lisa33
- 130
- 5
- 45
lisa33
lisa33
lisa33
Butterblume63
Zitat von lisa33:@Butterblume63 Ja, ich merke ja, das mir der Kontakt echt nicht gut tut. Ich mache das nur fürs Kind. Hätte nicht gedacht dass es mich wieder so ...
Allesneu21
Zitat von lisa33:@Allesneu21 Weil ich nicht mehr lügen wollte. Habe ihr seit 4 Wochen ständig erklärt, dass Papa arbeitet. Sie hat ja jeden Tag nach ihm gefragt, ...
Butterblume63
Zitat von lisa33:@Sequa Nein oder? So fies kann man doch nicht sein?! Vielleicht bedauerte es ja, aber dann möge er es doch für sich behalten!Ich habe sicher Fehler ...
lisa33
Tin_
Zitat von Sequa:vielleicht mag er dich einfach gern noch etwas warmhalten?
lisa33
Zitat von Butterblume63:Zwischen Mail und WhatsApp ist keinerlei Unterschied.
Zitat von lisa33:Also was fragt er mich sowas jetzt mit so einem Pärchenbild!
Tin_
Zitat von lisa33:Er hat mir eiskalt ins Gesicht gesagt dass es ihm nur wegen des Kindes leid tut dass er geht. Dass er keine Gefühle mehr hat für mich. Dann noch ...
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Der Unterschied ist, Emails kann man direkt an Anwalt weiterleiten, wenn Gemeinheiten drin stehen. WA ist da umständlicher. Nicht jede Handlung ist ...
Solskinn2015
Zitat von Butterblume63:Ein Telefonat kann ich abbrechen, wenn ich anfange mich unwohl zu fühlen.
Butterblume63
Zitat von Heffalump:Wenn man es denn fertig bringt, seine gute Kinderstube mal saftig an die Wand zu treten