Florentine
- 4581
- 9
- 11750
Florentine
Zitat von Dinania:Aber ohne Gefühle für mich wäre doch dann auch kein Mitleid da.......natürlich
Zitat von Dinania:Man sagt eigentlich das die affäre immer die zweite Wahl ist sonst wären die Männer ja mit ihr zusammen
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:das zweite wurde in der laufenden Affäre gezeugt.
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist ja grausam.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:@MissLilly @Florentine schrieb nichts davon, dass die Frau des Bekannten davon wüsste..? Ich kann mir nicht vorstellen dass wirklich viele mit dem ...
Zitat von thegirlnextdoor:schrieb nichts davon, dass die Frau des Bekannten davon wüsste..?
Zitat von Florentine:Die Frau will nicht, dass er geht und ich vermute, sie ahnt zumindest, dass er sich woanders amüsiert und erträgt das einfach.
Seine Kinder sind noch kleiner als eure, das zweite wurde in der laufenden Affäre gezeugt.
PS: der Freundeskreis weiß um die Affäre.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Schuldumkehr vom Feinsten... in einem Fall, in dem über Dritte berichtet und vermutet wird.
Da bin ich raus.
EineMitleserin
Zitat von MissLilly:Sorry, aber wenn der gesamte Freundeskreis um die Affäre weiß, nur ausgerechnet die Frau nicht, dann sind die Freunde entweder genauso grausam wie der EM
Zitat von EineMitleserin:Es gibt nicht wenige Menschen die eine Affäre eben nicht bemerken.
Zitat von EineMitleserin:Und es ist auch nicht ihre Aufgabe alles zu hinterfragen und damit zu Rechnen.
Zitat von EineMitleserin:Ja, es gibt Menschen die können Affäre und Beziehung so krass trennen, dass der Partner/die Partnerin nichts davon bemerkt.
Zitat von MissLilly:Nein aber sie schrieb das hier : Sorry, aber wenn der gesamte Freundeskreis um die Affäre weiß, nur ausgerechnet die Frau nicht, dann sind die ...
Natasa
Zitat von Wurstmopped:Man akzeptiert es stillschweigend, weil die Alternative wahrscheinlich einen zu großen Verlust an finanzieller und familiärer Stabilität bedeutet.
Zitat von Wurstmopped:Solange das private Auto vor der Tür, 2-3 Urlaube im Jahr garantiert, man auch an und zu shoppen gehen kann, die Kids gut versorgt, nimmt man wohl vieles in Kauf.
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Man akzeptiert es stillschweigend
Zitat von thegirlnextdoor:Dinania schon, aber das lässt sich nicht verallgemeinern. Hier sind schon so viele aufgeschlagen, Männer wie Frauen, die am Boden zerstört waren weil sie ihrem Partner den Betrug niemals zugetraut hätten. Es wäre in meinem Augen alles andere als fair, da generell zu unterstellen man hätte halt ...