Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
Zitat von Sliderman:Fünf.
thegirlnextdoor
Dinania
Zitat von thegirlnextdoor:gehst du mit deinen Klienten auch so um..?
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Abendrot:Das ist nicht haeschen , sie würde niemals soetwas in der Form schreiben schreiben , auch nicht solche Themen eröffnen . Sie ist authentisch , und ...
Zitat von Andraline:Ich bin Therapeutin.
Zitat von Dinania:Gerade als Therapeutin sollte man seinen Klienten doch erklären, dass es nicht nur schwarz und Weiß gibt und dass es Gründe für bestimme Verhaltensweisen gibt. Man sollte wesentlich neutraler sein und nicht verurteilen
Zitat von Andraline:Sie hat sich selbst als übergewichtig und nicht attraktiv beschrieben. Sie wird sicher Angst haben, aufgrund ihrer Optik und der Kinder keinen Mann mehr zu finden und daher lieber still vor sich hinleiden.
thegirlnextdoor
Zitat von Löwin45:Tatsächlich Therapeutin?
Zitat von Dinania:Das hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Ich finde, dass es bei dir nur eine Sichtweise gibt und die muss richtig sein. Gerade als Therapeutin ...
Dinania
Zitat von Löwin45:Zu dem gibt es weitere seltsame Kommentare, deren Schuh du dir, liebe , nicht anziehen solltest.
thegirlnextdoor
Zitat von Dinania:Ich meine das nicht mal böse, aber wenn labil Menschen bei so einer Therapeutin landen, dann mach ich mir da echt Gedanken um die Leute
Andraline
Zitat von SchlittenEngel:Andraline ist nicht zufällig ein neuer Account unseres gesperrten Hoppelhasen?
Andraline
Zitat von Secura:Kann auch sein dass sie mal ein Wochenendseminar gemacht hat und auf dieser Basis Menschen Coachings anbietet.
SchlittenEngel
Zitat von Andraline:Nein ich habe Psychologie studiert und die Therapeutenausbildung absolviert. Nun arbeite ich in meiner eigenen Praxis. Aber nun widmet euch mal ...