Waris07
- 1289
- 5547
Zitat von Dinania:Es ist tatsächlich so ähnlich......
Zitat von Dinania:ich empfinde es so das sie unter mir steht bei ihm
Zitat von Dinania:aber er eben gerade beides will weil es ihm gut tut wie SIE ihn anschmachtet
Zitat von Dinania:ich denke das er zwar bei mir momentan etwas vorspielt aber bei ihr noch mehr sich verstellt..........
Zitat von Dinania:natürlich soll er kein Mitleid haben aber da muss doch noch mehr sein
Zitat von Waris07:Sand in den Kopf stecken
Zitat von Gwenwhyfar:Ich persönlich plädiere für einen versierten Coach. Normale Therapeuten haben im Thema Paarberatung auch keine Ahnung.
thegirlnextdoor
Zitat von Gwenwhyfar:Meint ihr eigentlich umso mehr ihr drauf kloppt, wird Dinania machen, was ihr richtig findet?
Zitat von Gwenwhyfar:Ich persönlich plädiere für einen versierten Coach. Normale Therapeuten haben im Thema Paarberatung auch keine Ahnung.
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:aber klar, auch hier nur mit der eigenen Bereitschaft , überhaupt mal bei sich hinzuschauen.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke, daran krankt dieser Thread seit 700 Seiten: Dinania findet ihre Sichtweise/Einstellung normal und die überwiegende Mehrheit derer, die hier schreiben, nicht.
thegirlnextdoor
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Man kann hier noch 700 Seiten so weitermachen, die Federballfrau und der EM könnten ihr erstes Mal haben, SIE könnte schwanger werden - es würde alles nichts ändern, Dinania würde ihren Weg doch weitergehen wollen wie bisher.
thegirlnextdoor
Zitat von Natasa:Das ist keine Liebe wenn dich jemand respektlos behandelt, dich immer runtermacht
Zitat von Dinania:Aber ohne Gefühle für mich wäre doch dann auch kein Mitleid da......
Zitat von Natasa:Er wird sich entscheiden müssen.