MissLilly
- 9513
- 1
- 16220
Zitat von Ema:Ja, das kann man natürlich auch mal probieren
Zitat von Waris07:OMG. Ich glaub ich stell den Faden mal für eine Weile auf stumm - irgendwie färbt ihr Wortsalat doch etwas ab.
Zitat von thegirlnextdoor:SIE könnte schwanger werden
So-What
Zitat von Dinania:Man sagt eigentlich das die affäre immer die zweite Wahl ist sonst wären die Männer ja mit ihr zusammen........
Zitat von Dinania:ich denke das er zwar bei mir momentan etwas vorspielt aber bei ihr noch mehr sich verstellt..........
Zitat von Dinania:oder er wird sagen er bricht den Kontakt ab und macht es vielleicht nicht......
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Deshalb raten Dir alle hier, dass Du jetzt mal ordentlich auf die K@cke hauen sollst. Egal wie. Schreie ihn an, setze ihn vor die Tür, gehe aus, lasse es ihn zu umsorgen oder komme aus der Abhängigkeit seiner Launen raus. Oder alles auf einmal.
Zitat von So-What:Das Problem bei solche Männern ist eher, dass sie sich selbst die erste Wahl sind und dann mal lange nichts kommt. Auch nicht die Kinder, wie immer gern betont wird.
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder Mann lässt sich von zetern, toben und mit dem Fuß aufstampfen beeindrucken.
Ich muss ganz ehrlich zugeben... ich täte es auch nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:Es gibt Tage, da lache ich mit meiner Ex, das ist doch kein Argument?
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Sie möchte es nicht so machen.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder Mann lässt sich von zetern, toben und mit dem Fuß aufstampfen beeindrucken.
Zitat von thegirlnextdoor:Es gibt durchaus Affärenführer, denen etwas an ihrer Familie liegt
Zitat von Ema:Du unterschlägst dabei, dass der Vorschlag von So_What noch viel mehr beinhaltet hat.
Zitat von Dinania:Er sagt auch IHR nicht die Wahrheit........
Zitat von Dinania:Das muss ich versuchen aber ich hoffte es wäre schneller vorbei......
Zitat von Betrayed38:Knall ihm vor den Latz, dass du alles weißt. Am besten nicht erwähnen wie lange du das schon weißt, das würde dich sehr schlecht darstehen lassen vor