47446

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
Eigentlich möchte er gerne die andere Frau, hat aber Schiss, Kinder, Haus, Zukunft, das Übliche und fügt sich daher in die Situation, lässt es so wie es ist und fühlt sich selber noch prima dabei, weil er sein privates Paarglück ja für seine Kinder opfert und das scheinbar irgendwie heldenhaft findet.

Solange das die AF mitmacht und nicht hier im Forum aufschlägt.
Frage mich da natürlich, warum beide Frauen da mitspielen, also EF und AF, haben solche Männer hypnotische Fähigkeiten oder sind sie so high class, dass Frau hier so viel in Kauf nimmt, nur um denn Mann nicht zu verlieren?
Wie auch immer, jedes ist seines Glückes Schmied, hier wählen beide Frauen jedoch alles andere, finde den Fehler.

Heute 07:32 • x 2 #10426


AjnosXX
Zitat von Florentine:
Absolut nicht, das sollte auch von meiner Seite nicht so wirken.

Hast Du ihm schon mal gesagt wenn ihm die Kinder über alles gehen. Müsste er die Affäre beenden und die Beziehung zu der Mutter der Kinder wieder auf Augenhöhe bringen.

Heute 07:58 • #10427


A


Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3


Wurstmopped
Zitat von AjnosXX:
Hast Du ihm schon mal gesagt wenn ihm die Kinder über alles gehen. Müsste er die Affäre beenden und die Beziehung zu der Mutter der Kinder wieder ...

Ist den Kids egal, Hauptsache die zwei streiten nicht miteinander und sie haben das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit

Heute 08:02 • x 1 #10428


MissLilly
Zitat von Ema:
Wieso deren Frauen nichts merken wollen, ist mir ein totales Rätsel. Aber ich vermute, dass sie sehr wohl etwas merken und es aus irgendwelchen Gründen genauso machen wie Dinania.


Ja, aber um über derartige Ehefrauen zu referieren ist das hier definitiv der falsche Thread. Denn hier weiß die Ehefrau nicht nur Bescheid, sondern hat es de facto auch noch schwarz auf weiß, da sie ja glücklicher Weise den Liebesroman ihres werten Gatten 1 zu 1 mitlesen kann.
Fazit: Um damit so umgehen zu können wie @Dinania es tut, hat die Spiegel zu Hause nicht erst gestern abgehängt.

Heute 09:28 • #10429


Saule1980
Zitat von Wurstmopped:
haben solche Männer hypnotische Fähigkeiten oder sind sie so high class, dass Frau hier so viel in Kauf nimmt, nur um denn Mann nicht zu verlieren?

Das interessiert mich auch sehr. Ich frage mich die ganze Zeit, was an ihm so toll ist.
Deswegen richtet sich meine Frage an @Dinania: Kommt Dein Mann bei VIELEN Frauen GUT an? Ist er besonders attraktiv?

Vor 33 Minuten • #10430


T
@Saule1980 meiner Beobachtung nach muss ein Mann gar nicht besonders toll sein um bei mehr als einer Frau Erfolg zu haben.

Es kommt doch auch immer darauf an was für Frauen und das Millieu allgemein.
Mag ja sein, dass sich um einen Mann fünf Frauen prügeln - wo eine andere Frau weder den Mann haben wollen würde noch andere Männer die fünf Frauen.

Also das soll jetzt nicht bezogen auf Dinania und ihren Mann sein - es kennt die beiden ja keiner.

Aber generell ist doch ganz unterschiedlich wer bei wem und wann und wo ankommt.

Und dass zufällig zwei den gleichen wollen oder andersherum ist ein uralter Hut - wäre das so selten, gäbe es ja nicht so viele Affären... wie sollte das sonst gehen ?

Deswegen sind doch bei weitem nicht alle, die Affären führen überdurchschnittlich attraktiv. Konnte ich zumindest überhaupt nicht so beobachten.
(Gilt sowohl für Männer als auch für Frauen.)

Gerade eben • x 1 #10431