Name
- 276
- 508
Name
Zitat von HerrZ:Er sehnt sich dabei nach ihr.
Zitat von Blind-Meg:Er ist nicht glücklich. Er tut nur so!
Mann1989
Name
Zitat von Dinania:da ich bei anderen wegen gezwungen wäre Konsequenzen zu ziehen, muss ich diesen Weg gehen, weil ich nicht bereit bin sie zu ziehen und das müsste ich dann aber
thegirlnextdoor
Zitat von Mann1989:So langsam denke ich hat dieser Thread das Ende der Fahnenstange erreicht. Da kommt nichts Neues, Gehaltvolles mehr.
Mann1989
Zitat von thegirlnextdoor:Bitte bedenken dass das hier keine Soap und kein Roman ist, die zur Unterhaltung anderer dienen. In einem realen Leben kommt schonmal über längere Zeit nichts Gehaltvolles mehr, Dinge plätschern dahin, ganz gleich ob gut oder schlecht. Dinania muss hier nichts liefern. Sie darf ja schreiben ...
Natasa
Zitat von Dinania:Ich hatte das schon gesagt.......da ich bei anderen wegen gezwungen wäre Konsequenzen zu ziehen, muss ich diesen Weg gehen, weil ich nicht bereit bin sie zu ziehen und das müsste ich dann aber.......
Natasa
Zitat von thegirlnextdoor:Daher wäre mein Tipp, wenn alles andere definitiv keine Option ist: dem EM seine Auszeit gönnen und das Kopfkino abstellen.
Name
Zitat von Shum:Ich weiß nicht, ob ich das hier verlinken darf, vermutlich nicht.
Dinania
Zitat von Wurstmopped:Aber sie verschwindet doch nicht so einfach?
Da kannst du nur hoffen, dass sie das Interesse verliert, aber was für ein Sieg ist das dann, willst du zweite Wahl sein?
Zitat von Florentine:Du meintest auch, sie sei nicht sein Typ Frau. Er sei nicht der Typ für so kitschige Säuseleien. Er sei außerdem nicht der Typ für Fremdverlieben oder Heimlichkeiten. Er sei auch nicht der Typ für so (aus deiner Sicht) belanglose Fotos usw...
All das findet aber statt.
Entweder hat er sich verändert oder er hat eine Seite in sich, die er dir nicht zeigt oder nie gezeigt hat - warum auch immer.
Zitat von Mann1989:Was mich interessieren würde, warum liebst Du deinen Mann, was gibt er dir noch? Und sag jetzt nicht seine Liebe und seine Nähe, denn die bekommst Du seit einem Jahr nicht mehr. Selbst Du müsstest spüren, dass das was Du bekommst nur noch gekünstelt ist
Zitat von Mann1989:Und noch eins, Du hast erreicht, dass er mit eines der schlimmsten Gefühle für dich entwickelt hat, nämlich Mitleid. Er bleibt nicht aus Liebe oder will dir dies und das nicht antun, weil er dich liebt, sondern aus Mitleid.
Zitat von Name:Warum müsstest du Konsequenzen ziehen? Und das auch jetzt sofort?
Es ansprechen würde euch beiden offiziell auf den selben Stand bringen.
Zitat von thegirlnextdoor:Daher wäre mein Tipp, wenn alles andere definitiv keine Option ist: dem EM seine Auszeit gönnen und das Kopfkino abstellen.
Zitat von Mann1989:Dein Rat, dem Mann die Pausen zu gönnen und das Kopfkino auszuschalten ist gut, aber im Fall von TE nicht umsetzbar. Da müsste sie zunächst mal ehrlich zu sich selbst sein und das sehe ich noch nicht mal im Ansatz.
Zitat von Shum:ich habe Anfang letzten Jahres eine sehr ähnliche Geschichte in einem anderen Forum gelesen, die aus der Perspektive einer SIE verfasst wurde. Vor 1 Woche wurde zuletzt ein Update gepostet, wie es sich nach über 1 Jahr entwickelt hat
Zitat von Waris07:@Dinania, kommt - meine Lücken auffüllen - so in etwa hin, was deine Gedanken und Gefühle angeht, die du aber nicht ausschreiben kannst ?
Mann1989
Zitat von Dinania:Ich habe es teilweise noch......wir lachen zusammen, wir haben Spaß........er ist humorvoll, intelligent, weiß was zu tun ist, ist gepflegt, sieht gut aus aber manchmal auch verletzlich......
Zitat von Dinania:Aber ohne Gefühle für mich wäre doch dann auch kein Mitleid da.......natürlich soll er kein Mitleid haben aber da muss doch noch mehr sein
Zitat von Dinania:Es ist tatsächlich so ähnlich.......ich empfinde es so das sie unter mir steht bei ihm aber er eben gerade beides will weil es ihm gut tut wie SIE ihn anschmachtet
Betrayed38