BernhardQXY
- 14035
- 5
- 22506
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Ich persönlich würde in dieser Situation kommunizieren:
Lieber xy
Ich merke genau die Anziehung zwischen dir und der klj. Ich habe Sorge, dass es unsere Ehe gefährdet.
Ich möchte dass wir die Gelegenheit nutzen, an unserer Beziehung zu arbeiten.
Andraline
Zitat von SchlittenEngel:In deinem Thread kennst du nicht mal den Begriff „MLC“ .
thegirlnextdoor
Zitat von HerrZ:Weinchen nur noch mit Dir, da er erwiesen (unter Alk
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Ich fürchte solange der Mann sich nicht mit konkreten Trennungsgedanken trägt und selbst in Erwägung zieht, die Beziehung zu beenden, würde er sich eher die Zunge abschneiden als ihr die Wahrheit zu sagen.
Zitat von Sliderman:Menschen die unter Alk eskalieren, haben ganz andere Probleme, nämlich mit ihrem Charakter!
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Deshalb sollte sie ihm eine klare Ansage machen.
Wenn….dann…
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Aber es ist nicht jeder so, und Leute, die mit Mitte 40 nicht zur Sorte rede immer frei von der Leber weg gehören, werden auch nicht so, nur weil sich das hier ganz viele Leute ganz fest wünschen würden.
Zitat von thegirlnextdoor:schrieb mehrmals, dass ihm das klar sei.
Zitat von Sliderman:Sorry, aber hat die TE es mit einem erwachsenen Mann oder einem Kind zu tun.
Zitat von Sliderman:Ich glaube auch nicht , dass es zielführend ist, wenn jetzt seine Mami spielt.
Zitat von Sliderman:Menschen die unter Alk eskalieren, haben ganz andere Probleme, nämlich mit ihrem Charakter!
thegirlnextdoor