Islantilla
- 2569
- 2
- 3993
Zitat von Dinania:Ja, es war ein großer Schritt und ich denke auch erst mal, dass es richtig war.
Zitat von Abendrot:Ich finde das nicht legetim , Verdacht hin oder her und könnte das auch nicht . Wenn ich einen Blick reinwerfen wollte , würde ich Fragen Das ist ...
Natasa
Zitat von Sliderman:
Es gibt allerdings die berühmte Ausnahme von der Regel, nämlich dann, wenn lügen und betrügen im Raum steht.
Zitat von Igelfisch:Liebe @Dinania Zitat: Die sind zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten. Das hab ich mir fast gedacht. Ich bin ja leider, wie so viele hier, ...
Andraline
Zitat von Sliderman:Finde ich legitim, weil es einen begründeten Verdacht gibt.
Andraline
Zitat von Wasabix:Mögliche Erklärung:
Sie schreibt ja,sie sei vom Fach und Therapeutin...
Andraline
Zitat von Dinania:Ich muss sagen, dass ich Andralines Antworten teilweise als sehr anmaßend und angreifend empfinde.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Andraline:Dann verabschiede ich mich an dieser Stelle, dir noch gutes Gelingen.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Andraline ist nicht zufällig ein neuer Account unseres gesperrten Hoppelhasen?
SchlittenEngel
Zitat von SchlittenEngel:Andraline ist nicht zufällig ein neuer Account unseres gesperrten Hoppelhasen?
Zitat von GarstigeGräte:Dann sind wir schon zu Viert, die sich diese Frage gestellt haben.