36900

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

Islantilla
Zitat von Dinania:
Ja, es war ein großer Schritt und ich denke auch erst mal, dass es richtig war.

Wenn du ein gutes Gefühl dabei hattest, dann war es auch richtig. Ich wünsche dir wirklich sehr, dass weiterhin alles so läuft wie du es dir vorstellst und dass die ganze Sache letztendlich gut für dich, bzw. für euch ausgeht.

01.06.2024 17:01 • x 3 #1006

Sliderman
Zitat von Abendrot:
Ich finde das nicht legetim , Verdacht hin oder her und könnte das auch nicht . Wenn ich einen Blick reinwerfen wollte , würde ich Fragen Das ist ...

Grundsätzlich sind Handy, PC, Handtasche usw , meiner Partnerin absolutes tabu, es sei denn, es ist anders vereinbart.
Über Tagebücher brauchen wir nicht reden, erklärt sich wohl von selbst.

Es gibt allerdings die berühmte Ausnahme von der Regel, nämlich dann, wenn lügen und betrügen im Raum steht.
Emotionaler Betrug ist so ziemlich das Übelste was man sich vorstellen kann.
Diese Leute dürfen sich nicht wundern, wenn zur Wahrheitsfindung unkonventionelle Methoden angewendet werden.
Wahrheiten, die sie vehement abstreiten!

Dieser Beitrag bezieht sich nicht explizit auf das Thema von @Dinania.

01.06.2024 18:05 • x 11 #1007

A

Ist da vielleicht mehr zwischen den Beiden?

x 3

N
Zitat von Sliderman:

Es gibt allerdings die berühmte Ausnahme von der Regel, nämlich dann, wenn lügen und betrügen im Raum steht.

Bin der gleichen Meinung.

01.06.2024 18:20 • x 2 #1008

Igelfisch
Liebe @Dinania

Zitat: Die sind zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten.

Das hab ich mir fast gedacht. Ich bin ja leider, wie so viele hier, vorgeschädigt und mir kommt da direkt der Gedanke, dass sich so Gelegenheiten ergeben würden. Wenn er bei kommenden Arbeitseinsätzen aus irgendwelchen Gründen nicht mit kann, würde ich nachforschen, ob sie bei ihrem Arbeitseinsatz war.

Mir hat sich beim Lesen von Anfang an der Magen verkrampft weil ich das alles kenne. Mein Ex, wir hatten den gleichen Arbeitsplatz, hat sich genauso wie Dein Mann an diese Freundin, an unsere gemeinsame Arbeitskollegen rangeschmissen. Hat sie auch angegraben, ihre Nähe gesucht, sie angefasst. Viele haben es gesehen, ich auch. Als ich ihn darauf ansprach kam die gleiche Reaktion wie bei Deinem Mann. Da ist nichts... Das bildest Du Dir ein... Niemand kann was gesehen haben weil nichts passiert ist... Du bringst Unruhe an den Arbeitsplatz, wenn Du so weitermachst...

Innerhalb von wenigen Wochen verschoben sich unsere Arbeitszeiten. Er hatte dann auf einmal immer mit ihr Dienst und wenn ich arbeitete, hatten beide frei oder eine gegensätzliche Schicht zu mir. Ich war damals auch so, dass ich ihm vertraute. Ich ging irgendwann zur Chefin und bat darum, uns doch wieder in den Schichten zusammenzulegen, weil ich meinen Freund kaum noch zu Gesicht bekomme. Da erzählte sie mir, er selbst hat sich die Schichten so geben lassen und alle denken schon seit Wochen, dass er mit ihr und nicht mehr mit mir zusammen ist. Ich konnte es erst echt nicht glauben, weil er sonst, wenn wir uns doch mal sahen, völlig normal mir gegenüber benahm.
Als ich ihn daraufhin zur Rede stellte, und er mich mit einem fiesen Grinsen im Gesicht fragte, ob ich jetzt wieder das Spinnen anfange, hab ich seinen Schei* gepackt und ihn rausgeschmissen. Sie selbst hat es mir gegenüber nur kurze Zeit später zugegeben, dass das schon länger lief.

Ich wünsche Dir wirklich, dass es bei Dir anders ausgeht. Bleib wachsam und schaue nicht zu lange zu. Und vor allem, lasse Dir nicht auf der Nase herumtanzen und auf keinen Fall einreden, dass Du Gespenster siehst.

Sei lieb gegrüßt

01.06.2024 18:54 • x 21 #1009

Sliderman
Zitat von Igelfisch:
Liebe @Dinania Zitat: Die sind zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten. Das hab ich mir fast gedacht. Ich bin ja leider, wie so viele hier, ...

01.06.2024 19:01 • #1010

A
Zitat von Sliderman:
Finde ich legitim, weil es einen begründeten Verdacht gibt.

Ich auch.

Ein Bekannter meines Partners ist in Thailand fremd gegangen und fliegt nun erneut hin, um die Frau zu besuchen.

In so einem Fall ist es wohl besser, seine unwissende Frau würde im Handy schnüffeln, als sich a) monatelang verarschen zu lassen und b) eventuell HIV zu bekommen oder eine andere Krankheit.

01.06.2024 19:40 • x 4 #1011

A
Zitat von Wasabix:
Mögliche Erklärung:
Sie schreibt ja,sie sei vom Fach und Therapeutin...

Das bin ich auch, und zwar nicht für Ergotherapie.

01.06.2024 19:41 • #1012

A
Zitat von Dinania:
Ich muss sagen, dass ich Andralines Antworten teilweise als sehr anmaßend und angreifend empfinde.

Dann verabschiede ich mich an dieser Stelle, dir noch gutes Gelingen.

01.06.2024 19:42 • x 2 #1013

Ete
Mittlerweile glaube ich auch, dass da mehr läuft und er ist gewarnt.

Aber finde echt gut, dass TE endlich mal was probiert

01.06.2024 20:51 • x 3 #1014

T
@Andraline gehst du mit deinen Klienten auch so um..? Ich kenne privat drei Therapeuten (Freunde von mir, zwei davon arbeiten seit zig Jahren in der Klinik), und keiner hat auch nur eine halb so aggressive, anmaßende Art drauf... Sollte das, was du sagst, wahr sein (habe starke Zweifel daran), kann man nur hoffen, dass du mit deinen Klienten anders kommunizierst. Wirkt nicht sehr professionell hier...

01.06.2024 21:32 • x 7 #1015

S
Zitat von Andraline:
Dann verabschiede ich mich an dieser Stelle, dir noch gutes Gelingen.

Andraline ist nicht zufällig ein neuer Account unseres gesperrten Hoppelhasen?

01.06.2024 21:33 • x 6 #1016

T
Zitat von SchlittenEngel:

Genau das habe ich mich auch gefragt. Ist sie (unter dem von dir genannten Alias) gesperrt worden..?

01.06.2024 21:34 • x 2 #1017

S
@thegirlnextdoor

…in einem anderen thread steht jetzt „Gast“, hätte geschworen, vor ein paar Tagen gesperrt gelesen zu haben…. Aber wer weiß, vielleicht gibts ja mehr davon

01.06.2024 21:39 • x 3 #1018

GarstigeGräte
Zitat von SchlittenEngel:

Dann sind wir schon zu Viert, die sich diese Frage gestellt haben.

01.06.2024 21:46 • x 3 #1019

Sliderman
Zitat von GarstigeGräte:
Dann sind wir schon zu Viert, die sich diese Frage gestellt haben.

Fünf.

01.06.2024 21:55 • x 2 #1020

A

x 4