Marle
- 29
- 4
- 10
Marle
Marle
Marle
Marle
Zitat von Marle:Das Mädchen ist total normal..weder bildhübsch, noch besonders süß oder clever im Vergleich zu allen anderen Kinder.
Marle
EchtJetzt
Mitleser1234
Marle
gastfrau2701
Marle
Zitat von Mitleser1234:Du selber hast deinen Partner vor die Wahl gestellt : Sein Kind oder ihr.
Er hat entschieden.
Richtigerweise für sein Kind.
Er braucht keine Partnerin, die das nicht versteht.
Dein Elend ist selbstgemacht.
Marle
Zitat von gastfrau2701:Guten Tag,
Deine Enttäuschung und Hilflosigkeit an dem Kind festzumachen bringt Dir nichts.
Deine Überlegungen was an Dir (eurem Kind) *falsch* ist auch nicht.Das Du hier zu Deinem Problem Ratschläge und /oder Meinungen liest die außerhalb Deiner Erwartungen liegen ist nunmal so...ich denke nicht das Dich hier jemand *fertigmachen* will...
Du suchst verzweifelt jemanden der Dich tröstet und Dir sagen kann wie Du die *Sache* wieder hinbiegen kannst...ich denke mit dem Mann gar nicht.
Wer ---warum--- und was -- letztendlich zählt der Fakt das es einfach nicht funktioniert.Ob der Mann noch an seiner EX hängt , ob er dies oder das.....überlege Dir was DU willst, was DU für DEIN Leben selber tun kannst das es Dir und Deinen kindern besser geht...
*wenn das Pferd tot ist , steig ab !..* ( alter Indianerspruch oder s.ä.)
Ich wünsche Dir das Du einen Weg runter von diesem Kreisel findest.Vertrau in Dich selbst und Deine Kraft die irgendwo in Dir darauf wartet das Du sie nutzt.
Alles Gute Dir.
Mitleser1234