Tilly
- 746
- 2313
Tilly
Zitat von Shum:ich habe Anfang letzten Jahres eine sehr ähnliche Geschichte in einem anderen Forum gelesen, die aus der Perspektive einer SIE verfasst wurde. Vor 1 Woche wurde zuletzt ein Update gepostet, wie es sich nach über 1 Jahr entwickelt hat. Ich bezweifle, dass beide Geschichten etwas damit zu tun haben, aber es ist, menschlich, interessant zu lesen, wie sich so etwas so extrem anbahnen kann. Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, vermutlich nicht.
thegirlnextdoor
Name
Tilly
Zitat von Dinania:Es interessiert ihn schon........er schrieb auch ihr mehrmals das er mir nicht weh tun will, das er sich nicht gut dabei fühlt.......
Zitat von Dinania:Nein, ich sage nicht es ist alles gut......ich sagte ihm schon oft ich wünsche mir nähe, das er mich in den Arm nimmt, wieder mehr küsst und mir das fehlt....
Zitat von Gwenwhyfar:
Zitat von thegirlnextdoor:Er gibt ja vor, noch bei ihr zu sein. Oder vielleicht will er auch wirklich noch bei ihr sein
Zitat von Dinania:ähnlich.......ich empfinde es so das sie unter mir steht bei ihm aber er eben gerade beides will weil es ihm gut tut wie SIE ihn anschmachtet
Zitat von thegirlnextdoor:Und andererseits: was, wenn Dinania genau dadurch uninteressant für ihn wird..?
Was, wenn er bleibt, weil sie so eine treusorgende, liebevolle und alles verstehende und verzeihende Gattin ist..?
Wenn sie herumschreit und wütet wie eine Furie ist dieser Vorteil dahin. Dann flüchtet er sich vielleicht gerne zur Anderen... wenn die dann verständnisvoller agiert.
Zitat von Wasabix:hier hatte ich den Gedanken, und das nicht zum ersten Mal, dass er längst weiss dass Dinania es weiss.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass er noch nicht gecheckt hat,dass sie mitliest.
Und das hat er dann logischerweise! mit IHR geklärt. Und im heimlichen..Chat,wird das natürlich nicht besprochen
Zitat von Dinania:Man sagt eigentlich das die affäre immer die zweite Wahl ist sonst wären die Männer ja mit ihr zusammen........
Tilly
Name
Zitat von Wurstmopped:Es gibt Affären die laufen über Jahre, glaub mal nicht das die AF sich hier zwingend zurück gesetzt fühlt, sie hat die tollen Stunden mit dem ...
Zitat von Name:Vielleicht gibt es dann auch endlich richtigen S. inzwischen.
thegirlnextdoor
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:mich würde sehr interessieren ob du den von Shum erwähnten Thread gefunden und das Thema gelesen hast..?
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:gefunden......und auch wenn ich das nicht gerne schreibe habe ich bei dem thread das Gefühl das da weniger Gefühl im Spiel ist.......
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:Inwiefern..?
Zitat von Dinania:Ja, ich habe es gefunden......und auch wenn ich das nicht gerne schreibe habe ich bei dem thread das Gefühl das da weniger Gefühl im Spiel ist.......
Zitat von Dinania:Keiner von beiden möchte seine Ehe aufgeben.......SIE möchte mehr
Zitat von So-What:Das glaube ich eher nicht. Das ist jetzt aber nur meine ureigene Erfahrung von mir selbst: Ein kühler, rationaler, sachlicher, pflichtbewusster Typ Mensch, kann nicht emotional - aus positiven oder negativen Gefühlen - zum Schein etwas tun. Es widerstrebt zu sehr. Er/sie kann nur, wenn es eine Initialzündung, ein Ereignis gibt, die das hervorruft. Und dann ist es ehrlich.