A
Gibt es einen Weg zurück zur Ex / was ist möglich?
Sven190303
Zitat von Sven190303:Ihrerseits waren Vorwürfe, dass ich die Situation mit fremden Kind nicht ausreichend annehmen würde im Spiel. Ich teile kleine Aspekte ihrer Meinung aber bin auch wie andere Leute des gemeinsamen Umfeldes nicht dieser Meinung. Dinge die sie angeprangert hat war ich auch bereit zu korrigieren, was mit Hinweis das bist nicht du dann abgelehnt wurde.
Zitat von Sven190303:Wie schätzr ihr so eine Situation ein?
Snehulienka
Sven190303
Snehulienka
Sven190303
Zitat von Sven190303:Eine Sache ist auch weiter merkwürdig. Sie hat mehrmals angesprochen ihren Facebook-Beziehungsstatus zu ändern und dann Gründe vorgeschoben, wsrum sie es bisher nicht gemacht hat, aber bald machen wird.
Zitat von Sven190303:Nun lässt sie sich immer Türchen offen wie im Moment kann sie das nicht und froh, wenn die Situation so erstmal beendet ist oder verrät sich, dass sie Meinung neue Wohnung besichtigt hat oder ihre Mutter machte Andeutungen, dass sie gerne meine neue Wohnung hätte.
Dazu bat mich ihre Mutter noch um ein Gespräch und lies durchblicken, dass von meiner Ex aus noch Gefühle im Spiel wären, aber sie glaubt, dass wir erst auf Abstand gehen sollten und vielleicht dann in einiger Zeit ein Gespräch führen müssen. Weil wir bescheuert sind sie die Worte der Mutter.
Sven190303
Lalla