Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Ratschläge. Vor allem auch Dir, Mienchen. Das hat gut getan. Es gibt aber wieder was Neues:
Er war von Dienstag auf Mittwoch bei ihr, was er mir verheimlichen wollte. Hatte aber Montag Abend zufällig ein Telefonat mitgehört (er telefonierte jeden Abend stundenlang mit ihr, empfand ich als respektlos), in dem er sagte, er würde sich freuen wenn er morgen Abend zu ihr kommen darf. Er habe ihr eine neue Handtasche gekauft, ihre sei ja kaputt. Bla bla bla. Er war dann wie angekündigt über Nacht weg.
Als dann heute morgen um 8 auf meinem Handy eine Erinnerung im Kalender auftauchte (8 Uhr Frauenarzttermin Prinzessin) habe ich rot gesehen (unsere Kalender sind synchronisiert). Habe ihn auf dem Weg zur Arbeit angerufen gebeten diese Synchronisation abzustellen und ab jetzt woanders zu nächtigen. Er verletzt mich nur, ich halte das nicht mehr aus. Und dass wir sicher einen Weg finden, alles vernünftig zu regeln, auch was unser Kind betrifft. Das habe ich ihm auch gesagt. Habe klar gesagt dass es so nicht mehr geht, er mich nur belügt und er woanders unterkommen soll, bis er eine eigene Wohnung hat. Denn ganz ehrlich: ich kann nicht mehr.
Er hat gebeten das abends nochmal zu besprechen, er habe ja nichts. Ich habe ihm gesagt dass er ja noch genug Zeit hat eine Übernachtungsmöglichkeit zu organisieren. Wann er Sachen abholen will sagte er nicht. Er fährt von Freitag bis Sonntag an die Ostsee. Angeblich allein, dass ich nicht lache. Habe vorhin unsere Tochter ins Bett gebracht, er ist zum Glück tatsächlich nicht gekommen. Ich denke das wird schwer, ist aber der einzige Weg für mich und damit uns (Kind und mich) zur Ruhe zu kommen. War in der Zeit jetzt oft schnell genervt und einfach fertig, was unsere Kleine sicher abbekommen hat. Das darf nicht sein. Deshalb jetzt der Rauswurf. Ich erkenne ihn nicht wieder. Wie kalt er ist und wie dreist er lügt.....
23.06.2021 20:32 •
x 1 #50