lisa33
- 130
- 5
- 45
lisa33
Solskinn2015
lisa33
Zitat von lisa33:@Solskinn2015 Ich habe es bislang nicht erlebt, so belogen zu werden, trotz klarer Sachlage. Das ist echt irreal. Wahrscheinlich bin ich echt ein ...
lisa33
Zitat von lisa33:@Hola15 Da hast Du Recht. Es macht halt nur so traurig und fassungslos. Denn es ist so gemein.
Zitat von lisa33:Ich verstehe nur nicht warum er es nicht einfach zugibt. Ich habe ihn zwei Mal freundlich drauf angesprochen einfach die Wahrheit zu sagen, weil wir immer ehrlich zueinander waren. Und auch gesagt, dass sowas passieren kann. Ich bin so enttäuscht über diese Lügen. Ihm war Ehrlichkeit immer so wichtig.
Zitat von Mienchen:Er hat nun offenbar eine andere Frau, aber richtig ernst scheint es nicht zu sein, zumindest bei ihr.
Zitat von lisa33:Ich glaube er hat damit den Kalendern einfach vergessen. Oder?
Tin_
Zitat von Tin_:Er ist extrem abivalent, weil er seine Familie verloren hat - das ist auch für ihn eine emotionale Ausnahmesituation. Sein Bezugspunkt ist weg und das irritiert ihn massiv.
Zitat von Tin_:Es gibt nicht nur schwarz und weiss - so wie es gerne viele hier hätten.
Zitat von Tin_:Es ist nicht alles Lüge und nicht alles Manipulation. Lass dir sowas nicht einreden und rede dir sowas nicht ein. Er ist extrem abivalent, weil er ...
Solskinn2015
Arnika
lisa33
alptraum
lisa33