräumen müssen in so ne Art Tiefgarage. Sie war da wohl irgendwie so halb gebückt beim Versuch auszuschließen und mein Mann wäre wohl sehr dichtchinter ihr gestanden und hätte gemeint: ich freu mich gerade dass die Tür nicjt aufgeht und hätte sie wohl so am Rücken berührt.
Sie meinte daraufhin nur: ey Hör mal auf und hilf mir lieber. Und er hat gelacht und sie hätte ihm dann wohl den Schlüssel gegeben und er hat aufgeschlossen.
biblo
Govinda777
Zitat von Dinania:Wir sind meistens zwischen 4 und 6 Pärchen und sind alle sehr locker im Umgang miteinander und tanzen auch mal mit den anderen Partnern enger, geben uns Bussis und es gibt auch mal ein paar flirty Sprüche. Bisher hab ich mir auch nie groß Gedanken gemacht, weil es immer so ablief und e
biblo
Zitat von carlos7:
Dann die unpassenden Berührungen erwähnen, die du gesehen hast und ihn um sehr klare Distanzierung und evtl ein 4-er Gespräch mit ihr und ihrem Mann bitten. Schließlich tuscheln Andere bereits über die beiden Turteltäubchen.
Zitat von carlos7:Du hast doch von deiner Tochter und der Bekannten eine Steilvorlage für einen Gesprächseinstieg mit deinem Mann bekommen. Du musst nicht einmal ...
Margerite
Zitat von Dinania:Ja, das ist es ja. Es ist immer die gleiche Frau.
Dinania
Zitat von biblo:Er findet sie s. attraktiv, sonst würde er diese s. Avancen nicht machen. Sie triggert ihn, das ist nun unverkennbar.
Zitat von Dinania:Mir ist klar, dass man darauf nicht anspringen muss, aber warum provoziert sie das?
biblo
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass es falsch ist, aber meine Wut richtet sich gerade fast noch mehr gegen sie als gegen ihn. Sie Brezelt sich irgendwie fast immer auf, trägt nur noch enge Klamotten und steht ständig bei den Männern rum
Mir ist klar, dass man darauf nicht anspringen muss, aber warum provoziert sie das?
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass es falsch ist, aber meine Wut richtet sich gerade fast noch mehr gegen sie als gegen ihn. Sie Brezelt sich irgendwie fast immer auf, ...
Zitat von Dinania:Ich weiß, dass es falsch ist, aber meine Wut richtet sich gerade fast noch mehr gegen sie als gegen ihn. Sie Brezelt sich irgendwie fast immer auf, trägt nur noch enge Klamotten und steht ständig bei den Männern rum
Mir ist klar, dass man darauf nicht anspringen muss, aber warum provoziert sie das?
carlos7